Programmatic
Programmatic Advertising bezeichnet den automatisierten Einkaufsprozess von Werbeflächen und die Ausspielung der Werbung in Echtzeit. Der gesamte Prozess – von der Beauftragung bis hin zur Leistungserfüllung – erfolgt über die bereitgestellten Technologieplattformen DSP (Demand-Side-Plattform) und SSP (Sell-Side-Plattform).
Wir stellen unser Inventar über mehrere Sell-Side-Plattformen zur Verfügung. Deal IDs werden, abhängig von der Demand-Side-Plattform, lediglich über folgende SSPs angeboten: Google Ad Manager (21823152020), Xandr Monetize (9178) und Adform.
1st SSP: Google (21823152020)
- Private Deals
- Pretargetet Deals
- Open Auction
- Sonderformate
- Programmatic Guaranteed
2nd SSPs: Xandr (9178), Adform (2897)
- Private Deals
- Open Auction
- Pretargetet Deals
- Programmatic Guaranteed (Auf Anfrage)
programmatisch buchbar
Werbeformate
Wird geladen…