Intuitiver und informativer: unsere neue Ringier Advertising Webseite

Auf unserem Wunschzettel für 2023 stand das Go-Live unserer neuen Webseite mit frischem Design, mehr Inhalt und praktischen Features ganz oben.

Was hat unsere neue Webseite zu bieten? Im Folgenden geben wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen:

  • Formate & Tarife: Mit dieser Funktion können Werbemittel nach zahlreichen Faktoren wie Werbeform oder Buchungsart gefiltert werden. Klare Illustrationen veranschaulichen originalgetreu, wie die Werbung auf der jeweiligen Brand-Seite aussehen könnte. So führen wir Sie spielerisch leicht zum passenden Werbeformat.
  • Merkliste: In der Merkliste können Werbeformate, Brands und Kontaktpersonen hinterlegt werden. So können Sie zu einem späteren Zeitpunkt ganz unkompliziert auf den gewünschten Brand oder den passenden Kontakt zurückgreifen, ohne erneut die Webseite zu durchforsten. Die Merkliste kann auch im PDF-Format heruntergeladen werden.
  • Neue Rubriken: Auch inhaltlich hat unsere neue Webseite mehr zu bieten. Aktuelle Kundencases bringen Ihnen die vielfältigen Leistungen unseres Brand Studios näher. Auch Angebote wie Specials, Kundenmagazine, Social Media und Audio erhalten mehr Präsenz auf eigenen Seiten.
  • User Experience: Wir haben die Navigation der Webseite vereinfacht und zusätzliche Rubriken ins Hauptmenü aufgenommen. So finden Sie sich schneller auf unserer Webseite zurecht und gelangen direkt zu den gewünschten Informationen.
  • Frisches Design: Unsere Webseite erscheint in einem aufgefrischten Design. Eine ansprechende Bildwelt und die übersichtlichere Textgliederung sorgen für mehr Aufmerksamkeit und einen besseren Lesefluss.

Wie gefällt Ihnen die neue Webseite? Robin Schnurrenberger, UX & Multimedia Designer bei Ringier Advertising, freut sich über Ihr Feedback.


Ihre Ansprechperson

Mit unserem Newsletter verpassen Sie keine Angebote,
Case Studies und Branchen-Insights mehr. Hier anmelden!