izzy Projects : Entertainment mit Relevanz

Mit unterhaltenden Videos, Dokus und Stunts sorgt das preisgekrönte Team um Cedric Schild seit 2017 für Gesprächsstoff bei einer jungen Zielgruppe – und darüber hinaus. izzy Projects ist eine der beliebtesten Entertainment Marken der Schweiz und bietet Werbemöglichkeiten mit Wirkung.

Mit mehr als 400 Millionen Aufrufen auf YouTube, Instagram, TikTok und Co. ist izzy Projects die reichweitenstärkste Unterhaltungs-Brand des Landes. Mit einer Mischung aus Comedy und Journalismus trifft das izzy Team immer wieder den Nerv der Zeit und geht mit seinen humoristischen Recherchen viral. izzy Projects setzt auf coole, kreative Inhalte, die sich deutlich von herkömmlichen Formaten unterscheiden. Ihre Markenbotschaften können so clever und glaubwürdig integriert werden und erreichen die maximale Aufmerksamkeit.

Das izzy-Team posiert in ihrem Büro.

Zielgruppe

48% der erreichten Personen sind zwischen 25 und 34 Jahre alt.
22% der erreichten Personen sind zwischen 35 und 44 Jahre alt.

Das izzy Ökosystem

Die Werbeformate von izzy

Sponsoring-Break

Dauer max. 6 Sekunden, eingeblendet innerhalb der ersten 20 Sekunden des Videos.

Content-Break

Dauer ca. 30 Sekunden, wird nativ während der ersten Hälfte des Videos integriert.

Product Placement

Das Produkt wird 30 Sekunden lang gezeigt. Ob am Stück oder in Sequenzen obliegt izzy.

Der Samsung Case

Zum Launch des Galaxy S25 Ultra bucht Samsung eine wirkungsstarke Kampagne bei izzy Projects. Die Ziele: Awareness für den Launch der «Galaxy S25» Reihe sowie Wissensvermittlung über Samsung als Marktführerin im Bereich AI & Smartphones mit der app-übergreifenden «Galaxy AI». Wir messen mit einer Online-Befragung unserer Zuschauerinnen und Zuschauer, ob die Botschaften positiv wahrgenommen, nachhaltig erinnert und wirklich verstanden werden.

66% der Zuschauer empfinden die Form von Werbung als unterhaltsam.
19 von 20 Zuschauerinnen schauen während der Werbung weiter und überspringen sie nicht.
Werben mit izzy: Facts

*Vergleichsdaten aus der Studie «Screenforce DACH, Track The Success – Grundlagenstudie zu Wahrnehmung und Reaktionen auf Bewegtbildplattformen», 2021

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