Hauseigene Datenlösung Alloy basiert auf First-Party-Daten

Mit unserer selbst entwickelten Data-Management-Plattform können wir unseren Werbekundinnen und -kunden auch ohne Drittanbieter-Cookies treffsichere Targetings anbieten.

Unabhängig von Third-Party-Daten

Unsere neue Data-Management-Plattform bringt uns auch ohne Third-Party-Cookies ans Ziel: Alloy basiert auf First-Party-Daten, die innerhalb des Ringier-Portfolios sowie mittels Datenmatching in Data-Clean-Rooms generiert werden.

Starke Performance

Erste Auswertungen mit gleichen oder ähnlichen Daten zeigen, dass wir mit Alloy eine Click-through-Rate erzielen, die um 40 Prozent höher liegt als beim führenden Anbieter von Data-Management-Plattformen in der Schweiz. Mit Alloy werden die Kampagnen unserer Werbekundinnen und -kunden auf ein neues Level optimiert und erreichen genau ihre Zielgruppen.

Höchste Transparenz bei der Datennutzung

Wir legen Wert auf absolute Transparenz. Mit Alloy erfahren unsere Kundinnen und Kunden aus erster Hand, wie unsere Datensegmente für gezielte Targetings erstellt werden und wie wir die KPIs berechnen. Wir behalten die Kontrolle über unsere Sicherheitsrichtlinien und schaffen Vertrauen.

Mehr Flexibilität beim Targeting

Alloy ermöglicht uns, massgeschneiderte User-Segmente für gezieltes Targeting zu erstellen und flexibel auf kundenspezifische Anforderungen einzugehen. Wo es keine Datenbasis gibt und die User nicht adressierbar sind, bietet Alloy mit Contextual Targeting eine Lösung. Wir passen unsere Data-Management-Plattform laufend an neue Bedürfnisse an.

Alloy: Die Legierung für unseren Erfolg

Der Name Alloy repräsentiert unsere Datenlösung perfekt. Wie eine Legierung, die aus verschiedenen Elementen besteht, arbeitet Alloy als Zusammenschluss mehrerer starker Komponenten, um die Marketingziele unserer Kundinnen und Kunden effektiver zu erreichen.


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