Werbeformat

Story Ad

Das Story Ad hat seinen Ursprung in den Sozialen Medien und eignet sich auch als Werbeformat genauso gut für Storytelling und fein aufeinander abgestimmte Videos oder Bilder. Der Wechsel von einem Slide zum nächsten erfolgt automatisch, kann aber auch über die Pfeile gesteuert werden.

Ringier Digital Network

Das Ringier Digital Network bündelt alle Titel der Premium Publisher Ringier Medien Schweiz und Swisscom zu einem der reichweitenstärksten digitalen Werbenetzwerke der Schweiz. Rund 30 erstklassige und bekannte Medienmarken wie beispielsweise Blick.ch, Bluewin oder die Handelszeitung garantieren qualitativ hochwertigste Werbeumfelder.

Tarife & Spezifikationen

Tarife

CPM Brutto*CHF 40

*zzgl. Produktions- und Hostingkosten

Spezifikationen

Pixel in Breite × HöheMobile + Desktop: mind. 320 x 480 px (oder ein Mehrfaches davon)
AnlieferungMind. 3, max. 5 Stories/Slides
Logo des Werbekunden muss mitgeliefert werden: 64 x 64 px, Formate: JPG, PNG, PSD
Name Werbekunde neben dem Logo: 40 Zeichen inkl. Leerzeichen
Mögliche DateiformateBild: JPG oder PNG
Video: MP4
PreviewUmsetzung Story Ad mit BKW

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkommission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – auf Anfrage
  • Zu den AGB

Unsere Targetings

Wir bieten auf dieser Brand Website als Teil des Ringier Digital Network eine Vielzahl unterschiedlicher Targetings an. Erreichen Sie effizient ihre Zielgruppe mit einem unserer qualitativen Targetings.

Blick.ch

«Blick.ch» ist das beliebteste Medienportal der Schweiz. Wir liefern unseren Leser:innen die besten Geschichten des Tages.

Tarife & Spezifikationen

Tarife

CPM Brutto*CHF 45

*zzgl. Produktions- und Hostingkosten

Spezifikationen

Pixel in Breite × HöheMobile + Desktop: mind. 320 x 480 px (oder ein Mehrfaches davon)
AnlieferungMind. 3, max. 5 Stories/Slides
Logo des Werbekunden muss mitgeliefert werden: 64 x 64 px, Formate: JPG, PNG, PSD
Name Werbekunde neben dem Logo: 40 Zeichen inkl. Leerzeichen
Mögliche DateiformateBild: JPG oder PNG
Video: MP4
PreviewUmsetzung Story Ad mit BKW

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkommission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – auf Anfrage
  • Zu den AGB

Unsere Targetings

Wir bieten auf dieser Brand Website als Teil des Ringier Digital Network eine Vielzahl unterschiedlicher Targetings an. Erreichen Sie effizient ihre Zielgruppe mit einem unserer qualitativen Targetings.

bluenews.ch

Blue News ist das Schweizer Newsportal mit dem VIP-Pass in die Sport- und Entertainment-Welt. blue News informiert täglich über eine halbe Million Leser und Leserinnen über das Weltgeschehen – immer aus einer Schweizer Perspektive. Die Fussball-Ticker, Highlight-Videos und Analysen zu den spannendsten nationalen und europäischen Ligen machen blue News für jeden Fussballfan unverzichtbar. Zudem ist blue News auf den grössten Festival-Bühnen der Schweiz hautnah dabei und liefert Live-Konzerte, Star-Interviews oder Behind-the-Scene-Storys direkt aufs Handy oder den Laptop.

Tarife & Spezifikationen

Tarife

CPM Brutto*CHF 45

*zzgl. Produktions- und Hostingkosten

Spezifikationen

Pixel in Breite × HöheMobile + Desktop: mind. 320 x 480 px (oder ein Mehrfaches davon)
AnlieferungMind. 3, max. 5 Stories/Slides
Logo des Werbekunden muss mitgeliefert werden: 64 x 64 px, Formate: JPG, PNG, PSD
Name Werbekunde neben dem Logo: 40 Zeichen inkl. Leerzeichen
Mögliche DateiformateBild: JPG oder PNG
Video: MP4
PreviewUmsetzung Story Ad mit BKW

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkommission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – auf Anfrage
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Unsere Targetings

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cash.ch

«cash» ist das meistbesuchte Webportal in der Schweiz für umfassende Wirtschafts- und Finanzinformationen mit Echtzeit-Marktdaten von der Schweizer Börse. Zudem bietet «cash» intelligente Anlagelösungen und gewährt über cash-bank zweiplus direkten Zugang zum Börsenhandel. «cash» bietet Privatanlegern sowie Finanzprofis präzise, zugängliche und relevante Informationen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Das Portal zeichnet sich durch tiefgründige Recherchen, Exklusive-Berichte und fundierte Analysen aus. Die Marke «cash» gehört der Ringier Schweiz AG.

Tarife & Spezifikationen

Tarife

CPM Brutto*CHF 45

*zzgl. Produktions- und Hostingkosten

Spezifikationen

Pixel in Breite × HöheMobile + Desktop: mind. 320 x 480 px (oder ein Mehrfaches davon)
AnlieferungMind. 3, max. 5 Stories/Slides
Logo des Werbekunden muss mitgeliefert werden: 64 x 64 px, Formate: JPG, PNG, PSD
Name Werbekunde neben dem Logo: 40 Zeichen inkl. Leerzeichen
Mögliche DateiformateBild: JPG oder PNG
Video: MP4
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Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkommission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – auf Anfrage
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Unsere Targetings

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Weitere Informationen

Anlieferungsfristen Werbemittel

Ein rechtzeitiger Kampagnenstart kann nur bei Einhaltung der Anlieferungsfristen garantiert werden. Verspätete Anlieferungen der Werbemittel werden nach Möglichkeit bis spätestens 15:00 Uhr des Vorarbeitstages (Standardformate) bzw. 1 Arbeitstag vor Kampagnenstart (Sonderformate) berücksichtigt. Kann dieser letzte Annahmeschluss nicht eingehalten werden, hat dies eine Verschiebung des Kampagnenstarts zur Folge.

Standardformate3 Arbeitstage
Sonderformate (z.B. Branding Day, Video, Advertorial, Native, Sponsoring)5 Arbeitstage

Anlieferungsadresse

Werbemittel Display, Newsletter, Advertorial & Brand Reportdigitalservices@ringier.ch
SSLAlle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.
TonAudio bei Display- und Video Outstream-Formaten dürfen nur durch User-Interaktion (d.h. Klick auf Ton-Button auf dem Werbemittel) starten.
FlashFlash-Dateien sind nicht erlaubt.
Anzahl SujetPro Kampagne (Flight/Line Item) gilt eine Begrenzung von max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung. Sollen mehr als 3 Sujets integriert werden, muss die Anlieferung via 3rd Party Tag erfolgen.
Heavy Ad InterventionDer Vertragspartner trägt die alleinige Verantwortung die Heavy Ad Intervention Kriterien von Chrome und Edge Browser zu erfüllen. Von der Heavy-Ad-Intervention blockierte Anzeigenauslieferungen, werden nicht rückvergütet oder kompensiert. Mehr Infos unter Chromium Blog.
HTML5Download PDF
Branding Day BackgroundBranding Day Background Image: Hintergrundbilder und -einfärbungen haben die Funktion, Branding Days grafisch zu flankieren. Werbebotschaften in Form von bildlichen Darstellungen und/oder Texten dürfen in Hintergrundbildern nicht enthalten sein – diese sollten ausschliesslich in den für die jeweiligen Kampagnen verwendeten Bannern hinterlegt werden. Sollte das Hintergrundbild nicht diesen Vorgaben entsprechen, kann es nicht verwendet werden. Die Sichtbarkeit des Hintergrundbildes richtet sich nach den verwendeten Bildschirmauflösungen. Sind diese zu niedrig, kann das Hintergrundbild eventuell entweder vollständig oder teilweise nicht angezeigt werden. Eine vollständige Anzeige des Hintergrundbildes auf allen Auflösungen ist demnach nicht möglich. Sollte eine Hintergrundfarbe genutzt werden, so müsste uns diese als Hex-Code zur Verfügung gestellt werden (bspw.: #ED3B94).
AdReloadEin Ad-Reload findet frühestens nach 30 Sekunden statt.

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