Portfolio bread crumb separator Digital
Unser Digital-Portfolio
 

Starke digitale Brands

Marketing ohne Einsatz von digitalen Formaten ist heute nicht mehr denkbar. Desktop, Tablet und Smartphone begleiten jeden Konsumenten durch den gesamten Tag und eröffnen ein einzigartiges Spektrum an Möglichkeiten zur direkten Interaktion und zur punktgenauen Ansprache von Zielgruppen. Wir beraten Sie gerne, wie Sie ihre Werbeziele auf unseren rund 30 digitalen Premium-Plattformen effizient erreichen.

 
 
EqualVoice-Initiative von Ringier: Gleiche Stimme für Frauen und Männer
Der öffentliche Diskurs zur Gleichstellung von Frau und Mann in diversen Lebensbereichen ist allgegenwärtig. Auch in der Schweiz. Mit der EqualVoice-Initiative will Ringier die Sichtbarkeit von Frauen in den Medien erhöhen.
Sportjahr 2022: Wir berichten live über die UEFA Women’s EURO und weitere Sport-Highlights
Das zweite Halbjahr 2022 ist reich an Sport-Highlights: Von der UEFA Women’s EURO über die AXA Women’s Super League, die Champions League, das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest, den Ski-Weltcup und die Fussball-Weltmeisterschaft in Katar decken unsere Titel sämtliche Grossveranstaltungen ab.
Aktuelles Weitere Neuigkeiten  
 
20 Mai 22
Wo Targeting in einer Welt ohne Third Party Cookies hilft – und wo nicht

In naher Zukunft werden wir gänzlich auf Third Party Cookies verzichten müssen. Aktuell erarbeitet unser Team im Innovationsbereich bei Ringier Advertising alternative Lösungen, welche die Funktion der Third Party Cookies übernehmen können, sowie ganz neue Ansätze für die Ausspielung von Kampagnen.

4 Mai 22
Ringier Advertising stärkt Position als einer der führenden Vermarkter im Sportumfeld mit transfermarkt.ch

Seit dem 31. März 2022 vermarktet Ringier Advertising den Publisher transfermarkt.ch. Der Schweizer Ableger ist Teil der international etablierten Fussball-Plattform Transfermarkt, die über die weltweit grösste frei zugängliche Fussball-Datenbank verfügt. Damit baut Ringier Advertising sein umfangreiches Angebot im Sportumfeld weiter aus.

18 Februar 22
Zahlen zeigen: Versprechen für Toyota eingelöst

Die Ausgangslage im Herbst ‘21 war klar: Gute Autos, angestaubtes Image. Das wollte Toyota ändern. Die Zahlen zeigen: mit Erfolg.

14 Februar 22
Sportjahr 2022: Werben im vielfältigsten Sport-Umfeld des Landes

Winterolympiade in Peking 2022, Eishockey WM, UEFA Women’s Euro, Fussball-WM in Katar – das Jahr 2022 geizt definitiv nicht mit Sport-Highlights.

 
Gut zu wissen
 
News
Aktuelles – Entdecken Sie die neusten Aktualitäten oder stöbern Sie im Archiv
Lesen Sie hier, was es in den letzten Monaten Neues gegeben hat bei uns. Neue Produkte, Angebote oder Services publizieren wir regelmässig, um Sie immer up to date zu halten. Sie finden aber auch ältere Meldungen in unserem Archiv, falls Sie doch mal etwas verpasst haben sollten.
News
Newsletter – Wir versorgen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten
Abonnieren Sie unsere Newsletter und bleiben Sie auf dem neusten Stand. Wir informieren Sie regelmässig über die neusten Entwicklungen im Print und Digital, unsere Brands, Events und mehr.
Digital
Ringier Advertising erhält Digital Ad Trust Zertifikat
Die verbandsübergreifende Initiative Digital Ad Trust zeichnet Ringier Advertising in den vier geprüften Bereichen Visibility, Brand Safety, Ad Fraud und User Experience aus. Zertifiziert wurde das gesamte Ringier Digital Network. Erfahren Sie hier mehr zu den einzelnen Zertifizierungsbereichen.
Targeting
Targeting – Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings und Zielgruppensegmenten für Ihre Digitalkampagne. Angefangen bei Sociodemographics über Interest bis hin zu Contextual Targeting – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft dank hochwertiger Daten bei Ihrer gewünschten Zielgruppe ankommt.

 
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich
digital-ad-trust-logo