AdTech Insights Breakfast

Der digitale Werbemarkt befindet sich aktuell im stetigen Wandel. Damit wir uns regelmässig mit unseren Kund:innen und Mediaagenturen über Trends und die neuesten Entwicklungen austauschen und unsere Lösungen vorstellen können, haben wir unsere AdTech Insights Breakfast Eventreihe ins Leben gerufen.

Unser zweites AdTech Insights Breakfast fand Anfang Oktober 2023 in kleinem Rahmen bei uns im Medienpark Altstetten statt. Nach der gemeinsamen Stärkung am Frühstücksbuffet, haben wir unseren Gästen einen Einblick in zwei Themen gegeben, die für uns zukunftsweisend sind: Alloy unsere neue Datenlösung und Programmatic Insights.

Unsere Datenlösung Alloy

Mit Alloy haben wir unsere hauseigene Datenlösung entwickelt. Damit können wir Datensegmente basierend auf First-Party-Cookies anbieten. Das ist ein weiterer wichtiger Schritt, damit wir für eine Zukunft gewappnet sind, die ganz ohne Third-Party-Cookies auskommt. Dank Alloy können wir noch mehr aus datenbasierten Kampagnen herausholen.

Programmatic mit persönlichem Touch

Durch den direkten Austausch mit den Agenturen und Kund:innen können wir gezielt auf ihre Bedürfnisse eingehen und die Prozesse beim programmatischen Einkauf möglichst schlank halten. Der Fokus lag unter anderem auf den Vorteilen des Dealeinkaufs. Der Event war auch die perfekte Plattform, um die drängendsten Fragen rund um Datenschutz und unser neues AdStack Setup zu beantworten und den Mediaagenturen zu zeigen, wie wir sie bei ihren Kampagnen noch besser unterstützen können.


Ihre Ansprechperson

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.