Werbeformat

Yaleo

Profitieren Sie bei Ihrer Performance-Kampagne von unserem attraktiven Abrechnungsmodell und bezahlen Sie nur den Click.

Yaleo

Native Advertising im grössten Premium Netzwerk. Erreiche deine Zielgruppen im vertrauenswürdigen Umfeld durch Yaleos einzigartige Native Advertising Technologie im grössten Premium Netzwerk aus 170 Trusted Webseiten.

Tarife & Spezifikationen

Tarife

LaufzeitMin. 2 Wochen
AuftragsvolumenMin. CHF 1’000 net/net
CPC NettopreisCHF 1.50

Spezifikationen

Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF & MP4
Pixel in Breite × HöheBild: 640 x 360 Pixel (16:9) + 500 x 500 Pixel (1:1)
Video: 640 x 360 Pixel (16:9)
DateigrösseBild: max. 250 KB
Video: max. 1 MB
Bild InfosStatisch, nicht animiert, Logos sowie grafische Elemente und Text im Bild nicht erlaubt. Bilder können leicht angeschnitten werden.
Video InfosLogos und Text im Video vermeiden.
TitelMax. 25 Zeichen inkl. Leerzeichen
Titel 2Max. 40 Zeichen inkl. Leerzeichen. Wird auf Websites verwendet, die nur Bild und Titel anzeigen, ohne Text und CTA.
TextMax. 70 Zeichen inkl. Leerzeichen
Link/CTAMax. 20 Zeichen inkl. Leerzeichen
Anzahl SujetsMax. 5 Sujets (pro Position/Sprache)
TrackingImpression-Pixel und Click-Tracker möglich.

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Keine Beraterkommission
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – auf Anfrage
  • Zu den AGB

Weitere Informationen

Anlieferungsfristen Werbemittel

Ein rechtzeitiger Kampagnenstart kann nur bei Einhaltung der Anlieferungsfristen garantiert werden. Verspätete Anlieferungen der Werbemittel werden nach Möglichkeit bis spätestens 15:00 Uhr des Vorarbeitstages (Standardformate) bzw. 1 Arbeitstag vor Kampagnenstart (Sonderformate) berücksichtigt. Kann dieser letzte Annahmeschluss nicht eingehalten werden, hat dies eine Verschiebung des Kampagnenstarts zur Folge.

Standardformate3 Arbeitstage
Sonderformate (z.B. Branding Day, Video, Advertorial, Native, Sponsoring)5 Arbeitstage

Anlieferungsadresse

Werbemittel Display, Newsletter, Advertorial & Brand Reportdigitalservices@ringier.ch
SSLAlle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.
TonAudio bei Display- und Video Outstream-Formaten dürfen nur durch User-Interaktion (d.h. Klick auf Ton-Button auf dem Werbemittel) starten.
FlashFlash-Dateien sind nicht erlaubt.
Anzahl SujetPro Kampagne (Flight/Line Item) gilt eine Begrenzung von max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung. Sollen mehr als 3 Sujets integriert werden, muss die Anlieferung via 3rd Party Tag erfolgen.
Heavy Ad InterventionDer Vertragspartner trägt die alleinige Verantwortung die Heavy Ad Intervention Kriterien von Chrome und Edge Browser zu erfüllen. Von der Heavy-Ad-Intervention blockierte Anzeigenauslieferungen, werden nicht rückvergütet oder kompensiert. Mehr Infos unter Chromium Blog.
HTML5Download PDF
Branding Day BackgroundBranding Day Background Image: Hintergrundbilder und -einfärbungen haben die Funktion, Branding Days grafisch zu flankieren. Werbebotschaften in Form von bildlichen Darstellungen und/oder Texten dürfen in Hintergrundbildern nicht enthalten sein – diese sollten ausschliesslich in den für die jeweiligen Kampagnen verwendeten Bannern hinterlegt werden. Sollte das Hintergrundbild nicht diesen Vorgaben entsprechen, kann es nicht verwendet werden. Die Sichtbarkeit des Hintergrundbildes richtet sich nach den verwendeten Bildschirmauflösungen. Sind diese zu niedrig, kann das Hintergrundbild eventuell entweder vollständig oder teilweise nicht angezeigt werden. Eine vollständige Anzeige des Hintergrundbildes auf allen Auflösungen ist demnach nicht möglich. Sollte eine Hintergrundfarbe genutzt werden, so müsste uns diese als Hex-Code zur Verfügung gestellt werden (bspw.: #ED3B94).
AdReloadEin Ad-Reload findet frühestens nach 30 Sekunden statt.

Ihre Ansprechperson