Aktuelle Mitteilungen
- News
Ringier Advertising und Audienzz lancieren neues Native-Performance-Produkt Yaleo
Mit «Yaleo» bringen Ringier Advertising und Audienzz ein neues Produkt zur Ausspielung von Native Ads im Pay-per-Click-Modell auf den Markt.
- News
GlücksPost – Design aktualisiert, Inhalte geschärft
Die GlücksPost erhält ein aufgefrischtes und aufgeräumtes Layout, neue Schriften und inhaltlich neue Rubriken sowie einen erweiterten Serviceteil.
- News
Ihr Anlageprodukt in der neuen Rubrik auf Cash.ch
In der neuen Rubrik auf Cash.ch können Finanzunternehmen Werbung rund um ihre Anlageprodukte schalten.
- News
Annick Cochard wird Head of Sales der Blick-Gruppe
Per 1. August 2023 übernimmt Annick Cochard die Leitung des fünfköpfigen Sales-Teams für alle Blick-Titel bei Ringier Advertising.
- News
Nur eine USZIT. Aber deine. Brand Studio realisiert neue Image-Clips für USZIT Bier
Badi, Shoppen, Knutschen – was schon gut ist, wird mit USZIT noch besser. Darum geht es in den drei neuen Image-Clips, die das Brand Studio von Ringier Advertising in Zusammenarbeit mit farbfilm studios Zürich und EASYdoesit Berlin realisiert hat.
- News
Retail Media: mehr Reichweite für E-Commerce-Unternehmen
Retail Media ist im deutschen Sprachraum die Werbeart mit dem stärksten Wachstum. Grosse E-Commerce-Unternehmen leben vor, wie gewinnbringend Retail Media sein kann. Ringier Advertising zeigt auf, wie Retailer auch in der Schweiz erfolgreich Retail Media betreiben können.
- Events, News
Ringier Advertising Midsummer Party 2023
Gut drei Jahre nach der Gründung von Ringier Advertising war es an der Zeit, unser Bestehen zu feiern und uns bei unseren Kund:innen und Inventargebern für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken.
- News
Kick it like Ringier Advertising: Die Vermarkterin baut ihr Angebot im Sportumfeld mit kicker weiter aus
Das Digitalangebot der Sportmedienmarke kicker aus dem Olympia-Verlag wird bereits heute in der Schweiz intensiv genutzt und verzeichnet einen hohen monatlichen Traffic. Mit der Vermarktung der Schweizer Reichweite erweitert Ringier Advertising nun ihr umfangreiches Sportportfolio.
- News
Brand Studio für e-FRAMER: Auf diese e-Bikes fährt nicht nur Beat Feuz ab
Swiss Finishing at its best: Die Schweizer e-Bike Manufaktur e-FRAMER aus Thun setzt für ihre neue Kommunikationskampagne auf das Brand Studio von Ringier Advertising. Ziel ist die Stärkung der Brand Awareness bei den Zielgruppen und ein nachhaltiger Performance-Push zur e-Bike-Hochsaison.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.