Aktuelle Mitteilungen
- News
OneID startet offiziell in der Schweiz
Ab sofort steht OneID dem Schweizer Werbemarkt auf Blick zur Verfügung. Die neue ID-Lösung ermöglicht die publisher-übergreifende Ansprache von Schweizer Nutzern.
- News
PAC-Zertifikat zeigt auf, wie treffsicher unsere Predictions sind
Im Interview mit der WEMF spricht Mitja Grusovnik, unser Head of Digital Products & Programmatic, über den Weg zu mehr Transparenz im Online-Targeting.
- News
Zuverlässige Online-Targeting-Predictions
Erstmals haben wir unsere Predictions für den Brand «Blick.ch» von der WEMF prüfen lassen. Der hohe Score zeigt, dass unsere Predictions eine sehr gute Qualität aufweisen.
- News
Unsere neue Vermarktungsstrategie
Im Interview mit Persönlich erläutert unser Managing Director Thomas Passen unsere neue Vermarktungsstrategie und die «Green Circle»-Initiative.
- News
Sommerdeals Juli & August 2024
Nicht verpassen: Unsere exklusiven Werbeangebote für Ihre Sommerkampagne! Buchen Sie bis zum 05. Juli für den Zeitraum von Juli bis August 2024.
- News
USZIT – So geht eine Tea Time mit Hard Tea
Nur ein Bier? Jetzt auch ein Eistee. Verantwortlich für die Launchkampagne ist wieder das Brand Studio.
- News
Was der Böögg statt dem Sechseläuten machte
Der Böögg entging gestern wegen zu viel Wind dem Feuer. Das Brand Studio liess auch nichts anbrennen und verfrachtete den Böögg kurzerhand in die Jungfrau Ski Region.
- News
pryntad und Ringier Advertising digitalisieren den Schweizer Printmarkt
pryntad und Ringier Advertising arbeiten zukünftig im Bereich Programmatic Advertising für Printanzeigen zusammen.
- News
WEMF-Leserschaftszahlen: Zuwachs für LandLiebe und Wirtschaftsmedien
Die Schweizer LandLiebe verzeichnet einen beeindruckenden Zuwachs der Leserschaft, auch BILANZ und Handelszeitung behalten ihre starke Position.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.