Verschiedene BOLERO Magazine nebeneinander gelegt auf einem blauen Hintergrund.

35 Jahre BOLERO

Exklusive Jubiläumsangebote im September 2025

BOLERO, das Schweizer Magazin für Kultur, Design, Mode, Reisen und Beauty, feiert im September 35 Jahre – feiern Sie mit! Der gesamte Monat September steht im Zeichen des BOLERO-Jubiläums. Neben einer spektakulären Jubiläumsausgabe, wird BOLERO mit einem exklusiven VIP-Event gefeiert, gefolgt von einer einmonatigen Pop-up-Ausstellung an bester Lage direkt am Paradeplatz. Setzen Sie Ihre Marke gekonnt in Szene und nutzen Sie unsere vielfältigen Event-Sponsoring-Möglichkeiten.

Impressionen des Thryve Concept Stores.

BOLERO-Ausstellung

Direkt am Paradeplatz

Mit dem Thryve Concept Store am Paradeplatz in Zürich haben wir eine Location, die sich als kulturelles Epizentrum für Innovation und Design versteht. Im gesamten September lädt eine frei zugängliche BOLERO-Fotoausstellung die Öffentlichkeit ein, in die Welt von BOLERO einzutauchen: alte Covers, 90er Fotoshootings und die besten Anzeigen aus 35 Jahre BOLERO.

Den Auftakt bildet eine exklusive Eröffnungsparty, begleitet von einer umfassenden medialen Berichterstattung.

Machen Sie Ihre Marke erlebbar

Ein Megafon Piktogramm

Event-Sponsoring

  • Integration in die redaktionelle Berichterstattung, inklusive Logopräsenz.
  • Logointegration auf allen Kommunikationsmitteln, z. B. auf Einladungen und in der Medienmitteilung.
  • Präsenz am Point of Sale durch plakative Schaufenstergestaltung und weitere Massnahmen.
  • Kommunikation über ein Werbekontingent (klassisch oder als Branded Stories) im Vor- und Nachgang. Auf Wunsch Produktion von massgeschneidertem Content, z. B. Videos.
  • Ticket-Kontingent für den BOLERO Jubiläums-Event.
Ein Preisschild Piktogramm

Produkt-Präsenz

  • Integration in Shelfs: Ihre Produkte werden prominent im Pop-up Store platziert. Abgabe oder Verkauf von Produkten.
  • Inszenierung auf dem Vorplatz ab 18:00 Uhr möglich.
  • Interaktion mit Gästen vor Ort.
  • Kommunikation über ein Werbekontingent (klassisch oder als Branded Stories) im Vor- und Nachgang. Auf Wunsch Produktion von massgeschneidertem Content, z. B. Videos.
  • Ticket-Kontingent für den BOLERO Jubiläums-Event.
Ein Diamant Piktogramm

Tailored Event

  • Umsetzung eines eigenen Pop-up Events im Thryve – ob Social Event, Pop-up Workshop oder Talk – Sie entscheiden und gestalten mit.
  • Kommunikation über ein Werbekontingent (klassisch oder als Branded Stories) im Vor- und Nachgang. Auf Wunsch Produktion von massgeschneidertem Content, z. B. Videos.
Ein Bild vom Bolero Magazin
Ein Bild vom Bolero Magazin

Die BOLERO-Jubiläumsausgabe im Herbst

Seit über 30 Jahren steht BOLERO für Kultur, Design, Mode, Reisen und Beauty. Das Magazin zelebriert die schönen Dinge des Lebens und berichtet mit Hintergrund und intellektuellem Anspruch über die spannendsten Persönlichkeiten, Entwicklungen und Einflüsse im In- und Ausland. Freuen Sie sich auf einen erweiterten Umfang für die Jubliläumsausgabe im Herbst. Nutzen Sie die Gelegenheit für Gratulationsanzeigen und exklusive Spezialformate. Lassen Sie uns dieses besondere Jubiläum gemeinsam zelebrieren!

« Die Ausstellung erzählt nicht nur die Geschichte von BOLERO, sondern wirft auch einen spannenden Blick auf die Trends der 90er- und 2000er-Jahre. Wir freuen uns, unsere Besucher auf eine stilvolle Zeitreise in die Mode- und Designwelt mitzunehmen! »

Sara Allerstorfer, Chefredakteurin

Ihre Ansprechpersonen