Zweites EqualVoice Magazin erscheint Ende Oktober 2022

Unser EqualVoice Magazin bietet Ihnen das passende Umfeld, um Ihre aktuellen Themen rund um Chancengleichheit, Gleichberechtigung und Inklusion sichtbar zu machen. Nutzen Sie unsere Umfelder für Ihr Employer Branding und überzeugen Sie neue Kund:innen von sich.

Im November 2019 hat die Ringier-Gruppe die EqualVoice-Initiative ins Leben gerufen. Diese trägt dazu bei, die Sichtbarkeit von Frauen in den Medien zu stärken. Mit EqualVoice soll eine Zukunft geschaffen werden, in der Frauen und Männer gleichermassen sichtbar sind und ihre Ideen, Geschichten und Erfolge mit der Welt teilen können. Denn auch in der Schweiz handeln 72% der Medienberichte von Männern. Das will Ringier mit diversen Massnahmen, wie dem EqualVoice Magazin, ändern.

Das zweite Magazin erscheint Ende Oktober 2022 als Beilage der Schweizer Illustrierten, der Handelszeitung sowie des SonntagsBlick. Darin kommen weibliche und männliche Rolemodels aus Wissenschaft, Politik, Sport, Wirtschaft und Kultur zu Wort. In redaktionellen Texten und Content-Reportagen im Interview-Stil beantworten Wissenschaftler:innen und Expert:innen die brennendsten Fragen rund ums Thema EqualVoice.

Die Inhalte des Magazins werden auch auf Blick.ch ausgespielt. Während 2-3 Wochen finden die redaktionellen Stories in der EqualVoice Stage ihr digitales Publikum.

Als Co-Presenting-Partner:in des EqualVoice Magazins profitieren Sie von einer starken Logo-Präsenz, Content-Reportagen und klassischen Anzeigen im Printtitel, Native Articles sowie Social. Informieren Sie sich bei Claudia Dippel, Senior Sales Manager, über die verschiedenen Packages und individuelle Integrationsmöglichkeiten.

Erscheinungsdaten:
EqualVoice Magazin | Handelszeitung: 27.10.2022
EqualVoice Magazin | Schweizer Illustrierte: 28.10.2022
EqualVoice Magazin | SonntagsBlick: 30.10.2022

Anzeigenschluss: 22.09.2022
Druckmaterialschluss: 06.10.2022

Ihre Präsenz in diesem komplexen und wichtigen Themenumfeld sollte kein “One Shot” sein. Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, um Ihr Engagement für die Geschlechtergleichheit über verschiedene Titel und einen ausgedehnten Zeitraum zu kommunizieren. Gerne beraten ich Sie, wie Sie mit Ihrer Message Ihre Zielgruppe erreichen und stelle ein individuelles Werbe-Package für Sie zusammen.


Ihre Ansprechperson

Für News und attraktive Angebote:
Abonnieren Sie unseren Newsletter.