Mehr Kontext:
Contextual Ads für effektive Kampagnen

Das Umfeld ist entscheidend für die Werbewirkung. Wenn sich die Werbung dem Kontext anpasst, wirkt sie umso besser. Mit den Contextual Ads unseres Brand Studios erreichen Sie genau das, und zwar unabhängig von Third-Party-Cookies.

So fällt Ihre Werbung auf

Egal ob für Digital, Social Media oder Print – wir sorgen dafür, dass Ihre Werbung charmant hervorsticht und die Zielgruppe genau zu den Themen anspricht, die sie gerade beschäftigen. Dafür eignen sich humorvolle, emotionale, mutige und originelle Botschaften besonders gut.

Ideale Lösung ohne Third-Party-Cookies

Unsere Contextual Ads bieten nicht nur mehr Kontext und Aufmerksamkeit, sondern lösen auch die Cookie-Thematik für Sie. Darüber hinaus können wir ganze Themenfelder wie Sportereignisse, Produktvorstellungen oder Wahlen besetzen. Für ein präziseres inhaltliches Targeting und maximale Kampagnenwirkung.

Blumen werden am TV verschenkt. Blumen sollten auch privat mehr verschenkt werden. Fleurop nutzt die Spielwiese für kreative Werbung.

Quellen: *sotomo, **GfK

Ein Bundesratsreisli, das mit einer medialen Bruchlandung endete. USZIT nimmt mit dem Nur/Aber Duktus des Claims die Berset-Story auf.

Echtzeit-Anpassung für mehr Impact

Unser Brand Studio konzipiert die selbst entwickelten Contextual Ads täglich und in Echtzeit für passende Umfelder. Das gewährleistet nicht nur eine 100-prozentige Brand Safety, sondern so können Produkte, Dienstleistungen, Message und Haltung perfekt in den aktuellen Kontext integriert werden.

Niemand kam zu Schaden (ausser einem Auto). Für Toyota die Chance, auf den nachhaltig mit Wasserstoff angetriebenen Mirai hinzuweisen.


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