Annick Cochard wird Head of Sales der Blick-Gruppe

Per 1. August 2023 übernimmt Annick Cochard die Leitung des fünfköpfigen Sales-Teams für alle Blick-Titel bei Ringier Advertising.

Nach fast zwei Jahren im Sales-Team der Blick-Gruppe bei Ringier Advertising und ihren beruflichen Stationen bei DeinDeal und dem Primus Verlag bringt Annick Cochard eine breite Palette an Kompetenzen in den Bereichen Sales sowie Digital- und Print-Media mit.

«Annick ist bestens vernetzt und kennt sich in der Werbebranche aus. Ich bin davon überzeugt, dass sie das Sales-Team der Blick-Gruppe kompetent und mit Weitblick führen wird», äussert sich Thomas Passen, Managing Director bei Ringier Advertising, zur neuen Stellenbesetzung.

Annick Cochard freut sich auf ihre neue Herausforderung:«Blick ist eine sehr dynamische Marke und bietet unzählige Vermarktungsmöglichkeiten. In meiner neuen Funktion kann ich mehr denn je dazu beitragen, diesen starken Brand nach aussen zu tragen. Mit den Werten der Blick-Gruppe kann ich mich bestens identifizieren. Ich bin nah an den Menschen dran und würde mich als offenen, dynamischen Teamplayer bezeichnen.»


Your Point of Contact

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.