Life Stage

Wir gehen durch verschiedene Abschnitte im Leben mit unterschiedlichen Interessen, Lebens- wie auch Kaufentscheidungen. Erreichen Sie neu Ihre Zielgruppe effizient anhand der Lebensphase einfach dank unseren vier neuen «Life Stage» Targetings.

18 bis 25 Jahre

Life Stage «Young & Wild»

Sie sind jung und wild und die Welt liegt ihnen zu Füssen. Stets mit den neuesten elektronischen Gadgets ausgestattet, wissen sie was in Sachen Musik, Film und Serien gerade abgeht. Bei der ersten eigenen Wohnung und einem fahrbaren Untersatz bewegen sie sich in der unteren Preisklasse.

26 bis 35 Jahre

Life Stage «Rising Achiever»

Mit beiden Beinen auf dem Boden und auf eigenen Füssen stehend, erobern sie die Welt. Themen wie Heiraten, Kinder und Familiengründung rücken in den Vordergrund, genauso wie das Thema Karriere und Weiterbildung. Sowohl Auto als auch Wohnung dürfen hier etwas mehr kosten. 

36 bis 50 Jahre

Life Stage «Happy Settlers»

Im Leben angekommen und finanziell stabil, geniessen sie ihre Freizeit mit Hobbies, Outdooraktivitäten oder lassen es sich bei einem Gourmetmenü gut gehen. Das Geld wird entweder an der Börse investiert oder in ein Eigenheim. Ein flitziger Schlitten könnte noch das Tüpfelchen auf dem i sein.

51 Jahre und aufwärts

Life Stage «Golden Years»

Sie geniessen die schönsten Jahre des Lebens mit Literatur und Kunst. Gesundheit und finanzielle Vorsorge rücken in den Mittelpunkt. Vielleicht überlegt man sich auch, ein Ferienhaus zuzulegen um eines Tages den wohlverdienten Ruhestand zu geniessen?

weitere data solutions

Reach Data

Ihre Werbestrategie zielt darauf ab Frauen, Männer Sportbegeisterte, Autoliebhaber…

Contextual Display

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – spielen Sie Ihre Werbung im kontextuell passenden…

Sociodemographics

Dank der Ringier Connect Userdaten können wir Ihnen soziodemografische Targetings in…

Ihre Ansprechperson