Migros iMpuls

Challenge

Die Migros engagiert sich mit migros-impuls.ch für ganzheitliche Gesundheit. Ziel war die Bekanntmachung der Angebote in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit inklusive Generierung von Leads in die verschiedenen Fachbereiche der Migros. Sowie wiederkehrende User auf migros-impuls.ch.

Idee

Gesundheit erklärt mit starkem Service-Charakter, inspirierenden Testimonials und unterhaltsamem Myth-Busting. Sowie innovativen Storytelling-Formaten wie ClickMaps. Die Geschichten wurden distribuiert in den Titeln und Kanälen von Ringier/Ringier Axel Springer: Online, Print, Newsletter, Social Media.

Resultat

Etablierung der Migros als ganzheitliche Anbieterin von Gesundheitsdienstleistungen und -produkten, 1,2 Millionen Visitors auf migros-impuls.ch, Überreichen der Lead-Vorgaben, Steigerung der Verweildauer auf migros-impuls.ch um 500%.

Videos

Strassenumfrage in Zürich

Social Media

Print

«Wie (un)gesund ist die Schweiz?»: Publireportage

Studie

Ihre Ansprechperson