Kontaktaufnahme

NEWS

Unterschätzte Zielgruppe

Die Werbebranche konzentriert sich häufig auf die junge Generation, doch das Älterwerden der Bevölkerung birgt Potenziale, die nicht vernachlässigt werden dürfen. Jano Berni, Agency Sales Manager bei Ringier Advertising, hat eingehend untersucht, warum es sich für Brands lohnt, die ältere Zielgruppe gezielt anzusprechen und wie sich deren Mediennutzungsverhalten verändert.

Ein gutes Umfeld macht gute Werbung noch besser. Unsere starken Medien-Brands und technologischen Innovationen verleihen Ihrer Botschaft mehr Kraft, mehr Sichtbarkeit, mehr Glaubwürdigkeit. Und fehlt Ihnen die gute Werbung, kreieren wir diese auch gleich für Sie. Weil Media und Message mehr Wirkung entwickeln, wenn sie zusammenspielen.

News

Was ist neu?

FACTS & FIGURES

drei Personen in Sessel

Über Uns

Wer wir sind

Ringier Advertising steht für individuelle Beratung und effiziente Serviceleistungen aus einer Hand. Um Kundenbedürfnissen optimal begegnen zu können, verfügt Ringier Advertising über diverse spezialisierte Abteilungen: Brand Studio, Sales, Marketing, Digital AdTech & Services und Operations. Mit dieser differenzierten, aber eng vernetzten Organisationsstruktur ermöglichen wir unseren Kund:innen das höchstmögliche Mass an Beratungsdienstleistung und effizientem Service.

«Ringier Advertising steht für starke Brands, hochwertige Umfelder, Innovation, Kreativität und erstklassige Beratung. Bei uns arbeiten über 150 Profis aus unterschiedlichen Bereichen, um Ringier Advertising für unsere Kund:innen Tag für Tag weiter voranzubringen.»

Thomas Passen, Managing Director Ringier Advertising

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.