
Medienkonsumstudie: Best Planning
Dank der Medienkonsumstudie von Admeira erhalten Sie repräsentative Online-Erhebungen von über 3200 Personen zwischen 15 und 74 Jahren (D-CH und F-CH) und damit deren Medien- und Konsumverhalten. Das Online-Tool Mediacompass bietet Ihnen eine bedürfnisorientierte Lösung für den Vergleich der Medienpotenziale und stellt Ihnen Ableitungen von Medienstrategien zur Verfügung.
Mehrwert für Ihre Arbeit:
- Einheitliche Befragung über alle Medien auf der „Nutzung gestern“ und „Nutzung innerhalb der letzten Woche“ ermöglicht identische Betrachtungsweisen der Medien
- Alle Medienplattformen sind dank einheitlicher Befragung in einer Strategie kombinierbar. Dies ermöglicht es, eine crossmediale Medienstrategie abzubilden
- Sinus-Milieus – die international etablierte Psychografie ist für alle Medien verfügbar
- Alle wichtigen Medienplattformen (auch Social-Media-Plattformen wie Instagram, Twitter etc.) sind verfügbar und Single-Source auf verschiedenen Konsumgruppen analysierbar
- Intuitives grafisches Tool erleichtert effizientes Arbeiten und den einfachen Export von Grafiken
Für den Zugriff und die Verwendung der Jahreslizenz erhält der Vertragspartner:
- 2 Softwarelizenzen
- Schulung für 2 Personen
Basis Preis: CHF 9’500.- zuzüglich MwSt.
Kontaktieren Sie uns
Der ausführliche Methodenbeschrieb und den Studien-Fragebogen liefern wir Ihnen gerne auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.