Intent
Durch die Kooperation mit der SMG Swiss Marketplace Group kann auf dem gesamten Ringier Digital Network und dem Marktplatz Portfolio zielgerichtet Werbung geschaltet werden. Dies umfasst Marken wie ImmoScout24, Homegate, AutoScout24, MotoScout24, anibis.ch, Ricardo und tutti.ch.
Die Nutzung von First Party Data der SMG macht eine gezielte Ausspielung von Kampagnen durch präzises Targeting möglich.
Real Estate
Real Estate
Folgende Plattformen sind im SMG Netzwerk Real Estate zu finden:
Jan sucht eine neue Wohnung auf homegate.ch.
Seine Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen auf Grund der besuchten Websites und Produkt-Sites seine
Kaufabsichten und erreichen ihn im Ringier und SMG Netzwerk.
Intent Targeting Segmente Real Estate
Objektarten | Rubriken |
---|---|
Büro, Gewerbe, Industrie | Kaufen |
Haus | Mieten |
Wohnung | Kaufen: < 500’000 CHF |
Garage / Parkplatz | Kaufen: 500’001 – 1’000’000 CHF |
Bauland | Kaufen: 1’000’000 – 2’000’000 CHF |
Kaufen: > 2’000’000 CHF |
Automotive
Automotive
Folgende Plattformen sind im SMG Netzwerk Automotive zu finden:
Leo sucht ein neues Auto auf autoscout24.ch.
Seine Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen auf Grund der besuchten Websites und Produkt-Sites seine
Kaufabsichten und erreichen ihn im Ringier und SMG Netzwerk.
Intent Targeting Segmente Automotive
Brands | Fahrzeugtypen | Aufbautypen | Treibstoffarten |
---|---|---|---|
BMW | PKW | Convertible | Hybrid |
Mercedes Benz | Nutzfahrzeug | Kleinwagen | Elektro |
VW | LKW | SUV | |
Audi | Wohnmobil / Camper | Bus | |
Porsche | Motorrad | Van | |
Fiat | |||
Ford | |||
Jaguar | |||
Kia | |||
Mini | |||
Suzuki | |||
Tesla | |||
Volvo |
General Marketplaces
General Marketplaces
Folgende Plattformen sind im SMG Netzwerk General Marketplaces zu finden:
Lea stöbert in der Kategorie «Sammeln» auf ricardo.ch.
Ihre Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen auf Grund der besuchten Websites und Produkt-Sites ihre Kaufabsichten und erreichen sie im Ringier und SMG Netzwerk.
Intent Targeting Segmente General Marketplaces
Luxury |
Automotive |
Real Estate |
Household – Furniture |
Household – Garden |
Hobby – DIY |
Family – Toys |
Sustainability |
Secondhand |
Fashion & Clothes |
Hobby – Music |
Hobby – Bicycles |
Hobby – Pets, Cats & Dogs |
Hobby – Sport |
Telecommunication – TVs |
Hobby – Antiques & Art |
Shopping |
Events |
Jewellery & Watches |
weitere data solutions
B2B
Mit unseren B2B Targetings erreichen Sie gezielt Mitarbeitende aus definierten…
Interest
Profitieren Sie durch das breite Portfolio von Ringier Advertising Interest Daten zu diversen…
Contextual Display
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – spielen Sie Ihre Werbung im kontextuell passenden…