Contextual Display

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – spielen Sie Ihre Werbung im kontextuell passenden Umfeld aus. Gewisse Themen sind für Sie ein No-Go? Mittels Brand-Safety Segmenten schützen Sie Ihre Kampagne vor unpassenden Umfeldern. Wählen Sie aus über 8 Standardsegmenten das passende Thema für Ihre Kampagne aus oder definieren sie ganz einfach ihre eigenen Keywords.

Definition der relevanten Keywörter für den Kunden und seine Kampagne.

Zuordnung der WebsiteInhalte in das Themen-Cluster.

Die Werbung wird im inhaltlich passenden Umfeld ausgeliefert.

Details zum Contextual Targeting

Content Centric

Ausgewertet wird der Websiteinhalt im Gegensatz zum Surfverhalten des Nutzers.

Individuell

Custom-Themen möglich – mit vielfältigen Ein- und Ausschlussmöglichkeiten.

Brand Safety

Sichere Umfelder für Ihre Werbung durch Ausschluss von Keywörtern.

Contextual Targeting Display Segmente

Automotive
Sport
Finance
Health
Food
Family
Economy
Travel

weitere data solutions

Reach Data

Ihre Werbestrategie zielt darauf ab Frauen, Männer Sportbegeisterte, Autoliebhaber…

Sociodemographics

Dank der Ringier Connect Userdaten können wir Ihnen soziodemografische Targetings in…

Interest

Profitieren Sie durch das breite Portfolio von Ringier Advertising Interest Daten zu diversen…

Ihre Ansprechperson