Portfolio bread crumb separator Print
Unser Print-Portfolio
 

Mit Print zum Erfolg

Das Zeitschriften- und Zeitungsportfolio von Ringier Advertising bietet eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten. Von News bis zu ausführlichen Reportagen ist für jedes Interessensgebiet etwas dabei. Print ist glaubwürdig und beständig. Unsere Werbemöglichkeiten reichen von klassischen Anzeigen bis zu auffälligen Sonderwerbeformen. Dank Dynamic Pricing können Sie Ihren Rabatt nach fünf Kriterien dynamisch bestimmen.

 
 
«CôtéNature»: neues Westschweizer Pendant zur «Schweizer LandLiebe»
Am 6. April 2022 erscheint die erste Ausgabe von «CôtéNature», dem neuen Westschweizer Pendant zur Schweizer LandLiebe. Damit bekommt die Suisse romande bald ihre eigene Version einer der meistgelesenen Zeitschriften der Schweiz. Verantwortlich für die Umsetzung ist das Team rund um die stellvertretende L’illustré-Chefredaktorin Caroline Zingg.
So platzieren Sie Ihre Botschaft geschickt im Versicherungsumfeld
Sie möchten Ihre aktuellen Versicherungsthemen ideal in einem B2B Kontext positionieren? Stellen Sie Ihre Expertise mit fachkundigen Conent-Beiträgen in den Mittelpunkt und erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit höchster Relevanz.
Aktuelles Weitere Neuigkeiten  
 
14 Dezember 21
T, das Magazin von Le Temps, entwickelt sich im 2022 weiter

Ab der ersten Ausgabe am 19. Februar 2022 wird T, das Magazin von Le Temps, in einem neuen grafischen Design erscheinen und seinen Inhalt mit neuen Formaten ergänzen, insbesondere mit diversen feuilletonistischen Elementen.

25 November 21
Ringier Advertising reduziert Anzeigenpreise für den SonntagsBlick, die Schweizer Illustrierte und L’illustré ab Anfang 2022

Ringier Advertising hat beschlossen, die Anzeigenpreise einiger Printtitel anzupassen, um dem veränderten Medienkonsumverhalten der Leserinnen und Leser nachzukommen. Per Anfang 2022 werden die Anzeigenpreise für den SonntagsBlick, die Schweizer Illustrierte und L’illustré daher um 14% bis 17% reduziert.

6 Oktober 21
Ringier Brand Studio: Toyota gnadenlos ehrlich in Szene gesetzt

Wer braucht eigentlich einen SUV? Toyota Schweiz setzt in seiner neuen Image-Kampagne auf gnadenlose Ehrlichkeit und viel Humor. Weil der Claim «No more boring Cars» Programm werden soll, nimmt sich der Automobilhersteller in der neuen Kampagne selber auf die Schippe. Verantwortlich für Strategie, Konzeption, Kreation und Media ist das Ringier Brand Studio.

2 September 21
Le Temps bekräftigt und bestärkt Ambitionen

Seit dem Besitzerwechsel anfang des Jahres implementiert Le Temps einige strategische und redaktionelle Veränderungen, jedoch ohne dabei seine Grundwerte zu verlieren. Nebst einem neuen Fokus auf Lokales und Regionales, wird das Prinzip «Web to Print» verstärkt. Unter der neuen Leitung von Madeleine von Holzen stehen spannende redaktionelle Projekte an.

 
Gut zu wissen
 
News
Aktuelles – Entdecken Sie die neusten Aktualitäten oder stöbern Sie im Archiv
Lesen Sie hier, was es in den letzten Monaten Neues gegeben hat bei uns. Neue Produkte, Angebote oder Services publizieren wir regelmässig, um Sie immer up to date zu halten. Sie finden aber auch ältere Meldungen in unserem Archiv, falls Sie doch mal etwas verpasst haben sollten.
Print
Dynamic Pricing – Steuern Sie Ihren Rabatt in Print

Den Preis im Print direkt beeinflussen und effizient investieren: dank Dynamic Pricing können Sie Ihren Rabatt nach fünf Kriterien dynamisch bestimmen und selbst steuern

Print
Marketplace – die Buchungsplattform für Print

Mit Marketplace erhalten Sie direkten Zugriff auf unser gesamtes Print-Portfolio mit rund 30 qualitativ hochwertigen Medientiteln. Von der Offerte über die Buchung zur Abrechnung: Mit wenigen Klicks werden Ihre Kampagnen dynamisch gemanagt und Ausgaben nach Bedarf optimiert.

 
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich
digital-ad-trust-logo