Über uns   bread crumb separator   Aktuelles   bread crumb separator   Veganuary und Blick im Januar 2022

Veganuary und Blick im Januar 2022

Veganismus gewinnt stetig an Beliebtheit, auch bei uns in der Schweiz. Nebst der Liebe zu Tieren oder dem Vorsatz, gesünder zu leben sind auch Umweltschutz und Nachhaltigkeit für viele Veganer:innen ausschlaggebend für ihren Ernährungsentscheid.

Die Initiative «Veganuary» fordert deshalb die Schweizer:innen zur jährlichen Challenge heraus mit dem Ziel, den Veganismus zu fördern und die Bevölkerung aufzuklären. Die Challenge: ein strikt veganer Speiseplan vom 1. bis 31. Januar 2022.

Die Blick-Gruppe bringt den Veganuary gross raus: Profitieren Sie von einer maximalen Reichweite für Ihren Brand, dank einer breiten Abdeckung des Themas über verschiedene Kanäle hinweg. Am 9. Januar 2022 erscheint ein Special-Magazin als Beilage im SonntagsBlick. Auch im Digitalen ist einiges geplant: Vegan Dossier auf blick.ch, Videoserie auf Blick TV, Branded Content auf Social Media und weitere spannende Möglichkeiten, um Ihre Botschaft im passenden Umfeld zu platzieren.

Ihre Ansprechpartner:innen
Michael
Rohner
Head of Brand Sales Blick
Brand Sales Blick
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich
digital-ad-trust-logo