Ringier Advertising integriert die eBoards von APG|SGA in ihr crossmediales Angebot

Die APG|SGA und Ringier Advertising kooperieren ab sofort in der Vermarktung ausgewählter DOOH-Bewegtbildformate. Ringier Advertising erhält dabei die Möglichkeit, die grossflächigen eBoards im 16:9-Format in massgeschneiderten Crossmedia-Paketen für ihre Werbekundinnen und Werbekunden zu integrieren. Die 55 eBoards befinden sich an attraktiven, hochfrequentierten Standorten in den grossen Bahnhöfen der Schweiz und erzielen bei einer Ausstrahlungsdauer während zwei Wochen eine Reichweite von 25% sowie 8,5 Millionen Kontakte. Diese prominenten Werbeflächen sind die ideale Lösung, um mit dem Portfolio von Ringier Advertising mit seinen starken Medienbrands noch grössere Wirkung zu erzielen.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Ringier Advertising die APG|SGA-eBoards, welche sowohl national, lokal als auch programmatisch buchbar sind, in ihr Angebotsportfolio integrieren und ihren Werbekundinnen und Werbekunden innerhalb ganzheitlicher, crossmedialer Lösungen anbieten. Dass dies bestens funktioniert, wurde im Rahmen einer Pilotkampagne in Zusammenarbeit mit der Jungfraubahnen Management AG erfolgreich bewiesen.

APG|SGA / Bildmontage

«Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ringier Advertising und sind überzeugt, dass diese Kooperation einen bedeutenden Mehrwert für unsere gemeinsamen Werbekunden bringen kann», so Andy Bürki, Leiter Advertising Market der APG|SGA. «Die eBoard-Produkte sind ein wichtiger Teil unseres umfassenden Angebotes im Bereich der digitalen Aussen- und Bewegtbildwerbung und die Zusammenarbeit mit Ringier Advertising wird es uns ermöglichen, noch mehr Werbetreibende aus dem Print- und Digitalmarkt zu gewinnen.»

«Für Ringier Advertising ist die Zusammenarbeit mit APG|SGA AG eine grossartige Chance, um unser Werbeangebot mit dieser attraktiven Möglichkeit im Bereich der digitalen Aussenwerbung zu erweitern», sagt Thomas Passen, Managing Director bei Ringier Advertising. «Wir sind davon überzeugt, dass unsere Werbekundinnen und Werbekunden von der zusätzlichen Visibilität profitieren werden, die sich durch die grossflächigen eBoards im 16:9-Format ergeben.»

Kontakte für Medienschaffende

APG|SGA Medienstelle
T+41 58 220 70 71
media@apgsga.ch

Andy Bürki
Leiter Advertising Market bei APG|SGA
andy.buerki@apgsga.ch


Ihre Ansprechperson

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.