Das Brand Studio hat das Erfolgsrezept für Tom Tasty

Als neue Kreativagentur für den Zürcher Food-Service Tom Tasty hat das Brand Studio von Ringier Advertising die Imagekampagne «Essen ist fertig» entwickelt.

Wer keine Zeit oder Lust zum Kochen hat, aber dennoch gesund und abwechslungsreich essen möchte, kommt an Tom Tasty nicht vorbei. Der innovative Zürcher Food-Service überzeugt mit über 150 frischen Gerichten, die ohne Konservierungsmittel in der ganzen Schweiz bequem nach Hause geliefert werden. 

«Essen ist fertig»: Der neue Claim für alle, die gut essen wollen
Als frisch gekürte Kreativagentur für Tom Tasty hat das Brand Studio von Ringier Advertising eine aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne entwickelt, die unter dem Claim «Essen ist fertig» an den Start geht. Gleich fünf Sujets zielen direkt auf unterschiedliche Hauptzielgruppen: Menschen, die entweder keine Zeit zum Kochen haben, es nicht gerne tun oder sich einfach mehr Convenience wünschen – ohne dabei auf Qualität zu verzichten.

Catchy Words, starke Bilder, voller Geschmack
Ob Anti-Herd-Tier, Stress-Esser oder Chuchichäschtli-Chaotin: Originelle Wortkreationen wecken sofort Neugier und sorgen gemeinsam mit einer frischen Bildsprache für Wiedererkennung. Der prägnante Claim macht klar, worum es geht – und schafft Identifikation in Sekundenschnelle. Branded Content liefert dabei nicht nur Inspiration, sondern auch nützliche Informationen und führt Zielgruppen passgenau zur Conversion.

  • Person hält aufgeschlagene Zeitung in der Hand, rechts die Anzeige von Tom Tasty mit dem Slogan "AN ALLE
STRESS-ESSER:
ESSEN IST
FERTIG!"
  • Anzeigensujet mit Mann der in Kühlschrank schaut, mit dem Slogan: "AN ALLE
VERGEBENS-IN
DEN-KÜHLSCHRANK
GUCKER:
ESSEN IST
FERTIG!"
  • Anzeigensujet mit Frau die ihr Smartphone in der Hand hält, mit dem Slogan: "AN ALLE ANTI-HERD-TIERE:
ESSEN IST FERTIG!"

Vielseitiger Medien-Mix, maximaler Impact
Die Kampagne wird online, in Printmedien und auf Social Media ausgespielt – und setzt damit ein klares Statement in Sachen Reichweite. So erreichen die Botschaften von Tom Tasty die gewünschte Zielgruppe dort, wo sie sich ohnehin aufhält.

«Die Kampagne ist knackig, frisch und einfach gut. Genau wie unsere Gerichte. Die Partnerschaft mit Ringier Advertising hat von Anfang an super gepasst.»

Victor Masopust, Co-Founder von Tom Tasty.

Verantwortlich bei Ringier Advertising: Fabian Zürcher (Director Brand Studio), Jana Leonhard (Head of Creative Concepts), Laura Mancino (Head of Consulting), Thomas Rickenbach (Head of Content), Cilgia Grass (Senior Editor), Jasmin Gruber (Senior Editor), Ulli Glantz (Fotochef), Elgee Wee (Art Director)

Der Originaltext wurde hier publiziert.


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