
Contextual Display
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – spielen Sie Ihre Werbung im kontextuell passenden Umfeld aus. Gewisse Themen sind für Sie ein No-Go? Mittels Brand-Safety Segmenten schützen Sie Ihre Kampagne vor unpassenden Umfeldern. Wählen Sie aus über 8 Standardsegmenten das passende Thema für Ihre Kampagne aus oder definieren sie ganz einfach ihre eigenen Keywords.
Definition der relevanten Keywörter für den Kunden und seine Kampagne.
Zuordnung der WebsiteInhalte in das Themen-Cluster.
Die Werbung wird im inhaltlich passenden Umfeld ausgeliefert.
Details zum Contextual Targeting
Content Centric
Ausgewertet wird der Websiteinhalt im Gegensatz zum Surfverhalten des Nutzers.
Individuell
Custom-Themen möglich – mit vielfältigen Ein- und Ausschlussmöglichkeiten.
Brand Safety
Sichere Umfelder für Ihre Werbung durch Ausschluss von Keywörtern.
Contextual Targeting Display Segmente
Automotive |
Sport |
Finance |
Health |
Food |
Family |
Economy |
Travel |