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Unser Digital-Portfolio
 

Starke digitale Brands

Marketing ohne Einsatz von digitalen Formaten ist heute nicht mehr denkbar. Desktop, Tablet und Smartphone begleiten jeden Konsumenten durch den gesamten Tag und eröffnen ein einzigartiges Spektrum an Möglichkeiten zur direkten Interaktion und zur punktgenauen Ansprache von Zielgruppen. Wir beraten Sie gerne, wie Sie ihre Werbeziele auf unseren rund 30 digitalen Premium-Plattformen effizient erreichen.

 
 
Innovation im Schweizer Werbemarkt: Blick.ch lanciert exklusiv das Welcome Ad für Mobile und Desktop
Das grossformatige und hoch performante Welcome Ad bietet Werbekunden eine exklusive Premium-Platzierung, welche nur einmal pro Woche bzw. 52 mal im Jahr auf blick.ch für Mobile und Desktop buchbar ist.
Aktuelles Weitere Neuigkeiten  
 
2 November 20
«Branding & Performance»: reichweitenstark und optimal sichtbar

Ringier Advertising präsentiert das neue, digitale Branding-Angebot «Branding & Perfomance» − jetzt buchbar auf blick.ch, bluewin.ch und autoscout24.ch. Kunden profitieren von erstklassigen Reichweiten und hoher Sichtbarkeit. Optional ist zudem eine Auslieferung mit Targetings möglich.

10 März 21
«Video Head Multidevice»: Grösste Aufmerksamkeit für Ihren Premium-Auftritt.

Der «Video Head Multidevice» erscheint im direkt sichtbaren Bereich und bleibt selbst dann – in verkleinerter Form – ersichtlich, wenn der User hinunterscrollt. Das Format sorgt dadurch für ideale Visibility- und View-Rate-Werte und bietet so im Vergleich mit ähnlichen Werbeformen, beispielsweise auf Videokanälen, markante Vorteile.

10 März 21
«Video Wideboard MAX» – Das Videoformat für maximale Awareness

Sie möchten maximale Aufmerksamkeit für Ihre digitale Bewegtbildkampagne generieren? Das Format «Video Wideboard MAX» auf bluewin.ch und blick.ch macht es möglich!

3 Dezember 20
Aktuelle Nutzungszahlen unseres Digitalportfolios brechen Rekorde

Die kürzlich veröffentlichten Ergebnisse der unabhängigen Studie NET-Metrix-Profile 2020-2 liefern sensationelle Zahlen für die Webangebote im Portfolio von Ringier Advertising. Besonders die Plattformen der Wirtschaftstitel Handelszeitung, cash und Le Temps sowie des beliebten Westschweizer Publikumsmagazins L’illustré verzeichnen einen deutlichen Anstieg an Nutzerinnen und Nutzern im letzten Jahr.

13 Oktober 20
Interactive Video Ads

Setzen Sie neue Massstäbe für User Engagement und Relevanz! Die Technologie der Interactive Video Ads ermöglicht es den Usern, mit Ihrer Werbung zu interagieren. Die neuen Formate bieten Features wie Content-Auswahl, Produkt-Spotlights, Shoppable Elements oder Produkt-Konfiguratoren.

4 Dezember 20
Live Video Ad: Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft exklusiv im BlickTV Livestream

Nach einem positiven Start im Februar, entwickelt sich der erste digitale Live-TV-Sender weiter.

4 November 20
Mehr Werbewirkung: Programmatic Double Dynamic Sitebar

Zusammen mit der Omnicom Group lanciert die Admeira eine Neuheit im Schweizer Programmatic-Markt. Das Format kam anlässlich der Launch-Kampagne des neuen Mercedes GLB erstmals zum Einsatz – mit Erfolg.

 
Gut zu wissen
 
News
Aktuelles – Entdecken Sie die neusten Aktualitäten oder stöbern Sie im Archiv
Lesen Sie hier, was es in den letzten Monaten Neues gegeben hat bei uns. Neue Produkte, Angebote oder Services publizieren wir regelmässig, um Sie immer up to date zu halten. Sie finden aber auch ältere Meldungen in unserem Archiv, falls Sie doch mal etwas verpasst haben sollten.
News
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Bleiben Sie ganz einfach immer auf dem neusten Stand und abonnieren Sie unsere Newsletter. Wir informieren Sie regelmässig über News zu Angeboten, Brands, Forschung, Events und mehr.
Targeting
Targeting – Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings und Zielgruppensegmenten für Ihre Digitalkampagne. Angefangen bei Sociodemographics über Interest bis hin zu Contextual Targeting – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft dank hochwertiger Daten bei Ihrer gewünschten Zielgruppe ankommt.

 
Ringier Advertising
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