Mobiliar

Challenge

Warum soll ich mich ums Alter kümmern, wenn ich doch noch so jung bin? Vorsorgelösungen sind nicht sexy, aber wichtig. Bei der jungen Zielgruppe aber nicht im Vordergrund.

Idee

Ein knackiges Quiz, mit dem man das eigene Alter simulieren kann. Generation-Clashs, um für die jeweiligen Lebenssituationen und -Welten zu sensibilisieren. Ein Schuss Nostalgie, um herasuzuspüren, wie alt man wirklich ist. Alles eng verzahnt und holistisch gedacht und umgesetzt. Was Content, Display Ad, Social und Media betrifft.

Resultat

Laut dem Mobiliar-Verantwortlichen «Der erfolgreichste Vorsorge-Case». Rekordhohe Interaktion, Leads und Abschlüsse bei gleichzeitig deutlicher Steigerung von Awareness, Consideration und Marken-Präferenz.

Strassenumfrage

Strassenumfrage in Zürich

Social Media

Quiz

Ihre Ansprechperson