Mit Print zum Erfolg
Das Zeitschriften- und Zeitungsportfolio von Ringier Advertising bietet eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten. Von News bis zu ausführlichen Reportagen ist für jedes Interessensgebiet etwas dabei. Print ist glaubwürdig und beständig. Unsere Werbemöglichkeiten reichen von klassischen Anzeigen bis zu auffälligen Sonderwerbeformen. Dank Dynamic Pricing können Sie Ihren Rabatt nach fünf Kriterien dynamisch bestimmen.

Erreichen Sie im kommenden Jahr mit Blick und Ochsner Sport die Wandervögel und Gipfelstürmer in der ganzen Schweiz. Es warten neue 26 Gipfel in 26 Kantonen darauf, erobert zu werden.

Sie ist seit fast einem Jahrhundert eine der Säulen der französischen Schweiz. Die Marke, die sich als größtes und beliebtestes Wochenmagazin in der Westschweiz etabliert hat, feiert 2021 ihr 100-jähriges Bestehen.

Le Temps setzt sich seit mehreren Jahren für Frauenrechte ein. Nach einer ersten Ausgabe zum Thema «50 Jahre Frauenstimmrecht in der Schweiz» und der Sonderausgabe zum «Internationaler Frauentag» diesen März, plant Le Temps in der Ausgabe vom 14. Juni eine Sonderausgabe zum Thema „Zwei Jahre nach dem Frauenstreik“. Ein Termin, den Sie für Ihre Kampagne nicht verpassen sollten!

Die kürzlich veröffentlichten Ergebnisse der unabhängigen Studie NET-Metrix-Profile 2020-2 liefern sensationelle Zahlen für die Webangebote im Portfolio von Ringier Advertising. Besonders die Plattformen der Wirtschaftstitel Handelszeitung, cash und Le Temps sowie des beliebten Westschweizer Publikumsmagazins L’illustré verzeichnen einen deutlichen Anstieg an Nutzerinnen und Nutzern im letzten Jahr.
Den Preis im Print direkt beeinflussen und effizient investieren: dank Dynamic Pricing können Sie Ihren Rabatt nach fünf Kriterien dynamisch bestimmen und selbst steuern
Mit Marketplace erhalten Sie direkten Zugriff auf unser gesamtes Print-Portfolio mit rund 30 qualitativ hochwertigen Medientiteln. Von der Offerte über die Buchung zur Abrechnung: Mit wenigen Klicks werden Ihre Kampagnen dynamisch gemanagt und Ausgaben nach Bedarf optimiert.