Alte Fotoaufnahme, drei Männer von Hinten mit Blick-Zeitung in Hosentasche.

65 Jahre Blick Jubiläumsangebote

Am 14. Oktober 1959 erschien die erste Blick-Ausgabe. 10 Jahre später wurde mit dem SonntagsBlick die erste Sonntagszeitung der Schweiz lanciert. Es entstand eine Zeitung, die die Schweiz bewegt wie keine andere. Der Blick wird dieses Jahr 65, der SonntagsBlick 55 Jahre alt. Das feiern wir ab dem 14. Oktober 2024 mit einer Jubiläumswoche und spannenden Werbeangeboten.

Unsere Jubiläumsangebote

Das Cover des Blick Specials, Titel "Die grosse Jubiläumsausgabe", das Coverbild ist ein Retro-Fotos von zwei Blick-reportern die Rücken and Rücken auf einem Motorrad sitzen, der Beifahrer fotografiert nach Hinten.

Die Sonderausgabe

Special im Blick und SonntagsBlick

65 Jahre Blick sind auch 65 Jahre Schweizer Geschichte bzw. Geschichten. Die besten erzählen wir in dieser Spezialbeilage. Bildstark, informativ, emotional.

  • 500’000 Leserinnen und Leser
  • 9.5% Reichweite D-CH
  • zzgl. Sampling
  • Multikanal-Präsenz (Digital & Print)
Ein Bildschirm mit der neuen Blick-Website offen, zwei Werbeplätze (Header und unter dem ersten Inhaltsblock) sind markiert.

Digital

Jubiläums-Stage

Die Jubiläumsausgabe erhält natürlich auch eine digitale Präsenz. Und zwar prominent mit einem eigenen Themenblock auf der Homepage. Integrationsmöglichkeiten:

  • Wideboard Platzierung oberhalb und unterhalb der Stage
  • Auf Tages und Wochenbasis buchbar

Wideboard Tagesbasis: 800’000 Ad Impressions indikativ | CHF 32’000
Wideboard Wochenbasis: 5’600’000 Ad Impressions indikativ | CHF 112’000
Im Kombiangebot mit Spezialrabatt buchbar

Zwei Smartphone-Screens zeigen die Blick-Live-Quiz-App (Links das Dashboard mit Gewinnsumme, Zeit nächstes Spiel etc), Rechts ein laufendes Quiz mit Multiple-Choice-Antwort, ein Button ist darübergelegt mit der Aussage "Während der Jubiläumswohche täglich"

Mobile

Blick Live Quiz

Das Blick Live Quiz erlebte vor 4 Jahren einen riesen Erfolg und begeisterte schweizweit eine grosse Community! Nun ist es zurück.

  • 383’000 Downloads
  • Ø 62’000 Spieler und Spielerinnen pro Live Quiz im 2019
  • Junge Zielgruppe
  • Mittwoch und Sonntags, 20.15 Uhr, 15 Minuten
  • Jackpot: Cash-out (CHF 250 – 3’000)

Im Kombiangebot buchbar

Ein Laptop und ein Smartphone screen, stellen dar, wie ein Teaser auf der Website auf die Branded Story verlinkt ist.

Sponsored Content

Branded Story im Jubiläumsumfeld

Dieser Sponsored Content wird von Redaktoren und Redaktorinnen unseres Brand Studio produziert. Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und die Storys werden als bezahlter Inhalt gekennzeichnet.

  • Branded Story mit Teaser auf der Home von blick.ch für 24h
  • Indikativ 1’200’000 Teaser Impressions
  • Printformate nach Wahl

CHF 13’800.- | 1’200’000 Teaser Impressions Branded Story 24h | zzgl. Poduktion
Im Kombiangebot mit Spezialrabatt buchbar

Roter Rabatt-Button mit "Bis zu 65% Rabatt"-Aufschrift.

Jubiläumswoche

Exklusive Kombiangebote

Buchen Sie mehrere Jubiläumsangebote und profitieren Sie von exklusiven Rabatten. Mit einer starken Reichweite und einzigartigen Platzierungen sichern Sie sich maximale Aufmerksamkeit.

Ihre Ansprechpersonen