Starke digitale Brands
Marketing ohne Einsatz von digitalen Formaten ist heute nicht mehr denkbar. Desktop, Tablet und Smartphone begleiten jeden Konsumenten durch den gesamten Tag und eröffnen ein einzigartiges Spektrum an Möglichkeiten zur direkten Interaktion und zur punktgenauen Ansprache von Zielgruppen. Wir beraten Sie gerne, wie Sie ihre Werbeziele auf unseren rund 30 digitalen Premium-Plattformen effizient erreichen.

Winterolympiade in Peking 2022, Eishockey WM, UEFA Women’s Euro, Fussball-WM in Katar – das Jahr 2022 geizt definitiv nicht mit Sport-Highlights.

Mit einer eigenen App kommen die News von Blick Romandie nun noch schneller und bequemer zu den Userinnen und Usern. Der Launch wird begleitet von einer crossmedialen Kampagne.

Das grossformatige Werbemittel breitet sich weiter aus: Auf blue News ist das Welcome Ad mit Video bei den Kund:innen auf grosses Interesse gestossen. Neu ist das hoch performante Format mit Bewegtbild deshalb auch für Blick.ch buchbar.

Ringier Advertising ist eine enge Partnerschaft mit Yieldlove, dem preisgekrönten europäischen Marktführer für programmatische Werbemonetarisierung, eingegangen. Ab sofort wird Ringier Advertising die programmatischen Header-Bidding-Lösungen von Yieldlove einsetzen.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings und Zielgruppensegmenten für Ihre Digitalkampagne. Angefangen bei Sociodemographics über Interest bis hin zu Contextual Targeting – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft dank hochwertiger Daten bei Ihrer gewünschten Zielgruppe ankommt.