blue Entertainment AG verlängert Vermarktungsvertrag mit Ringier Advertising bis 2025

Die blue Entertainment AG wird das Inventar des Portals blue News bis Ende 2025 weiterhin exklusiv durch Ringier Advertising vermarkten lassen.

Seit 2016 liegt die Vermarktung des digitalen Inventars von blue News bei Ringier Advertising. Was in der Welt passiert, hat «blue News» im Blick – und berichtet aus einer Schweizer Perspektive und in drei Landessprachen über News, Sport und Entertainment.

Thomas Passen, Managing Director von Ringier Advertising, hält fest: «blue News ist ein sehr innovativer und starker Brand mit grosser Reichweite in der ganzen Schweiz. Wir sind stolz und haben grossen Spass daran, diese tolle Marke zusammen mit dem blue News Team auch weiterhin exklusiv vermarkten zu dürfen. Über die Vertragsverlängerung und das damit entgegengebrachte Vertrauen der blue Entertainment AG freuen wir uns ausserordentlich.»

Thomas Passen

«Die blue Entertainment AG hat mit Ringier Advertising einen kompetenten und bestens vernetzten Vermarkter an ihrer Seite. Dieser trägt massgeblich dazu bei, die Bekanntheit von blue News weiter zu steigern», meint Wolfgang Elsässer, CEO der blue Entertainment AG. «Gerade in diesen herausfordernden Zeiten kamen uns die hohe Flexibilität und innovativen Ansätze von Ringier Advertising sehr entgegen. Unserer Zufriedenheit geben wir nun mit der Verlängerung des Vermarktungsauftrags Ausdruck.»

Wolfgang Elsässer

Weitere Auskünfte zu den Werbemöglichkeiten auf blue News erteilen Soeren Beermann, Head of Brand Sales Swisscom bei Ringier Advertising und Marco Spadacini, Sales Manager Digital bei Ringier Advertising.

Ringier AG, Corporate Communications 


Ihre Ansprechpersonen

Für News und attraktive Angebote:
Abonnieren Sie unseren Newsletter.