Mit Print zum Erfolg
Das Zeitschriften- und Zeitungsportfolio von Ringier Advertising bietet eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten. Von News bis zu ausführlichen Reportagen ist für jedes Interessensgebiet etwas dabei. Print ist glaubwürdig und beständig. Unsere Werbemöglichkeiten reichen von klassischen Anzeigen bis zu auffälligen Sonderwerbeformen. Dank Dynamic Pricing können Sie Ihren Rabatt nach fünf Kriterien dynamisch bestimmen.

Nach einem positiven Start im Februar, entwickelt sich der erste digitale Live-TV-Sender weiter. Im Rahmen eines «Adkathons» von Mitarbeitern erarbeitet, bietet Blick TV neu die Möglichkeit, Werbebotschaften exklusiv im Livestream zu platzieren. Das Live Video Ad ist eingebettet zwischen den einzelnen News Stories und wird via Server ausgespielt. Mit einer maximalen Länge von 10 Sekunden […]

Ringier Advertising lancierte Anfangs Dezember 2020 seinen eigenständigen digitalen B2B – Auftritt mit einer neuen Website und Kanälen in den Sozialen Netzwerken.

Die kürzlich veröffentlichten Ergebnisse der unabhängigen Studie NET-Metrix-Profile 2020-2 liefern sensationelle Zahlen für die Webangebote im Portfolio von Ringier Advertising. Besonders die Plattformen der Wirtschaftstitel Handelszeitung, cash und Le Temps sowie des beliebten Westschweizer Publikumsmagazins L’illustré verzeichnen einen deutlichen Anstieg an Nutzerinnen und Nutzern im letzten Jahr.
Den Preis im Print direkt beeinflussen und effizient investieren: dank Dynamic Pricing können Sie Ihren Rabatt nach fünf Kriterien dynamisch bestimmen und selbst steuern
Mit Marketplace erhalten Sie direkten Zugriff auf unser gesamtes Print-Portfolio mit rund 30 qualitativ hochwertigen Medientiteln. Von der Offerte über die Buchung zur Abrechnung: Mit wenigen Klicks werden Ihre Kampagnen dynamisch gemanagt und Ausgaben nach Bedarf optimiert.