Bolero ist zurück in der Romandie

Zusätzlich zur deutschen Ausgabe erscheint Bolero ab sofort als Beilage des Wirtschaftsmagazins PME viermal im Jahr auf Französisch. Was bleibt: Bolero widmet sich den schönen Dingen im Leben – Kultur, Design, Mode, Reisen und Beauty – und berichtet, was es zu sehen, zu kennen und zu erleben gilt.

Nach einer fünfjährigen Pause wird das Luxusmagazin von Bilanz und Handelszeitung ab diesem Jahr wieder ins Französische übersetzt. Vier der insgesamt sechs Ausgaben erscheinen als französische Version zeitgleich mit der deutschen Veröffentlichung Beilage des Wirtschaftsmagazins PME. Um der Westschweizer Leserschaft gerecht zu werden, werden die Co-Chefredakteurinnen Kristin Müller und Helen Pombo zukünftig vermehrt Westschweizer Inhalte einbinden.

So beleuchtet bereits in der ersten französischen Ausgabe die Rubrik «Savoir-Faire» etwa, wie in der Region um Genf im Kleinen grosses Kunsthandwerk entsteht: in den sogenannten «Métiers d’Art» im Bereich des Uhrenhandwerks.

Michael Moersch, Geschäftsführer Wirtschaftsmedien: «Mit seinem Themenmix, Anspruch und Umfeld ist Bolero einzigartig in der Schweiz. Es ist mir eine besondere Freude, dieses hochstehende Magazin, auch der Leserschaft von PME zugänglich zu machen und Bolero damit wieder als nationalen Titel zu positionieren.

Ringier Axel Springer Schweiz AG, Corporate Communications


Ihre Ansprechperson

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.