Sanddüne als Hintergrund

Aktuelle Mitteilungen

  • Ringier Advertising und Audienzz lancieren neues Native-Performance-Produkt Yaleo
    News

    Ringier Advertising und Audienzz lancieren neues Native-Performance-Produkt Yaleo

    Mit «Yaleo» bringen Ringier Advertising und Audienzz ein neues Produkt zur Ausspielung von Native Ads im Pay-per-Click-Modell auf den Markt.

    Weiterlesen

  • Hauseigene Datenlösung Alloy basiert auf First-Party-Daten
    News

    Hauseigene Datenlösung Alloy basiert auf First-Party-Daten

    Unsere hauseigene Datenlösung Alloy basiert auf First-Party-Daten und bietet höchste Transparenz und Performance für gezieltes Targeting.

    Weiterlesen

  • Steigerung der digitalen Performance mit Google Ad Manager
    News

    Steigerung der digitalen Performance mit Google Ad Manager

    Mit dem Wechsel zu Google Ad Manager steigern wir die Performance der digitalen Werbekampagnen unserer Kunden deutlich.

    Weiterlesen

  • GlücksPost – Design aktualisiert, Inhalte geschärft
    News

    GlücksPost – Design aktualisiert, Inhalte geschärft

    Die GlücksPost erhält ein aufgefrischtes und aufgeräumtes Layout, neue Schriften und inhaltlich neue Rubriken sowie einen erweiterten Serviceteil.

    Weiterlesen

  • Ihr Anlageprodukt in der neuen Rubrik auf Cash.ch
    News

    Ihr Anlageprodukt in der neuen Rubrik auf Cash.ch

    In der neuen Rubrik auf Cash.ch können Finanzunternehmen Werbung rund um ihre Anlageprodukte schalten.

    Weiterlesen

  • Annick Cochard wird Head of Sales der Blick-Gruppe
    News

    Annick Cochard wird Head of Sales der Blick-Gruppe

    Per 1. August 2023 übernimmt Annick Cochard die Leitung des fünfköpfigen Sales-Teams für alle Blick-Titel bei Ringier Advertising.

    Weiterlesen

  • Nur eine USZIT. Aber deine. Brand Studio realisiert neue Image-Clips für USZIT Bier
    News

    Nur eine USZIT. Aber deine. Brand Studio realisiert neue Image-Clips für USZIT Bier

    Badi, Shoppen, Knutschen – was schon gut ist, wird mit USZIT noch besser. Darum geht es in den drei neuen Image-Clips, die das Brand Studio von Ringier Advertising in Zusammenarbeit mit farbfilm studios Zürich und EASYdoesit Berlin realisiert hat.

    Weiterlesen

  • Retail Media: mehr Reichweite für E-Commerce-Unternehmen
    News

    Retail Media: mehr Reichweite für E-Commerce-Unternehmen

    Retail Media ist im deutschen Sprachraum die Werbeart mit dem stärksten Wachstum. Grosse E-Commerce-Unternehmen leben vor, wie gewinnbringend Retail Media sein kann. Ringier Advertising zeigt auf, wie Retailer auch in der Schweiz erfolgreich Retail Media betreiben können.

    Weiterlesen

  • Ringier Advertising Midsummer Party 2023
    Events, News

    Ringier Advertising Midsummer Party 2023

    Gut drei Jahre nach der Gründung von Ringier Advertising war es an der Zeit, unser Bestehen zu feiern und uns bei unseren Kund:innen und Inventargebern für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken.

    Weiterlesen

  • Kick it like Ringier Advertising: Die Vermarkterin baut ihr Angebot im Sportumfeld mit kicker weiter aus
    News

    Kick it like Ringier Advertising: Die Vermarkterin baut ihr Angebot im Sportumfeld mit kicker weiter aus

    Das Digitalangebot der Sportmedienmarke kicker aus dem Olympia-Verlag wird bereits heute in der Schweiz intensiv genutzt und verzeichnet einen hohen monatlichen Traffic. Mit der Vermarktung der Schweizer Reichweite erweitert Ringier Advertising nun ihr umfangreiches Sportportfolio.

    Weiterlesen

  • Brand Studio für e-FRAMER: Auf diese e-Bikes fährt nicht nur Beat Feuz ab
    News

    Brand Studio für e-FRAMER: Auf diese e-Bikes fährt nicht nur Beat Feuz ab

    Swiss Finishing at its best: Die Schweizer e-Bike Manufaktur e-FRAMER aus Thun setzt für ihre neue Kommunikationskampagne auf das Brand Studio von Ringier Advertising. Ziel ist die Stärkung der Brand Awareness bei den Zielgruppen und ein nachhaltiger Performance-Push zur e-Bike-Hochsaison.

    Weiterlesen

  • Datenbasierte Kampagnen bei Ringier Advertising: Wir liefern Antworten auf die sechs häufigsten Kundenfragen
    News

    Datenbasierte Kampagnen bei Ringier Advertising: Wir liefern Antworten auf die sechs häufigsten Kundenfragen

    Woher bezieht Ringier Advertising ihre First-Party-Daten? Was für Daten werden verwendet und welche Lösungen werden aktuell für datenbasierte Kampagnen genutzt? Alexandre Merk, Head of Digital Innovation bei Ringier Advertising, liefert die Antworten.

    Weiterlesen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.