Dunkelgrüne Steinbrocken als Hintergrund

Programmatic

Programmatic Advertising bezeichnet den automatisierten Einkaufsprozess von Werbeflächen und die Ausspielung der Werbung in Echtzeit. Der gesamte Prozess – von der Beauftragung bis hin zur Leistungserfüllung – erfolgt über die bereitgestellten Technologieplattformen DSP (Demand-Side-Plattform) und SSP (Sell-Side-Plattform).


Wir stellen unser Inventar über mehrere Sell-Side-Plattformen zur Verfügung. Deal IDs werden, abhängig von der Demand-Side-Plattform, lediglich über folgende SSPs angeboten: Google Ad Manager (21823152020), Xandr Monetize (9178) und Adform.

1st SSP: Google (21823152020)

  • Private Deals
  • Pretargetet Deals
  • Open Auction
  • Sonderformate
  • Programmatic Guaranteed

2nd SSPs: Xandr (9178), Adform (2897)

  • Private Deals
  • Open Auction
  • Pretargetet Deals
  • Programmatic Guaranteed (Auf Anfrage)

programmatisch buchbar

Werbeformate

Wird geladen…

Ihre Ansprechpersonen