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Ihr Spot wird auf der gesamten Blick-Gruppe, d.h. auf blick.ch und ab Februar 2020 auf Blick TV gezeigt.
- Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.,
- Tarif net: 30% Rabatt inkludiert; vor BK
- BK: 5%
- Zu den AGB
Blick.ch ist das beliebteste Medienportal der Schweiz. Wir generieren jeden Monat über 800 Millionen Seitenbesuche (Page Impressions) und über 60 Millionen Besuche (Visits). Wir liefern unseren Leserinnen und Lesern die besten Geschichten des Tages aus News, Politik, People und Sport.
Blick.ch ist schnell, emotional und immer nahe dran mit Exklusiv-Informationen. Alles, was guten Boulevard-Journalismus ausmacht. Mit dem Live-Ticker verpassen Sie kein wichtiges Sportereignis. Einzigartig auf dem Schweizer Markt sind auf Blick.ch die interaktiven Multimedia-Formen (Panoramabilder usw.). Blick.ch investiert zudem stark in das Bewegtbild. Die Videoviews haben sich in den letzten Jahren entsprechend mehr als vervierfacht – Tendenz stark steigend.
Seit dem 1. Juni 2021 ist das News-Portal mit blick.ch/fr auch in der Romandie präsent. Reservieren Sie sich jetzt Ihren Werbeplatz. Spezifische Formate können neu zweisprachig gebucht werden.
Kombinieren Sie mit Run of Site-Platzierungen maximale Reichweiten mit wohldosierten Kontakten. Ihre Werbung wird ohne Einschränkungen über die ganze Seite hinweg jedem Nutzer eingeblendet – auf Wunsch mit vordefinierter Kontaktanzahl.
Halfpage Ad:
Universal Ad Package:
Special Ads:
AdReload:
Das AdReload ist auf Desktop bei den Formaten Halfpage Ad und Skyscraper aktiviert.
Setup 1 x 60 sek
First Impression & Channel Targeting Zuschlag:
Erreichen Sie mit Run of Mobile-Platzierungen maximale Reichweiten. Ihre Werbung wird ohne Einschränkungen über die gesamten mobilen Anwendungen hinweg jedem Nutzer eingeblendet – auf Wunsch mit vordefinierter Kontaktanzahl.
Mobile Halfpage Ad:
First Impression & Channel Targeting Zuschlag:
Das grossformatige und hoch performante Welcome Ad bietet Werbekunden eine exklusive Premium-Platzierung, welche nur einmal pro Woche bzw. 52 mal im Jahr auf blick.ch für Mobile und Desktop buchbar ist. Dieses innovative Werbemittel erreicht die Nutzerinnen und Nutzer an jedem Einstiegspunkt auf Blick.ch und garantiert auf allen Bildschirmgrössen eine hohe Sichtbarkeit.
Für mehr Information klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link: Mehr erfahren
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Das Werbemittel «Video Head MultiDevice» ist ein einzigartiges und aussergewöhnlich grossflächiges Format. Scrollen Sie, passt sich die Grösse des Werbemittels automatisch an; ab sofort buchbar.
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Die innovativen, mithilfe künstlicher Intelligenz funktionierenden Content-Formate, welche Ihnen vollkommen neue Möglichkeiten eröffnen.
Zuzüglich CPM CHF 2.50 Studiokosten
Native Flex ist ein Responsive Multidevice Werbemittel, dass sich je nach Device automatisch an die Darstellung der Website anpasst. Dadurch fügt es sich nahtlos in die Umgebung der Website ein.
Ihr Spot wird ohne Einschränkung auf der gesamten Website gezeigt.
* NEU: Für zusätzliche Informationen klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link: Mehr Erfahren
Ihr Spot wird auf der gesamten Blick-Gruppe, d.h. auf blick.ch und ab Februar 2020 auf Blick TV gezeigt.
Auf Wunsch können PreRoll & In-Article Video auch auf Basis «Cost per Completed Video View» gebucht werden:
In-Article Interactive Video:
Das gesamte Inventar von Ringier Advertising ist auch bequem auf programmatischem Weg buchbar.
Nutzen Sie unsere Branding Day Varianten für Ihren grossen und individuellen Auftritt auf der Homepage. Während dem Branding Day sind Sie auf der Startseite der Star und belegen für 24 Stunden diverse grossflächigen Werbeplatzierungen mit Ihrer Botschaft. Besonders gut eignet sich die prominente Tagesplatzierung für Imagekampagnen und Produktlancierungen. Wählen Sie zwischen dem klassischen Branding Day oder dem Branding Day Plus für einen exklusiven Auftritt. Weitere preiswerte Fixplatzierungen wie Prime Days offerieren wir Ihnen gerne auf Anfrage.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über unsere sozialen Kanäle. Erfahren Sie mehr über das Universum unserer sozialen Kanäle und unsere leistungsstarken Angebote.
Erreichen Sie mit Ihrer Werbung Ihre Wunschzielgruppe effizient über unser qualitatives soziodemographische Targeting.
Halfpage Ad:
Universal Ad Package:
Sitebar Ad:
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Mobile Halfpage Ad:
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Pre Roll Non Skip (Video: max. 30 Sek.) | Pre Roll (Video: max. 30 Sek.) | Pre Roll Bumper (Video: max. 6 Sek.):
Ihr Spot wird auf der gesamten Blick-Gruppe, d.h. auf blick.ch und ab Februar 2020 auf Blick TV gezeigt.
Mit unserem qualitativen Interest Targeting erreichen Sie mit Ihrer Werbung effizient Ihre Wunschzielgruppe.
Erfahren Sie hier mehr zum Interest Targeting und zur Segmentübersicht.
Halfpage Ad:
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Sitebar Ad:
Mit unserem qualitativen Interest Targeting erreichen Sie mit Ihrer Werbung effizient Ihre Wunschzielgruppe.
Erfahren Sie hier mehr zum Interest Targeting und zur Segmentübersicht.
Mobile Halfpage Ad:
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Erfahren Sie hier mehr zum Interest Targeting und zur Segmentübersicht.
Pre Roll Non Skip (Video: max. 30 Sek.) | Pre Roll (Video: max. 30 Sek.) | Pre Roll Bumper (Video: max. 6 Sek.):
Ihr Spot wird auf der gesamten Blick-Gruppe, d.h. auf blick.ch und ab Februar 2020 auf Blick TV gezeigt.
Platzieren Sie Ihre Werbung für die effizientere Erreichung Ihrer Zielgruppe im kontextuell passendem Umfeld.
Hier mehr zum Contextual Targeting und zur Segmentübersicht.
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Universal Ad Package:
Sitebar Ad:
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Hier mehr zum Contextual Targeting und zur Segmentübersicht.
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Suchen Sie nach einer weiteren Targeting Option?
Wir bieten auch weitere Optionen wie zum Beispiel ein Intent oder B2B Targeting an.
Mit Ihren Artikeln, Bildern, Videos und mehr vermitteln Sie auf einer eigenen Seite unserer Medienplattform das Lebensgefühl rund um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Wir setzen Ihre kreativen Ideen individuell im Look and Feel unserer bekannten Medienmarke um und lenken die Aufmerksamkeit der Leser durch Teaser ab der Seite auf Ihre Reportage.
Erfahren Sie mehr zu unseren aktuellen Formaten. Gerne beraten wir zu den einzelnen Werbemöglichkeiten.
Pro und Konter
Der Podcast beleuchtet den aktuellen schweizerischen und internationalen Sport.
Die beiden Sport-Redaktoren Dino Kessler und Emanuel Gisi nehmen gegensätzliche Positionen ein und kämpfen ums bessere Argument: Geballtes Blick-Sport-Fachwissen ironisch verpackt und sprachwitzig serviert.
Durchblick
Der Wissens-Podcast von Blick – Das Durchblick-Team recherchiert das, was User*innen interessiert: Was haben sich Hörer*innen schon immer gefragt, welchen Wunsch an die Wissenschaft haben sie? Durchblick findet die Antwort auf ihre Fragen.
Liebe im 21. Jahrhundert
Es gibt diverse Beziehungspodcasts, aber noch keinen wie diesen. Die Journalistin Charlotte Theile und der Autor Thomas Meyer sind Experten in Sachen Liebe, Beziehungen und Trennungen. Das prominente Duo spricht jeden zweiten Freitag im neuen Blick-Podcast über die «Liebe im 21. Jahrhundert».
Causette
Hugo, Julian und Paul empfangen in «Causette» Persönlichkeiten, die die Romandie lebendig machen, und sprechen mit ihnen Themen an, zu denen wir noch nie etwas gehört haben.
Cold Facts
Die Journalisten Grégory Beaud von Blick FR und Jean-Frédéric Debétaz von der Agentur Keystone-SDA diskutieren und analysieren alles, was in der Schweizer Eishockeyszene passiert.
Quelle: NET-Metrix-Profile 2020-2 / Basis: deutsche Sprachgruppe, 4'567'000 Unique User
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings und Zielgruppensegmenten für Ihre Digitalkampagne. Angefangen bei Sociodemographics über Interest bis hin zu Contextual Targeting – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft dank hochwertiger Daten bei Ihrer gewünschten Zielgruppe ankommt.