Starke digitale Brands
Marketing ohne Einsatz von digitalen Formaten ist heute nicht mehr denkbar. Desktop, Tablet und Smartphone begleiten jeden Konsumenten durch den gesamten Tag und eröffnen ein einzigartiges Spektrum an Möglichkeiten zur direkten Interaktion und zur punktgenauen Ansprache von Zielgruppen. Wir beraten Sie gerne, wie Sie ihre Werbeziele auf unseren rund 30 digitalen Premium-Plattformen effizient erreichen.

Ringier Advertising präsentiert das neue, digitale Branding-Angebot «Branding & Perfomance» − jetzt buchbar auf blick.ch, bluewin.ch und autoscout24.ch. Kunden profitieren von erstklassigen Reichweiten und hoher Sichtbarkeit. Optional ist zudem eine Auslieferung mit Targetings möglich.

Setzen Sie neue Massstäbe für User Engagement und Relevanz! Die Technologie der Interactive Video Ads ermöglicht es den Usern, mit Ihrer Werbung zu interagieren. Die neuen Formate bieten Features wie Content-Auswahl, Produkt-Spotlights, Shoppable Elements oder Produkt-Konfiguratoren.

Zusammen mit der Omnicom Group lanciert die Admeira eine Neuheit im Schweizer Programmatic-Markt. Das Format kam anlässlich der Launch-Kampagne des neuen Mercedes GLB erstmals zum Einsatz – mit Erfolg.

Ringier Advertising lancierte Anfangs Dezember 2020 seinen eigenständigen digitalen B2B – Auftritt mit einer neuen Website und Kanälen in den Sozialen Netzwerken.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings und Zielgruppensegmenten für Ihre Digitalkampagne. Angefangen bei Sociodemographics über Interest bis hin zu Contextual Targeting – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft dank hochwertiger Daten bei Ihrer gewünschten Zielgruppe ankommt.