
Aktuelle Mitteilungen
- News
Ringier Advertising wird Vermarktungspartnerin von Ströer für Connected TV in der Schweiz
Das Connected TV Angebot von Ströer erreicht bereits heute in der Schweiz 600’000 Unique Users und 7 Millionen Impressions pro Monat. Ringier Advertising baut mit dieser Partnerschaft ihr Portfolio weiter aus.
- News
Winterdeals 2024
Nicht verpassen: Unsere exklusiven Werbeangebote für Ihre Winterkampagne! Buchen Sie bis zum 03. Januar 2025 für den Zeitraum von Januar bis Februar 2025.
- News
Blick mit neuen Werbeformaten
Blick bringt auf den Punkt, was die Schweiz bewegt. Mutig, unabhängig, nah am Menschen. Der neue Marken- und Digitalauftritt unterstreicht diesen Anspruch.
- News
Unterschätzte Zielgruppe im Marketing: Die ältere Generation
Die Werbebranche konzentriert sich häufig auf die junge Generation, doch das Älterwerden der Bevölkerung birgt Potenziale, die nicht vernachlässigt werden dürfen.
- News
Mövenpick-Podcast Weinfach neu vom Brand Studio produziert
Das Brand Studio übernimmt ab September 2024 die Produktion des erfolgreichen Podcasts für Mövenpick Wein und bringt frischen Wind in das beliebte Audio-Format.
- News
Wenn Träume wahr werden: Emotionale Kampagne für Angela Bruderer
Ringier Advertising begleitet Angela Bruderer, führende Schweizer Onlinehändlerin für Heimtextilien und hochwertige Bettwaren, bei einer bewegenden 360°-Kampagne.
- News
65 Jahre Blick Jubiläumsangebote
Der Blick wird dieses Jahr 65, der SonntagsBlick 55 Jahre alt. Das feiern wir ab dem 14. Oktober 2024 mit einer Jubiläumswoche und spannenden Werbeangeboten.
- Events, News
Ringier Advertising Midsummer Party 2024
Bei schönstem Wetter konnten wir rund 400 Gäste in der Mühle Tiefenbrunnen in Zürich begrüssen. Feines Essen und Live-Musik sorgten für gute Stimmung und einen unvergesslichen Abend.
- News
OneID startet offiziell in der Schweiz
Ab sofort steht OneID dem Schweizer Werbemarkt auf Blick zur Verfügung. Die neue ID-Lösung ermöglicht die publisher-übergreifende Ansprache von Schweizer Nutzern.
- News
PAC-Zertifikat zeigt auf, wie treffsicher unsere Predictions sind
Im Interview mit der WEMF spricht Mitja Grusovnik, unser Head of Digital Products & Programmatic, über den Weg zu mehr Transparenz im Online-Targeting.
- News
Zuverlässige Online-Targeting-Predictions
Erstmals haben wir unsere Predictions für den Brand «Blick.ch» von der WEMF prüfen lassen. Der hohe Score zeigt, dass unsere Predictions eine sehr gute Qualität aufweisen.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.