Über uns   bread crumb separator   Aktuelles   bread crumb separator   Für den ganz grossen Auftritt: Welcome Ad Video neu auch auf Blick.ch

Für den ganz grossen Auftritt: Welcome Ad Video neu auch auf Blick.ch

Das grossformatige Werbemittel breitet sich weiter aus: Auf blue News ist das Welcome Ad mit Video bei den Kund:innen auf grosses Interesse gestossen. Neu ist das hoch performante Format mit Bewegtbild deshalb auch für Blick.ch buchbar.

Das Welcome Ad mit Video Sujet erreicht User:innen an jedem Einstiegspunkt auf der Webseite und bietet Werbekund:innen mit der Kombination aus Hintergrundbild und Video noch mehr Gestaltungsraum. Um zum Content der Webseite zu gelangen, können die User:innen bequem herunterscrollen. Neu gibt es zudem die Möglichkeit, das Wideboard und Halfpage Ad zusätzlich als Reminder zu buchen – für einen noch grösseren Branding-Effekt.

Mit einer Premium-Platzierung, welche nur einmal pro Woche bzw. 52 mal im Jahr für Mobile und Desktop buchbar ist, und einer hohen Sichtbarkeit auf allen Bildschirmgrössen, ist das Welcome Ad das Format der Wahl für grosse Ankündigungen.

Seit Oktober 2021 ist das Welcome Ad mit Video auf blue News verfügbar. Nun folgen erste erfolgreiche Umsetzungen des Formats auf Blick.ch, beispielsweise gemeinsam mit der Swisscom.

Vorschau Welcome Ad Video mit Swisscom

Ihre Ansprechpartner:innen
Rita
Meyer
Head of Sales Blick-Gruppe
Brand Sales Blick
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich
digital-ad-trust-logo