Aktuelle Mitteilungen

  • Treffsicher werben ohne Third-Party-Cookies
    News

    Treffsicher werben ohne Third-Party-Cookies

    Wir bieten nach dem Wegfall der Third-Party-Cookies User-Tracking Alternativen zum erfolgreichen Umsetzen von Online-Werbekampagnen an.

    Weiterlesen

  • m&k Werbewoche Podcast beleuchtet Vorteile von OneID
    News

    m&k Werbewoche Podcast beleuchtet Vorteile von OneID

    Im m&k Werbewoche Podcast diskutiert Co-Chefredaktorin Anna Kohler mit Roger Baur, unserem Director Ad Technology & Products, über die neue Werbe-ID.

    Weiterlesen

  • So nutzen wir die Google Privacy Sandbox
    News

    So nutzen wir die Google Privacy Sandbox

    Mit dem Google Ad Manager als Haupt-AdServer können wir auch auf Lösungen zurückgreifen, die die Google Privacy Sandbox zur Verfügung stellt.

    Weiterlesen

  • Mehr Kontext: Contextual Ads für effektive Kampagnen
    News

    Mehr Kontext: Contextual Ads für effektive Kampagnen

    Die Contextual Ads unseres Brand Studios werden täglich und in Echtzeit für das Umfeld konzipiert.

    Weiterlesen

  • Sportjahr 2024: Werben im richtigen Umfeld
    News

    Sportjahr 2024: Werben im richtigen Umfeld

    Egal welche Sportart Sie abdecken möchten, Ringier Advertising hat das richtige Umfeld für Ihre Werbung.

    Weiterlesen

  • Ringier Advertising vermarktet Axel Springer Portfolio in der Schweiz
    News

    Ringier Advertising vermarktet Axel Springer Portfolio in der Schweiz

    Ringier Advertising vermarktet neu in der Schweiz die deutschsprachigen Medienmarken von Axel Springer aus dem Vermarktungsportfolio von Media Impact, wie z.B. «Bild», und «Welt».

    Weiterlesen

  • Ringier Advertising mit neuer Vermarktungsstrategie
    News

    Ringier Advertising mit neuer Vermarktungsstrategie

    Ringier Advertising nutzt das Portfolio der neugegründeten Einheit Ringier Medien Schweiz, um ihre Vermarktungsaktivitäten ab 2024 neu auszurichten. Im Vordergrund stehen zukünftig Themenfelder statt einzelne Medien-Titel.

    Weiterlesen

  • Blick-Gruppe und RASCH-Medien werden Ringier Medien Schweiz
    News

    Blick-Gruppe und RASCH-Medien werden Ringier Medien Schweiz

    Ringier hat alle Anteile des Schweizer Joint Ventures Ringier Axel Springer Schweiz (RASCH) von Axel Springer erworben. Die RASCH-Medientitel werden mit der Blick-Gruppe zu Ringier Medien Schweiz zusammengeführt.

    Weiterlesen

  • OneID: Neue Initiative für digitale Werbetechnologie
    News

    OneID: Neue Initiative für digitale Werbetechnologie

    Die Schweizer Verlage und ihre Vermarkter audienzz, CH Media, Goldbach und Ringier Advertising präsentieren eine gemeinsame, zukunftsweisende ID-Lösung für digitale Werbung in der Schweiz.

    Weiterlesen

  • RDN Sport Pool
    News

    RDN Sport Pool

    Erreichen Sie die Schweizer Sportfans mit unseren hochkarätigen Sportumfeldern und -Marken.

    Weiterlesen

  • AdTech Insights Breakfast im Medienpark
    News

    AdTech Insights Breakfast im Medienpark

    Zum zweiten Mal luden wir unsere Kunden:innen und Agenturen zum gemeinsamen Frühstück ein, um uns über aktuelle digitale Themen auszutauschen.

    Weiterlesen

  • Ringier Advertising und Audienzz lancieren neues Native-Performance-Produkt Yaleo
    News

    Ringier Advertising und Audienzz lancieren neues Native-Performance-Produkt Yaleo

    Mit «Yaleo» bringen Ringier Advertising und Audienzz ein neues Produkt zur Ausspielung von Native Ads im Pay-per-Click-Modell auf den Markt.

    Weiterlesen

  • Hauseigene Datenlösung Alloy basiert auf First-Party-Daten
    News

    Hauseigene Datenlösung Alloy basiert auf First-Party-Daten

    Unsere hauseigene Datenlösung Alloy basiert auf First-Party-Daten und bietet höchste Transparenz und Performance für gezieltes Targeting.

    Weiterlesen

  • Steigerung der digitalen Performance mit Google Ad Manager
    News

    Steigerung der digitalen Performance mit Google Ad Manager

    Mit dem Wechsel zu Google Ad Manager steigern wir die Performance der digitalen Werbekampagnen unserer Kunden deutlich.

    Weiterlesen

  • GlücksPost – Design aktualisiert, Inhalte geschärft
    News

    GlücksPost – Design aktualisiert, Inhalte geschärft

    Die GlücksPost erhält ein aufgefrischtes und aufgeräumtes Layout, neue Schriften und inhaltlich neue Rubriken sowie einen erweiterten Serviceteil.

    Weiterlesen

  • Ihr Anlageprodukt in der neuen Rubrik auf Cash.ch
    News

    Ihr Anlageprodukt in der neuen Rubrik auf Cash.ch

    In der neuen Rubrik auf Cash.ch können Finanzunternehmen Werbung rund um ihre Anlageprodukte schalten.

    Weiterlesen

  • Annick Cochard wird Head of Sales der Blick-Gruppe
    News

    Annick Cochard wird Head of Sales der Blick-Gruppe

    Per 1. August 2023 übernimmt Annick Cochard die Leitung des fünfköpfigen Sales-Teams für alle Blick-Titel bei Ringier Advertising.

    Weiterlesen

  • Nur eine USZIT. Aber deine. Brand Studio realisiert neue Image-Clips für USZIT Bier
    News

    Nur eine USZIT. Aber deine. Brand Studio realisiert neue Image-Clips für USZIT Bier

    Badi, Shoppen, Knutschen – was schon gut ist, wird mit USZIT noch besser. Darum geht es in den drei neuen Image-Clips, die das Brand Studio von Ringier Advertising in Zusammenarbeit mit farbfilm studios Zürich und EASYdoesit Berlin realisiert hat.

    Weiterlesen

  • Retail Media: mehr Reichweite für E-Commerce-Unternehmen
    News

    Retail Media: mehr Reichweite für E-Commerce-Unternehmen

    Retail Media ist im deutschen Sprachraum die Werbeart mit dem stärksten Wachstum. Grosse E-Commerce-Unternehmen leben vor, wie gewinnbringend Retail Media sein kann. Ringier Advertising zeigt auf, wie Retailer auch in der Schweiz erfolgreich Retail Media betreiben können.

    Weiterlesen

  • Ringier Advertising übernimmt exklusive Vermarktung der Special-Interest-Portale von Carpe Media
    News

    Ringier Advertising übernimmt exklusive Vermarktung der Special-Interest-Portale von Carpe Media

    Ringier Advertising übernimmt ab Juli 2023 die Vermarktung der Special-Interest-Portale von Carpe Media und baut so ihr reichweitenstarkes Portfolio weiter aus.

    Weiterlesen

  • Ringier Advertising Midsummer Party 2023
    Events, News

    Ringier Advertising Midsummer Party 2023

    Gut drei Jahre nach der Gründung von Ringier Advertising war es an der Zeit, unser Bestehen zu feiern und uns bei unseren Kund:innen und Inventargebern für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken.

    Weiterlesen

  • Kick it like Ringier Advertising: Die Vermarkterin baut ihr Angebot im Sportumfeld mit kicker weiter aus
    News

    Kick it like Ringier Advertising: Die Vermarkterin baut ihr Angebot im Sportumfeld mit kicker weiter aus

    Das Digitalangebot der Sportmedienmarke kicker aus dem Olympia-Verlag wird bereits heute in der Schweiz intensiv genutzt und verzeichnet einen hohen monatlichen Traffic. Mit der Vermarktung der Schweizer Reichweite erweitert Ringier Advertising nun ihr umfangreiches Sportportfolio.

    Weiterlesen

  • Brand Studio für e-FRAMER: Auf diese e-Bikes fährt nicht nur Beat Feuz ab
    News

    Brand Studio für e-FRAMER: Auf diese e-Bikes fährt nicht nur Beat Feuz ab

    Swiss Finishing at its best: Die Schweizer e-Bike Manufaktur e-FRAMER aus Thun setzt für ihre neue Kommunikationskampagne auf das Brand Studio von Ringier Advertising. Ziel ist die Stärkung der Brand Awareness bei den Zielgruppen und ein nachhaltiger Performance-Push zur e-Bike-Hochsaison.

    Weiterlesen

  • Datenbasierte Kampagnen bei Ringier Advertising: Wir liefern Antworten auf die sechs häufigsten Kundenfragen
    News

    Datenbasierte Kampagnen bei Ringier Advertising: Wir liefern Antworten auf die sechs häufigsten Kundenfragen

    Woher bezieht Ringier Advertising ihre First-Party-Daten? Was für Daten werden verwendet und welche Lösungen werden aktuell für datenbasierte Kampagnen genutzt? Alexandre Merk, Head of Digital Innovation bei Ringier Advertising, liefert die Antworten.

    Weiterlesen

  • Von Musik über Sport bis News: Auf blue gibt’s starke Inhalte und Entertainment für alle Sinne
    News

    Von Musik über Sport bis News: Auf blue gibt’s starke Inhalte und Entertainment für alle Sinne

    blue vereint News, Kino, TV, Sport und Musik unter einem Dach. blue hat auch den Traffic und zählt zu den reichweitenstärksten News-Plattformen der Schweiz.

    Weiterlesen

  • Am 6. April erscheint die erste Ausgabe der neuen L’illustré
    News

    Am 6. April erscheint die erste Ausgabe der neuen L’illustré

    Ab dem 6. April 2023 fusionieren «L’illustré» und «TV8» – mit dem Ziel, den Leser:innen das Beste an Information, Unterhaltung, Fotojournalismus und Service zu bieten.

    Weiterlesen

  • Buchen Sie in nachhaltigen Blättern: Die Specials von SonntagsBlick, Handelszeitung und Co.
    News

    Buchen Sie in nachhaltigen Blättern: Die Specials von SonntagsBlick, Handelszeitung und Co.

    Sie tun Gutes und wollen darüber berichten? Unsere Special-Magazine und Umfelder im Bereich Nachhaltigkeit befassen sich mit den Mega-Trends wie Klimawandel, nachhaltiger Mode oder Kreislaufwirtschaft. So erhält Ihre Botschaft mehr Relevanz und Transparenz.

    Weiterlesen

  • Gemeinsam die Schweizer Gipfel erklimmen: 26 Summits 2023
    News

    Gemeinsam die Schweizer Gipfel erklimmen: 26 Summits 2023

    Die Wanderkampagne wurde von der Blick-Gruppe und Ochsner Sport im 2020 initiiert und begeistert seitdem eine immer grössere Community. Auch diesmal können 26 neue Gipfel – und ein virtueller obendrauf – erobert werden. Dabei winken attraktive Preise.

    Weiterlesen

  • Für alle, die wissen wollen, was in der Bankszene läuft: HZ Banking
    News

    Für alle, die wissen wollen, was in der Bankszene läuft: HZ Banking

    Der Finanzplatz Schweiz ist in Aufruhr und der Bedarf nach gut recherchierten Hintergrundinformationen hoch. Mit dem neuen Angebot «HZ Banking» kommt die Handelszeitung diesem Bedürfnis nach. Der Channel richtet sich an alle, die sich für News, Themen und Trends im Banking interessieren.

    Weiterlesen

  • Ringier Advertising integriert die eBoards von APG|SGA in ihr crossmediales Angebot
    News

    Ringier Advertising integriert die eBoards von APG|SGA in ihr crossmediales Angebot

    Die APG|SGA und Ringier Advertising kooperieren ab sofort in der Vermarktung ausgewählter DOOH-Bewegtbildformate. Ringier Advertising erhält dabei die Möglichkeit, die grossflächigen eBoards im 16:9-Format in massgeschneiderten Crossmedia-Paketen für ihre Werbekundinnen und Werbekunden zu integrieren.

    Weiterlesen

  • Bolero ist zurück in der Romandie
    News

    Bolero ist zurück in der Romandie

    Zusätzlich zur deutschen Ausgabe erscheint Bolero ab sofort als Beilage des Wirtschaftsmagazins PME viermal im Jahr auf Französisch.

    Weiterlesen

  • Über 80 Seiten Lifestyle pur: Das SI «Style» Magazin ist zurück
    News

    Über 80 Seiten Lifestyle pur: Das SI «Style» Magazin ist zurück

    Essen, Reisen, Wohlfühlen: Lifestyle ist bei den Schweizer:innen hoch im Kurs. Nach einer durch Corona bedingten Pause erlebt das «Style» Magazin nun sein Revival.

    Weiterlesen

  • Blick Reisen Extra: Werben Sie dort, wo andere träumen
    News

    Blick Reisen Extra: Werben Sie dort, wo andere träumen

    Exotische Inselgruppen im Indischen Ozean oder Schneeschuhwandern im Berner Oberland: Das Blick Reisen Extra lässt seine Leser:innen in Traumdestinationen eintauchen.

    Weiterlesen

  • L’illustré: Ausbau des Inhalts, Laurence Desbordes wird Chefredaktorin
    News

    L’illustré: Ausbau des Inhalts, Laurence Desbordes wird Chefredaktorin

    Ab April 2023 erscheint L’illustré mit einem erneuerten Konzept und rückt damit noch näher an ihre Leserinnen und Leser heran.

    Weiterlesen

  • Dominik Hug wird neuer Chefredaktor der GlücksPost
    News

    Dominik Hug wird neuer Chefredaktor der GlücksPost

    Der erfahrene Journalist übernimmt per 1. April 2023 die Chefredaktion des People-Magazins von Leo Lüthy.

    Weiterlesen

  • Intuitiver und informativer: unsere neue Ringier Advertising Webseite
    News

    Intuitiver und informativer: unsere neue Ringier Advertising Webseite

    Auf unserem Wunschzettel für 2023 stand das Go-Live unserer neuen Webseite mit frischem Design, mehr Inhalt und praktischen…

    Weiterlesen

  • Berichten, beraten, bewegen: der neue Beobachter erscheint in Kürze
    News

    Berichten, beraten, bewegen: der neue Beobachter erscheint in Kürze

    Der Beobachter ist und bleibt ein Synonym für unbestechlichen Journalismus, kompetente Rechtsberatung und überparteiliches…

    Weiterlesen

  • Brand Studio bringt den Böögg für Jungfrau Ski Region in seine Wahlheimat
    News

    Brand Studio bringt den Böögg für Jungfrau Ski Region in seine Wahlheimat

    Pünktlich zum Start der Skisaison gibt es neue Direktverbindungen Zürich HB – Interlaken Ost. Wie man das kommuniziert? Mit dem perfekten Zürcher Testimonial: Dem Böögg.

    Weiterlesen

  • Mehr Reichweite, weniger Aufwand: Ringier Advertising nutzt dynamische Werbelösung für Retail-Kunden
    News

    Mehr Reichweite, weniger Aufwand: Ringier Advertising nutzt dynamische Werbelösung für Retail-Kunden

    Ringier Advertising hält mit der Feed-Based-Advertising-Technologie von Converto die ideale Werbelösung für den E-Commerce-Bereich bereit.

    Weiterlesen

  • Ringier Advertising gründet erweiterte Geschäftsleitung
    News

    Ringier Advertising gründet erweiterte Geschäftsleitung

    Mit der Erweiterung der Geschäftsleitung durch vier zusätzliche Mitglieder rücken einzelne Geschäftsbereiche von Ringier Advertising noch enger zusammen.

    Weiterlesen

  • Oh du Fröhliche: In unseren Specials findet Ihre Zielgruppe das perfekte Weihnachtsgeschenk
    News

    Oh du Fröhliche: In unseren Specials findet Ihre Zielgruppe das perfekte Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtswünsche sind so vielfältig wie die Art und Weise, wie wir hierzulande Weihnachten feiern.

    Weiterlesen

  • SMG kooperiert mit Goldbach Audience und Ringier Advertising in der Online- Netzwerkvermarktung
    News

    SMG kooperiert mit Goldbach Audience und Ringier Advertising in der Online- Netzwerkvermarktung

    Die SMG Swissmarketplace Group geht mit den beiden Vermarktern Goldbach Audience (Switzerland) AG und Ringier Advertising eine Partnerschaft in der…

    Weiterlesen

  • Reach Data: So erreichen Sie Personen, die sich für Health und Family interessieren
    News

    Reach Data: So erreichen Sie Personen, die sich für Health und Family interessieren

    Wir haben unser Reach-Data-Angebot um zwei weitere Kategorien erweitert: Gesundheit und Familie.Seit geraumer Zeit bieten wir unseren Kund:innen die Möglichkeit,…

    Weiterlesen

  • Happy Birthday Schweizer Illustrierte! Die führende Illustrierte der Schweiz wird 111 Jahre alt – ein Grund zum Feiern!
    News

    Happy Birthday Schweizer Illustrierte! Die führende Illustrierte der Schweiz wird 111 Jahre alt – ein Grund zum Feiern!

    Happy Birthday Schweizer Illustrierte! Unser Magazin feiert am 9. Dezember 22 sein 111-jähriges Jubiläum. Im Dezember 1911 wurde sie –…

    Weiterlesen

  • Contextual Targeting lohnt sich, wie der aktuelle Case mit Cash.ch zeigt
    News

    Contextual Targeting lohnt sich, wie der aktuelle Case mit Cash.ch zeigt

    Bald werden wir vollständig auf Third Party Cookies verzichten müssen. Mit Contextual Targeting bietet sich ein guter und erprobter Ansatz,…

    Weiterlesen

  • Zweites EqualVoice Magazin erscheint Ende Oktober 2022
    News

    Zweites EqualVoice Magazin erscheint Ende Oktober 2022

    Unser EqualVoice Magazin bietet Ihnen das passende Umfeld, um Ihre aktuellen Themen rund um Chancengleichheit, Gleichberechtigung und Inklusion sichtbar zu…

    Weiterlesen

  • Ringier und Ringier Axel Springer Schweiz engagieren sich gemeinsam mit der Laureus Foundation für Kinder und Jugendliche in der Schweiz
    News

    Ringier und Ringier Axel Springer Schweiz engagieren sich gemeinsam mit der Laureus Foundation für Kinder und Jugendliche in der Schweiz

    Gemeinsam für Sport und Gleichstellung: Die Laureus Stiftung Schweiz und Ringier sowie Ringier Axel Springer Schweiz intensivieren ihre Medienpartnerschaft. Gemeinsam…

    Weiterlesen

  • Beobachter-Themenheft «Hallo Helvetia»: Fundstücke einer Expedition ins Herz der Schweiz
    News

    Beobachter-Themenheft «Hallo Helvetia»: Fundstücke einer Expedition ins Herz der Schweiz

    Zum 1. August widmet der Beobachter eine Ausgabe ganz der Schweiz: Redaktorinnen und Redaktoren sind zu Entdeckungsreisen ausgeschwärmt und zeigen…

    Weiterlesen

  • Ringier Advertising stärkt Position als einer der führenden Vermarkter im Sportumfeld mit transfermarkt.ch
    News

    Ringier Advertising stärkt Position als einer der führenden Vermarkter im Sportumfeld mit transfermarkt.ch

    Seit dem 31. März 2022 vermarktet Ringier Advertising den Publisher transfermarkt.ch. Der Schweizer Ableger ist Teil der international etablierten Fussball-Plattform…

    Weiterlesen

  • EqualVoice-Initiative von Ringier: Gleiche Stimme für Frauen und Männer
    News

    EqualVoice-Initiative von Ringier: Gleiche Stimme für Frauen und Männer

    Der öffentliche Diskurs zur Gleichstellung von Frau und Mann in diversen Lebensbereichen ist allgegenwärtig. Auch in der Schweiz. Mit der…

    Weiterlesen

  • Wo Targeting in einer Welt ohne Third Party Cookies hilft – und wo nicht
    News

    Wo Targeting in einer Welt ohne Third Party Cookies hilft – und wo nicht

    In naher Zukunft werden wir gänzlich auf Third Party Cookies verzichten müssen. Aktuell erarbeitet unser Team im Innovationsbereich bei Ringier…

    Weiterlesen

  • Sportjahr 2022: Wir berichten live über die UEFA Women’s EURO und weitere Sport-Highlights
    News

    Sportjahr 2022: Wir berichten live über die UEFA Women’s EURO und weitere Sport-Highlights

    Das zweite Halbjahr 2022 ist reich an Sport-Highlights: Von der UEFA Women’s EURO über die AXA Women’s Super League, die…

    Weiterlesen

  • Neue Blick-Gartenserie: «Im Beet mit Blick» 
    News

    Neue Blick-Gartenserie: «Im Beet mit Blick» 

    Ab Ostern lässt die Blick-Gruppe die Gärten und Balkone der Userinnen und Leser spriessen. In der neuen Serie «Im Beet…

    Weiterlesen

  • Erreichen Sie die Zielgruppe der Grillfans und Outdoor-Köchinnen mit unserem Blick Grill-Special Print und Digital
    News

    Erreichen Sie die Zielgruppe der Grillfans und Outdoor-Köchinnen mit unserem Blick Grill-Special Print und Digital

    Wenn die Temperaturen steigen, machen sich viele Blick Leser:innen auf die Suche nach dem idealen Grillzubehör und allem, was den…

    Weiterlesen

  • Blick Romandie launcht eigenen Food-Channel
    News

    Blick Romandie launcht eigenen Food-Channel

    Vor zehn Monaten ist Blick Romandie gestartet und die Westschweiz ist schon voll auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile zählt das…

    Weiterlesen

  • Food, Gastronomie und Genuss: Für jeden Geschmack das passende Werbeumfeld
    News

    Food, Gastronomie und Genuss: Für jeden Geschmack das passende Werbeumfeld

    Das im 2021 lancierte Lifestyle Magazin Caminada wird auch dieses Jahr zweimal erscheinen. Weiter wird unser Angebot rund um Food,…

    Weiterlesen

  • Jetzt buchen: Die spannendsten Formate auf Blick TV
    News

    Jetzt buchen: Die spannendsten Formate auf Blick TV

    Der erste digitale Fernsehsender der Schweiz kommt gut an: Mit durchschnittlich 600’000 Unique Users und 850’000 Video Views (VOD) pro…

    Weiterlesen

  • Native Flex Ad: Neu auch mit Bewegtbild
    News

    Native Flex Ad: Neu auch mit Bewegtbild

    Das Responsive Multidevice Werbemittel ist nun auch mit Video-Sujet buchbar. Das Native Flex Ad passt sich je nach Device automatisch…

    Weiterlesen

  • 100 Folgen «Upbeat»: Das erfolgreiche Startup-Konzept der Handelszeitung geht in die Verlängerung
    News

    100 Folgen «Upbeat»: Das erfolgreiche Startup-Konzept der Handelszeitung geht in die Verlängerung

    Austausch und Sichtbarkeit sind in der Startup-Szene ausschlaggebend, um erfolgreich zu sein. Dazu trägt seit Anfang 2020 auch das 360-Grad-Konzept…

    Weiterlesen

  • «CôtéNature»: neues Westschweizer Pendant zur «Schweizer LandLiebe»
    News

    «CôtéNature»: neues Westschweizer Pendant zur «Schweizer LandLiebe»

    Am 6. April 2022 erscheint die erste Ausgabe von «CôtéNature», dem neuen Westschweizer Pendant zur Schweizer LandLiebe. Damit bekommt die…

    Weiterlesen

  • Zahlen zeigen: Versprechen für Toyota eingelöst
    News

    Zahlen zeigen: Versprechen für Toyota eingelöst

    Die Ausgangslage im Herbst ‘21 war klar: Gute Autos, angestaubtes Image. Das wollte Toyota ändern. Die Zahlen zeigen: mit Erfolg.Ehrlichkeit…

    Weiterlesen

  • Erreichen Sie die Zielgruppe der Gärtnerinnen und Pflanzenliebhaber mit unserem Blick Garten-Special
    News

    Erreichen Sie die Zielgruppe der Gärtnerinnen und Pflanzenliebhaber mit unserem Blick Garten-Special

    Werden Sie Teil des Garten-Specials und machen Sie Ihre Zielgruppe mit einer perfekt platzierten Print-Anzeige auf Ihren Brand aufmerksam.Allein in…

    Weiterlesen

  • Sportjahr 2022: Werben im vielfältigsten Sport-Umfeld des Landes
    News

    Sportjahr 2022: Werben im vielfältigsten Sport-Umfeld des Landes

    Winterolympiade in Peking 2022, Eishockey WM, UEFA Women’s Euro, Fussball-WM in Katar – das Jahr 2022 geizt definitiv nicht mit…

    Weiterlesen

  • blue Entertainment AG verlängert Vermarktungsvertrag mit Ringier Advertising bis 2025
    News

    blue Entertainment AG verlängert Vermarktungsvertrag mit Ringier Advertising bis 2025

    Die blue Entertainment AG wird das Inventar des Portals blue News bis Ende 2025 weiterhin exklusiv durch Ringier Advertising vermarkten…

    Weiterlesen

  • Blick Romandie launcht eigene News-App
    News

    Blick Romandie launcht eigene News-App

    Mit einer eigenen App kommen die News von Blick Romandie nun noch schneller und bequemer zu den Userinnen und Usern.…

    Weiterlesen

  • Für den ganz grossen Auftritt: Welcome Ad Video neu auch auf Blick.ch
    News

    Für den ganz grossen Auftritt: Welcome Ad Video neu auch auf Blick.ch

    Ringier Advertising hält mit der Feed-Based-Advertising-Technologie von Converto die ideale Werbelösung für den E-Commerce-Bereich bereit.

    Weiterlesen

  • So platzieren Sie Ihre Botschaft geschickt im Versicherungsumfeld
    News

    So platzieren Sie Ihre Botschaft geschickt im Versicherungsumfeld

    Sie möchten Ihre aktuellen Versicherungsthemen ideal in einem B2B Kontext positionieren? Stellen Sie Ihre Expertise mit fachkundigen Conent-Beiträgen in den…

    Weiterlesen

  • Einfach, flexibel und reichweitenstark: die Quattro Kombi bietet beste Sichtbarkeit in vier verschiedenen Printpublikationen
    News

    Einfach, flexibel und reichweitenstark: die Quattro Kombi bietet beste Sichtbarkeit in vier verschiedenen Printpublikationen

    Sie wünschen sich für Ihre Werbebotschaft die höchstmögliche Reichweite, flexible Platzierungsmöglichkeiten und qualitativ hochwertige Umfelder? Dann kommt unser Quattro-Kombi Angebot…

    Weiterlesen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.