
«Le Temps» wurde 1998 mit vereinten Kräften gegründet – und ist heute mehr denn je das Referenzmedium für die französischsprachige Schweiz. Sie ist redaktionell unabhängig und pflegt durchwegs hohe Qualitätsansprüche. Als unverzichtbare Informationsquelle für Meinungsführer und Entscheidungsträger widmet sie sich insbesondere den vier Hauptachsen Politik, Wirtschaft & Finanzen, Kultur sowie Lifestyle.
Die Woche hindurch konzentriert sich die Zeitung auf einen Bund. Mit Inhalten, die auf den Punkt kommen, glaubwürdig sind und journalistischen Mehrwert bieten. «Le Temps» geht den Dingen auf den Grund und entschlüsselt politische und wirtschaftliche Nachrichten. Angereichert mit «Sport» und «Kultur aktuell». Am Samstag wird das redaktionelle Angebot mit einem zweiten Bund erweitert: «Le Temps Week-end» befasst sich ausführlich mit Kultur und anregenden Büchern. Schwerpunkte sind zudem Geschichte, Philosophie, Lifestyle, Gastronomie und Reisen.
«Le Temps» – die ideale Plattform, um Ihre Marken und Ihre Welt ebenso hochwertig wie überzeugend zu präsentieren.