
Intent
Das Intent-Targeting ermöglicht Ihnen, Ihre Kund:innen spezifisch nach deren Interessen und Kaufabsichten zu targeten. Nicht jeder User möchte aber jedes angeschaute Objekt kaufen? Das ist korrekt. Je nach Suchverhalten können wir zurückführen, ob der User Kaufabsicht zeigt oder nur ein gelegentlicher «watcher» ist. Die Daten stammen aus einer Datenkooperation mit SMG von den Plattformen Automotive, Real Estate und General Marketplaces. SMG ist das führende Schweizer Netzwerk von Online-Marktplätzen.
Real Estate
Real Estate
Folgende Plattformen sind im SMG Netzwerk Real Estate zu finden:
Jan sucht eine neue Wohnung auf Real Estate.
Seine Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen auf Grund der besuchten Websites und Produkt-Sites seine
Kaufabsichten und erreichen ihn im Ringier und SMG Netzwerk.
Intent Targeting Segmente Real Estate
Objektart | Rubrik |
---|---|
Büro, Gewerbe, Industrie | Kaufen |
Haus | Mieten |
Wohnung | Kaufen: < 500’000 CHF |
Garage / Parkplatz | Kaufen: 500’001 – 1’000’000 CHF |
Bauland | Kaufen: 1’000’000 – 2’000’000 CHF |
Kaufen: > 2’000’000 CHF |
Automotive
Automotive
Folgende Plattformen sind im SMG Netzwerk Automotive zu finden:
Leo sucht ein neues Auto auf Automotive.
Seine Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen auf Grund der besuchten Websites und Produkt-Sites seine
Kaufabsichten und erreichen ihn im Ringier und SMG Netzwerk.
Intent Targeting Segmente Automotive
Brands | Fahrzeugtypen |
---|---|
BMW | PKW |
Mercedes Benz | Nutzfahrzeug |
VW | LKW |
Audi | Wohnmobil / Camper |
Porsche | Motorrad |
Fiat | Kleinwagen |
Ford | SUV |
Jaguar | Bus |
Kia | Van |
Mini | Hybrid |
Suzuki | Elektro |
Tesla | |
Volvo |
General Marketplaces
General Marketplaces
Folgende Plattformen sind im SMG Netzwerk General Marketplaces zu finden:
Lea stöbert in der Kategorie «Sammeln»
auf General Marketplaces.
Ihre Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen auf Grund der besuchten Websites und Produkt-Sites ihre Kaufabsichten und erreichen sie im Ringier und SMG Netzwerk.
Intent Targeting Segmente General Marketplaces
Auto > 1 Mio., Wohnungen > 10’000 / 5 Mio. | All Automotive Intent | All Real Estate | Furniture |
Garden | DIY | Toys | Elektro, Secondhand |
Secondhand | Fashion | Music | Bicycles |
Pets, Cats & Dogs | Smartphones | Gaming | Sport |
TV’s | Antiques & Art | Shopping | Events & Tickets |