Migros iMpuls
Challenge
Die Migros engagiert sich mit migros-impuls.ch für ganzheitliche Gesundheit. Ziel war die Bekanntmachung der Angebote in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit inklusive Generierung von Leads in die verschiedenen Fachbereiche der Migros. Sowie wiederkehrende User auf migros-impuls.ch.
Idee
Gesundheit erklärt mit starkem Service-Charakter, inspirierenden Testimonials und unterhaltsamem Myth-Busting. Sowie innovativen Storytelling-Formaten wie ClickMaps. Die Geschichten wurden distribuiert in den Titeln und Kanälen von Ringier/Ringier Axel Springer: Online, Print, Newsletter, Social Media.
Resultat
Etablierung der Migros als ganzheitliche Anbieterin von Gesundheitsdienstleistungen und -produkten, 1,2 Millionen Visitors auf migros-impuls.ch, Überreichen der Lead-Vorgaben, Steigerung der Verweildauer auf migros-impuls.ch um 500%.