Reach Data
Profitieren Sie durch das breite Portfolio von Ringier Advertising Interest Daten zu diversen Themen – von Auto-Fans über Gourmets bis hin zu werdenden Müttern decken wir jede Zielgruppe ab. Ihre Werbestrategie zielt darauf ab, Sportbegeisterte, Autoliebhaber, Frauen, Männer oder User der Generation Z anzusprechen?
Reach Data ermöglicht es Werbekunden, eine bestimmte Zielgruppe im gesamten Ringier Digital Network zu erreichen. Das Ringier Digital Network bündelt sämtliche Titel der Premium Publisher Ringier Medien Schweiz und Swisscom zum reich-weitenstärksten digitalen Werbenetzwerk der Schweiz. Rund 30 Medienmarken wie beispielsweise blick.ch, Blue News, Beobachter oder L’Illustré garantieren qualitativ hochwertige Werbeumfelder. Statt Werbung in vordefinierten Medientiteln zu platzieren, haben Kunden mit Reach Data die Möglichkeit, ihre Zielgruppe über verschiedene Titel hinweg anzusprechen.
Durch die gezielte Ausspielung von Werbung mittels Reach Data können je nach Wunsch Sportfans, Frauen, Männer, Autolieb-haber oder User der Generation Z erreicht werden. Diese Kategorien werden durch eine Kombination von Interessens- oder kontextuellen Segmenten generiert. Die Interessens-Segmente werden mittels User-Profilen mit spezifischem Surfverhalten in unserer Datasolution Alloy gebildet. Die kontextuellen Segmente bilden wir mit Hilfe der Technologie Ad Console, wobei wir die relevantesten Keywords definieren und diese für die Ausspielung von Werbung in inhaltlich passenden Artikeln nutzen. So gelingt Ihnen die effiziente Ansprache der gewünschten Zielgruppe auch in einer Welt mit eingeschränkter Verfügbarkeit von Third-Party-Cookies.
Ringier Advertising bietet Ihnen eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings und Zielgruppen Segmenten, damit Ihre Botschaft Ihre Zielgruppe online erreicht.
Women Reach Data
Women Reach Data
Mit «Women Reach Data» erreichen Sie gezielt Frauen, welche sich für Themenfelder wie Fashion, Beauty, Familie und Gesundheit interessieren.
Fiona surft auf Seiten wie femelle.ch oder schweizerillustrierte.ch und ist angemeldet bei Ringier Connect.
Ihre Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen weitere weibliche User wie Fiona und erreichen diese im gesamten Ringier Digital Network.
Men Reach Data
Men Reach Data
Mit «Men Reach Data» erreichen Sie gezielt Männer, welche sich für Themenfelder wie Sport, Auto, Technology und Computing interessieren.
Tim surft auf Seiten wie daskannwas.ch und cash.ch und
ist angemeldet bei Ringier Connect.
Seine Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen weitere männliche User wie Tim und erreichen diese im gesamten Ringier Digital Network.
Health Reach Data
Health Reach Data
Mit «Health Reach Data» erreichen Sie gezielt Personen, welche sich für Themenumfelder wie medizinische Gesundheit und gesunder Lifestyle interessieren.
Ella surft in der Gesundheitsrubrik von beobachter.ch und liest Artikel im kontextuellen Zusammenhang mit dem Thema Gesundheit.
Seine Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen weitere gesundheits-interessierte User wie Ella und erreichen diese im gesamten Ringier Digital Network.
Family Reach Data
Family Reach Data
Mit «Family Reach Data» erreichen Sie gezielt Familien, welche sich für Themenumfelder wie Familiegründung, Familien mit Kinder und Beziehungen interessieren.
Noah surft in der Familienrubrik von schweizer-illustrierte.ch und liest Artikel im kontextuellen Zusammenhang mit dem Thema Familie.
Seine Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen weitere familien-interessierte User wie Noah und erreichen diese im gesamten Ringier Digital Network.
Sport Reach Data
Sport Reach Data
Mit «Sport Reach Data» erreichen Sie alle sportbegeisterten User in den verschiedenen Themenfeldern wie Fussball, Eishockey, Tennis, Ski und vielen weiteren Sportarten.
Linus surft auf sportal.ch oder teletext.ch und liest Artikel im kontextuellen Zusammenhang mit Sport.
Seine Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen weitere sportbegeisterte User wie Linus und erreichen diese im gesamten Ringier Digital Network.
Auto Reach Data
Auto Reach Data
Mit «Auto Reach Data» erreichen Sie alle Autofans, welche sich für Autothemen in den Bereichen Luxus, Familie, Hybrid, Allradantrieb und mehr interessieren.
Carlo surft in den Autorubriken von blick.ch und beobachter.ch
und liest Artikel im kontextuellen
Zusammenhang mit Autos.
Seine Daten werden in der DMP gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen weitere Autoliebhaber wie Carlo und erreichen diese im gesamten Ringier Digital Network.
GenZ Reach Data
GenZ Reach Data
Mit «GenZ Reach Data» erreichen Sie junge Erwachsene, die um die Jahrtausendwende geboren wurden in verschiedenen Themenfeldern wie Technologie, Musik, Reisen und vielen weiteren Bereichen.
Lea surft auf energy.ch und ist angemeldet bei Ringier Connect.
Ihre Daten werden in der DMP
gesammelt, analysiert und ausgewertet.
Wir kennen weitere GenZ User wie Lea und erreichen diese im gesamten Ringier Digital Network.
weitere data solutions
Sociodemographics
Dank der Ringier Connect Userdaten können wir Ihnen soziodemografische Targetings in…
Interest
Profitieren Sie durch das breite Portfolio von Ringier Advertising Interest Daten zu diversen…
Contextual Display
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – spielen Sie Ihre Werbung im kontextuell passenden…