Über uns   bread crumb separator   Aktuelles   bread crumb separator   Ringier Advertising stärkt Position als einer der führenden Vermarkter im Sportumfeld mit transfermarkt.ch

Ringier Advertising stärkt Position als einer der führenden Vermarkter im Sportumfeld mit transfermarkt.ch

Seit dem 31. März 2022 vermarktet Ringier Advertising den Publisher transfermarkt.ch. Der Schweizer Ableger ist Teil der international etablierten Fussball-Plattform Transfermarkt, die über die weltweit grösste frei zugängliche Fussball-Datenbank verfügt. Damit baut Ringier Advertising sein umfangreiches Angebot im Sportumfeld weiter aus.

Weltweit informieren sich Fans auf der Online-Plattform Transfermarkt über die neuesten Ereignisse aus der Fussballwelt. Im Jahr 2000 gegründet, bietet sie News sowie Übersichten zu den neusten Spieler-Transfers und den aktuellen Marktwerten diverser Fussballspieler. Seit Ende März 2022 ist Transfermarkt nun auch mit einem Schweizer Angebot präsent.

«Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ringier Advertising, einem der führenden Schweizer Vermarkter. Die Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt, um in einem für uns wichtigen Kernmarkt weiter wachsen zu können», so Thomas Lintz, Geschäftsführer bei Transfermarkt. «Wir sind überzeugt, dass Ringier Advertising mit seiner Innovationsstärke und Erfahrung der richtige Partner für uns ist – lokal optimal vernetzt und mit Leidenschaft für den Fussball.»

Thomas Passen, Managing Director bei Ringier Advertising, ergänzt: «Wir teilen die Faszination für Fussball mit Transfermarkt und verfügen über langjährige Sport-Expertise. Nun freuen wir uns sehr, diesen starken Brand beim Eintritt in den Schweizer Werbemarkt zu begleiten.»

Transfermarkt.ch verzeichnet aktuell eine Reichweite von 6’500’000 Page Impressions und 365’000 Unique User:innen pro Monat (Stand: Januar 2022).

Weitere Auskünfte zu den Werbemöglichkeiten auf transfermarkt.ch erteilt Waldemar Witt, Senior Product Manager Digital bei Ringier Advertising | +41 44 259 89 80 | waldemar.witt@ringier.ch

Ringier AG, Corporate Communications

Ihre Ansprechpartner:innen
Waldemar
Witt
Senior Product Manager Digital
Reach Sales
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich
digital-ad-trust-logo