Mit Print zum Erfolg
Das Zeitschriften- und Zeitungsportfolio von Ringier Advertising bietet eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten. Von News bis zu ausführlichen Reportagen ist für jedes Interessensgebiet etwas dabei. Print ist glaubwürdig und beständig. Unsere Werbemöglichkeiten reichen von klassischen Anzeigen bis zu auffälligen Sonderwerbeformen. Dank Dynamic Pricing können Sie Ihren Rabatt nach fünf Kriterien dynamisch bestimmen.

Sie möchten Ihre aktuellen Versicherungsthemen ideal in einem B2B Kontext positionieren? Stellen Sie Ihre Expertise mit fachkundigen Conent-Beiträgen in den Mittelpunkt und erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit höchster Relevanz.

Ab der ersten Ausgabe am 19. Februar 2022 wird T, das Magazin von Le Temps, in einem neuen grafischen Design erscheinen und seinen Inhalt mit neuen Formaten ergänzen, insbesondere mit diversen feuilletonistischen Elementen.

Ringier Advertising hat beschlossen, die Anzeigenpreise einiger Printtitel anzupassen, um dem veränderten Medienkonsumverhalten der Leserinnen und Leser nachzukommen. Per Anfang 2022 werden die Anzeigenpreise für den SonntagsBlick, die Schweizer Illustrierte und L’illustré daher um 14% bis 17% reduziert.

Wer braucht eigentlich einen SUV? Toyota Schweiz setzt in seiner neuen Image-Kampagne auf gnadenlose Ehrlichkeit und viel Humor. Weil der Claim «No more boring Cars» Programm werden soll, nimmt sich der Automobilhersteller in der neuen Kampagne selber auf die Schippe. Verantwortlich für Strategie, Konzeption, Kreation und Media ist das Ringier Brand Studio.
Den Preis im Print direkt beeinflussen und effizient investieren: dank Dynamic Pricing können Sie Ihren Rabatt nach fünf Kriterien dynamisch bestimmen und selbst steuern
Mit Marketplace erhalten Sie direkten Zugriff auf unser gesamtes Print-Portfolio mit rund 30 qualitativ hochwertigen Medientiteln. Von der Offerte über die Buchung zur Abrechnung: Mit wenigen Klicks werden Ihre Kampagnen dynamisch gemanagt und Ausgaben nach Bedarf optimiert.