Sportjahr 2024:
Werben im richtigen Umfeld
Wir stehen in den Startlöchern fürs Sportjahr 2024. Mit Bild- und Videorechten für die grossen Fussball- und Eishockeyspiele sind der «Blick» und «blue News» mitten im Geschehen. Und damit auch Millionen Sportfans.
Die Vorteile des Sportumfelds für Ihre Werbung
Im Sportumfeld werden Werbebotschaften in einem emotionalen und positiven Kontext ausgespielt. Mit dem richtigen Ansatz für Content oder klassische Werbung überträgt sich diese positive Wirkung auf das Markenimage. Grosse Sportereignisse wie das Champions-League-Finale generieren massiven Traffic auf den Sport-Plattformen. Wird der richtige Moment für Werbung genutzt, steht die eigene Marke im Rampenlicht.
Egal welche Sportart Sie abdecken möchten, wir haben das richtige Umfeld für Sie. «Blick», «blue News», «kicker.ch» und Co. versorgen Sportfans tagtäglich mit den aktuellsten Informationen aus der Welt des Fussballs, des Eishockeys, Tennis, Radsports, Skisports, Olympia und vielem mehr. Live-Ticker und bildstarke Videos sorgen für Gänsehautmomente und hochkarätige Expertengespräche ordnen die Geschehnisse ein.
Sport Pool im Ringier Digital Network
Der RDN Sport Pool vereint alle unsere hochkarätigen Sportplattformen und -umfelder. Dazu zählen Blick, blue News, sport.ch, transfermarkt.ch oder kicker.ch. Mit einer Buchung erreichen Sie Millionen Schweizer Sportfans und profitieren von einer Vielzahl an Werbeformaten für Desktop und Mobile. Auf Anfrage bieten wir auch auch Targeting-Optionen für einzelne Sportarten an.
360° Content-Kampagnen-Case AXA
Das Versicherungsunternehmen ist die stolze Partnerin der AXA Women’s Super League. Gemeinsam mit uns hat die AXA eine Kampagne ins Leben gerufen, um die Bekanntheit und Anerkennung von Frauenfussball zu fördern und Hintergrundwissen zu vermitteln.
«Dank unserer Content-Partnerschaft mit Ringier Advertising und dem Blick können wir zusätzliche Aufmerksamkeit für die AXA Women’s Super League gewinnen, das Thema glaubwürdig besetzen und gezielt Wissen rund um Frauenfussball vermitteln.»
Sandro Singer, Leiter Sponsoringprojekt bei der AXA Schweiz
Ihre Ansprechpersonen
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.