Portfolio bread crumb separator Digital
Unser Digital-Portfolio
 

Starke digitale Brands

Marketing ohne Einsatz von digitalen Formaten ist heute nicht mehr denkbar. Desktop, Tablet und Smartphone begleiten jeden Konsumenten durch den gesamten Tag und eröffnen ein einzigartiges Spektrum an Möglichkeiten zur direkten Interaktion und zur punktgenauen Ansprache von Zielgruppen. Wir beraten Sie gerne, wie Sie ihre Werbeziele auf unseren rund 30 digitalen Premium-Plattformen effizient erreichen.

 
 
SMG kooperiert mit Goldbach Audience und Ringier Advertising in der Online- Netzwerkvermarktung
Die SMG Swissmarketplace Group geht mit den beiden Vermarktern Goldbach Audience (Switzerland) AG und Ringier Advertising eine Partnerschaft in der Werbevermarktung ein. Dabei offeriert die SMG künftig ihr Werbeangebot direkt an ihre Kund:innen sowie Agenturen und die beiden bekannten Partner vermarkten zusätzlich das gesamte SMG-Inventar jeweils über ihr Netzwerkangebot.
Reach Data: So erreichen Sie Personen, die sich für Health und Family interessieren
Wir haben unser Reach-Data-Angebot um zwei weitere Kategorien erweitert: Gesundheit und Familie.
Aktuelles Weitere Neuigkeiten  
 
26 August 22
Contextual Targeting lohnt sich, wie der aktuelle Case mit Cash.ch zeigt

Bald werden wir vollständig auf Third Party Cookies verzichten müssen. Mit Contextual Targeting bietet sich ein guter und erprobter Ansatz, um User:innen im passenden thematischen Kontext zu erreichen. Dass Contextual Targeting wirkt, zeigt auch die aktuelle Werbekampagne mit Cash.ch.

16 Juni 22
EqualVoice-Initiative von Ringier: Gleiche Stimme für Frauen und Männer

Der öffentliche Diskurs zur Gleichstellung von Frau und Mann in diversen Lebensbereichen ist allgegenwärtig. Auch in der Schweiz. Mit der EqualVoice-Initiative will Ringier die Sichtbarkeit von Frauen in den Medien erhöhen.

20 Mai 22
Sportjahr 2022: Wir berichten live über die UEFA Women’s EURO und weitere Sport-Highlights

Das zweite Halbjahr 2022 ist reich an Sport-Highlights: Von der UEFA Women’s EURO über die AXA Women’s Super League, die Champions League, das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest, den Ski-Weltcup und die Fussball-Weltmeisterschaft in Katar decken unsere Titel sämtliche Grossveranstaltungen ab.

20 Mai 22
Wo Targeting in einer Welt ohne Third Party Cookies hilft – und wo nicht

In naher Zukunft werden wir gänzlich auf Third Party Cookies verzichten müssen. Aktuell erarbeitet unser Team im Innovationsbereich bei Ringier Advertising alternative Lösungen, welche die Funktion der Third Party Cookies übernehmen können, sowie ganz neue Ansätze für die Ausspielung von Kampagnen.

 
Gut zu wissen
 
News
Aktuelles – Entdecken Sie die neusten Aktualitäten oder stöbern Sie im Archiv
Lesen Sie hier, was es in den letzten Monaten Neues gegeben hat bei uns. Neue Produkte, Angebote oder Services publizieren wir regelmässig, um Sie immer up to date zu halten. Sie finden aber auch ältere Meldungen in unserem Archiv, falls Sie doch mal etwas verpasst haben sollten.
News
Newsletter – Wir versorgen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten
Abonnieren Sie unsere Newsletter und bleiben Sie auf dem neusten Stand. Wir informieren Sie regelmässig über die neusten Entwicklungen im Print und Digital, unsere Brands, Events und mehr.
Digital
Ringier Advertising erhält Digital Ad Trust Zertifikat
Die verbandsübergreifende Initiative Digital Ad Trust zeichnet Ringier Advertising in den vier geprüften Bereichen Visibility, Brand Safety, Ad Fraud und User Experience aus. Zertifiziert wurde das gesamte Ringier Digital Network. Erfahren Sie hier mehr zu den einzelnen Zertifizierungsbereichen.
Targeting
Targeting – Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings und Zielgruppensegmenten für Ihre Digitalkampagne. Angefangen bei Sociodemographics über Interest bis hin zu Contextual Targeting – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft dank hochwertiger Daten bei Ihrer gewünschten Zielgruppe ankommt.

 
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich
digital-ad-trust-logo