Dynamische digitale Struktur in Rot und Blau

Digitale Spezialformate

Unsere Spezialformate setzen Ihre Kampagne gekonnt in Szene und liefern top KPI-Werte, wie CTR, Average Viewtime und Viewability. Die Formate verbinden Awareness mit Engagement und eignen sich, zur Verlinkung auf weiterführenden Content. Sie bieten differenzierende Gestaltungsmöglichkeiten und generieren eine hohe Markenerinnerung. Es lohnt sich also, diese digitalen Sonderformate bei der nächsten Kampagne zu berücksichtigen.

Video Branding Wall

Mit der Video Branding Wall lenken Sie die Aufmerksamkeit der User garantiert auf Ihre Werbebotschaft. Der gesamte Content der Website wird exklusiv von Ihrer grossflächigen Werbung umrahmt. Das integrierte Bewegtbild sorgt für einen zusätzlichen Special-Effekt. Beim Herunterscrollen wandert das Bild vom Header auf die rechte Seite. So bleibt es immer im Blickfeld der Leserschaft.

Average Viewtime

CTR

Viewability

Welcome Ad

Laptop- und Smartphone-Screens, die ein Welcome Ad von Uszit-Bier zeigen, mit dem Slogan "Nur Werbung. Aber auf den ersten Blick."

Average Viewtime

CTR

Viewability

Das Welcome Ad ist nicht zu übersehen und wird dennoch durch das natürliche Scrollverhalten nicht als störend empfunden. Ideal für Branding-Kampagnen oder Produkteinführungen. Das Welcome Ad ist halbtags buchbar: als Morgenslot von Mitternacht bis 13:00 Uhr und als Abendslot von 13:00 Uhr bis Mitternacht. Damit schaffen wir mehr Verfügbarkeit für das beliebte und aufmerksamkeitsstarke Werbeformat.

Videohead

Der Videohead ist ein starkes und grossflächiges Video Branding Format. Sobald die User zum redaktionellen Teil herunterscrollen, passt sich das Format an und wird als Wideboard angezeigt. Ideal für einen grossen Markenauftritt.

Average Viewtime

CTR

Viewability

Ihre Ansprechpersonen