Werbeformat

Mobile Midbreak Ad

Wenn Sie gezielt Mobile User und Userinnen ansprechen möchten und über den ganzen Screen eine emotionale Markeninszenierung wünschen, welche nahtlos in den Content-Bereich integriert wird, liegen sie mit dem Mobile Midbreak Ad genau richtig. Das Format ist enorm aufmerksamkeitsstark und der Nutzer wird auf eine angenehme Art und Weise angehalten, um sich mit der Werbebotschaft auseinanderzusetzen.

Drei verschiedene Smartphone Screens zeigen die Fullscreen-Platzierung des Mobile Midbreak Ads

bluenews.ch

blue News ist das Schweizer Newsportal mit dem VIP-Pass in die Sport- und Entertainment-Welt. Das Portal bietet seine Inhalte in Deutsch, Französisch, Italienisch und und Englisch an und informiert täglich über eine halbe Million Leser und Leserinnen über das Weltgeschehen – immer aus einer Schweizer Perspektive. Die Fussball-Ticker, Highlight-Videos und Analysen zu den spannendsten nationalen und europäischen Ligen machen blue News für jeden Fussballfan unverzichtbar. Zudem ist blue News auf den grössten Festival-Bühnen der Schweiz hautnah dabei und liefert Live-Konzerte, Star-Interviews oder Behind-the-Scene-Storys direkt aufs Handy oder den Laptop.

Tarife & Spezifikationen

Tarife

CPM BruttoCHF 70

Spezifikationen Vordergrundbild

Pixel in Breite × Höhe1080 x 1920 px
Mögliche DateiformatePNG

Spezifikationen Hintergrundbild

Pixel in Breite × Höhe1080 x 1920 px
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF

Spezifikationen Video

Pixel in Breite × Höhe9:16
Mögliche DateiformateMOV, AVI, MP4
Spotlängemax. 30 Sekunden

Spezifikationen Allgemein

Heavy Ad InterventionAlle angelieferten Assets (Image und Video) dürfen zusammengefasst nicht schwerer als 4MB sein.
TrackingsClick Command
Impression Pixel
Video MeetricsWenn diese mit dem eigenen Adserver mitgemessen werden soll, bitte VAST 2.0 TAG’s anliefern. Die Videos müssen dennoch zwingend physisch als MP4-Datei angeliefert werden. Zusätzlich wird ein Click Command für den Hintergrund benötigt.

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkommission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – auf Anfrage
  • Zu den AGB

Unsere Targetings

Als Teil des Ringier Digital Network bieten wir auf dieser Brand-Website eine Vielzahl von unterschiedlichen Targetings an. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe effizient mit einem unserer qualitativen Targetings.

cash.ch

«cash» ist das meistbesuchte Webportal in der Schweiz für umfassende Wirtschafts- und Finanzinformationen mit Echtzeit-Marktdaten von der Schweizer Börse. Zudem bietet «cash» intelligente Anlagelösungen und gewährt über cash-bank zweiplus direkten Zugang zum Börsenhandel. «cash» bietet Privatanlegern sowie Finanzprofis präzise, zugängliche und relevante Informationen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Das Portal zeichnet sich durch tiefgründige Recherchen, Exklusive-Berichte und fundierte Analysen aus. Die Marke «cash» gehört der Ringier Schweiz AG.

Tarife & Spezifikationen

Tarife

CPM BruttoCHF 95

Spezifikationen Vordergrundbild

Pixel in Breite × Höhe1080 x 1920 px
Mögliche DateiformatePNG

Spezifikationen Hintergrundbild

Pixel in Breite × Höhe1080 x 1920 px
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF

Spezifikationen Video

Pixel in Breite × Höhe9:16
Mögliche DateiformateMOV, AVI, MP4
Spotlängemax. 30 Sekunden

Spezifikationen Allgemein

Heavy Ad InterventionAlle angelieferten Assets (Image und Video) dürfen zusammengefasst nicht schwerer als 4MB sein.
TrackingsClick Command
Impression Pixel
Video MeetricsWenn diese mit dem eigenen Adserver mitgemessen werden soll, bitte VAST 2.0 TAG’s anliefern. Die Videos müssen dennoch zwingend physisch als MP4-Datei angeliefert werden. Zusätzlich wird ein Click Command für den Hintergrund benötigt.

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkommission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – auf Anfrage
  • Zu den AGB

Unsere Targetings

Als Teil des Ringier Digital Network bieten wir auf dieser Brand-Website eine Vielzahl von unterschiedlichen Targetings an. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe effizient mit einem unserer qualitativen Targetings.

handelszeitung.ch

handelszeitung.ch – Die Wirtschaft laufend auf den Punkt gebracht: Die Online-Redaktion der Handelszeitung liefert Ihnen Daten, Fakten, Meinungen und Hintergründe – von morgens früh bis abends spät. Unter der Woche und am Wochenende.

Tarife & Spezifikationen

Tarife

CPM BruttoCHF 105

Spezifikationen Vordergrundbild

Pixel in Breite × Höhe1080 x 1920 px
Mögliche DateiformatePNG

Spezifikationen Hintergrundbild

Pixel in Breite × Höhe1080 x 1920 px
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF

Spezifikationen Video

Pixel in Breite × Höhe9:16
Mögliche DateiformateMOV, AVI, MP4
Spotlängemax. 30 Sekunden

Spezifikationen Allgemein

Heavy Ad InterventionAlle angelieferten Assets (Image und Video) dürfen zusammengefasst nicht schwerer als 4MB sein.
TrackingsClick Command
Impression Pixel
Video MeetricsWenn diese mit dem eigenen Adserver mitgemessen werden soll, bitte VAST 2.0 TAG’s anliefern. Die Videos müssen dennoch zwingend physisch als MP4-Datei angeliefert werden. Zusätzlich wird ein Click Command für den Hintergrund benötigt.

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkommission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – auf Anfrage
  • Zu den AGB

Unsere Targetings

Als Teil des Ringier Digital Network bieten wir auf dieser Brand-Website eine Vielzahl von unterschiedlichen Targetings an. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe effizient mit einem unserer qualitativen Targetings.

persoenlich.com

Persoenlich.com ist das führende Onlineportal der Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Marketingbranche und vernetzt diese täglich mit Informationen, Blogs, Interviews und Dienstleistungen (Jobportal, Veranstaltungskalender, Marktplatz). Das Portal richtet sich vornehmlich an deren Entscheiderinnen und Meinungsführer. Der täglich erscheinende Newsletter wird allmorgendlich an circa 15’000 Abonnentinnen und Abonnenten verschickt. Jeden Freitagnachmittag wird der Wochenrückblick «Weekly» mit den wichtigsten Themen und Interviews versandt.

Tarife & Spezifikationen

Tarife

CPM BruttoCHF 60

Spezifikationen Vordergrundbild

Pixel in Breite × Höhe1080 ×1920 px
Mögliche DateiformatePNG

Spezifikationen Hintergrundbild

Pixel in Breite × Höhe1080 ×1920 px
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF

Spezifikationen Video

Pixel in Breite × Höhe9:16
Mögliche DateiformateMOV, AVI, MP4
Spotlängemax. 30 Sekunden

Spezifikationen Allgemein

Heavy Ad InterventionAlle angelieferten Assets (Image und Video) dürfen zusammengefasst nicht schwerer als 4MB sein.
TrackingsClick Command
Impression Pixel
Video MeetricsWenn diese mit dem eigenen Adserver mitgemessen werden soll, bitte VAST 2.0 TAG’s anliefern. Die Videos müssen dennoch zwingend physisch als MP4-Datei angeliefert werden. Zusätzlich wird ein Click Command für den Hintergrund benötigt.

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkommission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – auf Anfrage
  • Zu den AGB

Unsere Targetings

Als Teil des Ringier Digital Network bieten wir auf dieser Brand-Website eine Vielzahl von unterschiedlichen Targetings an. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe effizient mit einem unserer qualitativen Targetings.

Weitere Informationen

Anlieferungsfristen Werbemittel

Ein rechtzeitiger Kampagnenstart kann nur bei Einhaltung der Anlieferungsfristen garantiert werden. Verspätete Anlieferungen der Werbemittel werden nach Möglichkeit bis spätestens 15:00 Uhr des Vorarbeitstages (Standardformate) bzw. 1 Arbeitstag vor Kampagnenstart (Sonderformate) berücksichtigt. Kann dieser letzte Annahmeschluss nicht eingehalten werden, hat dies eine Verschiebung des Kampagnenstarts zur Folge.

Standardformate3 Arbeitstage
Sonderformate (z.B. Branding Day, Video, Advertorial, Native, Sponsoring)5 Arbeitstage

Anlieferungsadresse

Werbemittel Display, Newsletter, Advertorial & Brand Reportdigitalservices@ringier.ch
SSLAlle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.
TonAudio bei Display- und Video Outstream-Formaten dürfen nur durch User-Interaktion (d.h. Klick auf Ton-Button auf dem Werbemittel) starten.
FlashFlash-Dateien sind nicht erlaubt.
Anzahl SujetPro Kampagne (Flight/Line Item) gilt eine Begrenzung von max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung. Sollen mehr als 3 Sujets integriert werden, muss die Anlieferung via 3rd Party Tag erfolgen.
Heavy Ad InterventionDer Vertragspartner trägt die alleinige Verantwortung die Heavy Ad Intervention Kriterien von Chrome und Edge Browser zu erfüllen. Von der Heavy-Ad-Intervention blockierte Anzeigenauslieferungen, werden nicht rückvergütet oder kompensiert. Mehr Infos unter Chromium Blog.
HTML5Download PDF
Branding Day BackgroundBranding Day Background Image: Hintergrundbilder und -einfärbungen haben die Funktion, Branding Days grafisch zu flankieren. Werbebotschaften in Form von bildlichen Darstellungen und/oder Texten dürfen in Hintergrundbildern nicht enthalten sein – diese sollten ausschliesslich in den für die jeweiligen Kampagnen verwendeten Bannern hinterlegt werden. Sollte das Hintergrundbild nicht diesen Vorgaben entsprechen, kann es nicht verwendet werden. Die Sichtbarkeit des Hintergrundbildes richtet sich nach den verwendeten Bildschirmauflösungen. Sind diese zu niedrig, kann das Hintergrundbild eventuell entweder vollständig oder teilweise nicht angezeigt werden. Eine vollständige Anzeige des Hintergrundbildes auf allen Auflösungen ist demnach nicht möglich. Sollte eine Hintergrundfarbe genutzt werden, so müsste uns diese als Hex-Code zur Verfügung gestellt werden (bspw.: #ED3B94).
AdReloadEin Ad-Reload findet frühestens nach 30 Sekunden statt.

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