Blick mit neuen Werbeformaten
Blick bringt auf den Punkt, was die Schweiz bewegt. Mutig, unabhängig, nah am Menschen. Der neue Marken- und Digitalauftritt unterstreicht diesen Anspruch: mit modernem Storytelling, einem frischen Erscheinungsbild, innovativen Features – und neuen digitalen Werbemöglichkeiten. Diese zeigen wir Ihnen in folgendem Artikel gerne auf.
das innovative Video-Erlebnis
Blick Bites
Die vertikalen Videos sind die Premium Alternative zu Reels. Ideal für prägnante Inhalte und zur Erweiterung Ihrer Social Media Kampagne oder in Branded Content-Kooperationen. Es besteht die Möglichkeit mit einem «Mehr dazu»-Button auf vertiefte Inhalte zu verlinken.
Die Blick Bites gibt es in unterschiedlichen Inhaltsformaten und unser Brand Studio hilft gerne bei der Konzeption und Umsetzung der Werbeinhalte. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.
Neue Time-Slots
Welcome Ad
Neu ist das Blick Welcome Ad auch halbtags buchbar: als Morgenslot, von Mitternacht bis 13.00 Uhr, und Abendslot ab 13.00 Uhr bis Mitternacht. So schaffen wir mehr Verfügbarkeit für das beliebte und aufmerksamkeitsstarke Werbeformat.
Das neue Halfpage ad
Inblock Halfpage Ad
Das neue Inblock Halfpage Ad erscheint auf der Homepage in den Themenblöcken und ist ideal, um ihre Storyline auf mehreren aufeinanderfolgenden Werbeplätzen zu erzählen. Für maximale Sichtbarkeit und Wirkung. Buchbar als Fixplatzierung und auf CPM Basis.
Blick+ Partner Angebot
Blick
+
Sponsoring Partner
Werden Sie exklusiver Sponsoring-Partner von Blick+ und ermöglichen Sie es Nutzerinnen und Nutzern, für eine begrenzte Zeit ein kostenlosen Blick+ Abonnement zu bekommen. Im Gegenzug erhalten Sie von den Nutzerinnen und Nutzern das wertvolle Opt-In zur Datenweitergabe für gezielte Marketingzwecke.
Der neue Blick
Mehr zum neuen Markenauftritt und den neuen User-Features finden Sie hier.
Medienmitteilung
Die Medienmitteilung zum neuen Blick finden Sie hier: