Sanddüne als Hintergrund

Aktuelle Mitteilungen

  • Treffsicher werben mit und ohne Third-Party-Cookies
    News

    Treffsicher werben mit und ohne Third-Party-Cookies

    Auch mit der zunehmenden Einschränkung von Third-Party-Cookies bieten wir innovative Lösungen für erfolgreiche Online-Werbekampagnen.

    Weiterlesen

  • OneID startet offiziell in der Schweiz
    News

    OneID startet offiziell in der Schweiz

    Ab sofort steht OneID dem Schweizer Werbemarkt auf Blick zur Verfügung. Die neue ID-Lösung ermöglicht die publisher-übergreifende Ansprache von Schweizer Nutzern.

    Weiterlesen

  • PAC-Zertifikat zeigt auf, wie treffsicher unsere Predictions sind
    News

    PAC-Zertifikat zeigt auf, wie treffsicher unsere Predictions sind

    Im Interview mit der WEMF spricht Mitja Grusovnik, unser Head of Digital Products & Programmatic, über den Weg zu mehr Transparenz im Online-Targeting.

    Weiterlesen

  • Zuverlässige Online-Targeting-Predictions
    News

    Zuverlässige Online-Targeting-Predictions

    Erstmals haben wir unsere Predictions für den Brand «Blick.ch» von der WEMF prüfen lassen. Der hohe Score zeigt, dass unsere Predictions eine sehr gute Qualität aufweisen.

    Weiterlesen

  • Unsere neue Vermarktungsstrategie
    News

    Unsere neue Vermarktungsstrategie

    Im Interview mit Persönlich erläutert unser Managing Director Thomas Passen unsere neue Vermarktungsstrategie und die «Green Circle»-Initiative.

    Weiterlesen

  • Sommerdeals Juli & August 2024
    News

    Sommerdeals Juli & August 2024

    Nicht verpassen: Unsere exklusiven Werbeangebote für Ihre Sommerkampagne! Buchen Sie bis zum 05. Juli für den Zeitraum von Juli bis August 2024.

    Weiterlesen

  • USZIT – So geht eine Tea Time mit Hard Tea
    News

    USZIT – So geht eine Tea Time mit Hard Tea

    Nur ein Bier? Jetzt auch ein Eistee. Verantwortlich für die Launchkampagne ist wieder das Brand Studio.

    Weiterlesen

  • Was der Böögg statt dem Sechseläuten machte
    News

    Was der Böögg statt dem Sechseläuten machte

    Der Böögg entging gestern wegen zu viel Wind dem Feuer. Das Brand Studio liess auch nichts anbrennen und verfrachtete den Böögg kurzerhand in die Jungfrau Ski Region.

    Weiterlesen

  • pryntad und Ringier Advertising digitalisieren den Schweizer Printmarkt
    News

    pryntad und Ringier Advertising digitalisieren den Schweizer Printmarkt

    pryntad und Ringier Advertising arbeiten zukünftig im Bereich Programmatic Advertising für Printanzeigen zusammen.

    Weiterlesen

  • WEMF-Leserschaftszahlen: Zuwachs für LandLiebe und Wirtschaftsmedien
    News

    WEMF-Leserschaftszahlen: Zuwachs für LandLiebe und Wirtschaftsmedien

    Die Schweizer LandLiebe verzeichnet einen beeindruckenden Zuwachs der Leserschaft, auch BILANZ und Handelszeitung behalten ihre starke Position.

    Weiterlesen

  • Der Prius zeigt den Stars, wie ein Facelift geht
    News

    Der Prius zeigt den Stars, wie ein Facelift geht

    Die Kampagne «No more boring Cars» von Toyota geht in die nächste Runde. Dieses Mal stellt das Brand Studio den neuen Toyota Prius ins Rampenlicht. Und seine Hollywood-Story.

    Weiterlesen

  • Ringier lanciert Nachhaltigkeits-Initiative Green Circle
    News

    Ringier lanciert Nachhaltigkeits-Initiative Green Circle

    Mit Green Circle macht Ringier das Thema Nachhaltigkeit noch sichtbarer: mit einer Internetplattform, der Kraft seiner publizistischen Titel und einem eigenen Distributionskonzept.

    Weiterlesen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.