Portfolio   bread crumb separator   Print   bread crumb separator   KombiNation Tele Kombi
KombiNation Tele Kombi
 
Tele ¦ TVstar – das Tele Kombi der Deutschschweiz

Tele und TVstar kombinieren und eine Reichweite von 7.7% in der Deutschschweiz erreichen.

Facts & Figures
dropdwon menu icon
Charakteristik:
Kombination
dropdwon menu icon
Leserschaft:
373'000 Leserinnen und Leser (Quelle: MACH Basic 2021-1)
dropdwon menu icon
Verbreitete Auflage:
218'000 Exemplare (= Druckauflage)
dropdwon menu icon
1/1 Seite brutto:
CHF 15'120
dropdwon menu icon
Frequenz:
wöchentlich bzw. alle 2 Wochen, Mittwoch
dropdwon menu icon
Verbreitung:
Deutschschweiz
dropdwon menu icon
Tausend-Leser-Preis:
4c CHF 48
dropdwon menu icon
Reichweite:
7.7% in der deutschen Sprachgruppe (Quelle: MACH Basic 2021-1)
Übersicht
 
Anzeigenpreise 2021
 
 
Grundpreise
 
 
 
 
Format
Seite
Satzspiegel
Breite x Höhe in mm
Randangeschnitten
Breite x Höhe in mm
Bruttopreis CHF
sw
 
 
icon
1/2 hoch
93 x 261
104 x 282
9 000
 
 
icon
1/2 quer
189 x 129
210 x 140
9 000
 
 
icon
1/3 hoch
59 x 261
67 x 282
6 120
 
 
icon
1/3 quer
189 x 76
210 x 93
6 120
 
 
 
 
Grundpreise
 
 
 
 
Format
Seite
Satzspiegel
Breite x Höhe in mm
Randangeschnitten
Breite x Höhe in mm
Bruttopreis CHF
sw
 
 
icon
1/1 Seite
189 x 261
210 x 282
15 120
 
 

Platzierungsgarantie: 20% vom Bruttopreis.

 
 
Rabatte
 
 
Rabatte

Konditionen

Abschluss-/BK-/JUP: berechtigt
Spezialitäten: 10%

 
 
 
 
Dynamic Pricing

Die folgenden Abschlussrabatt-Staffel gilt für alle Kunden, die Dynamic Pricing nutzen.

 
 
Umsatz Brutto
Abschlussrabatt
 
 
100 000
2%
 
 
200 000
3%
 
 
400 000
5%
 
 
500 000
6%
 
 
750 000
7%
 
 
1 000 000
8%
 
 
1 250 000
9%
 
 
1 500 000
10%
 
 
1 750 000
11%
 
 
2 000 000
12%
 
 
2 500 000
13%
 
 
3 000 000
14%
 
 
3 500 000
15%
 
 
Richtlinien für Dynamic Pricing

Richtlinien Dynamic Pricing:

  • Buchungen müssen für den gesamten Zeitraum einer Abschlussvereinbarung dynamisch erfolgen; Ein mehrfacher Wechsel zwischen Dynamic und Classic Pricing ist nicht möglich.
  • Alle Buchungen müssen über den webbasierten Marketplace erfolgen.
  • Zu Unrecht gewährte Rabatte, beispielweise durch Stornos, werden nachträglich verrechnet.
  • Es gelten weiterhin die Bestimmungen des Anzeigentarifs sowie die Allgemeinen Insertionsbedingungen.
 
 
Zusatzbedingungen
 
 
  • Das Tele Kombi ist erst ab 1/3-Seite buchbar.
  • Die Anzeigen müssen innerhalb von vier Kalenderwochen erscheinen.
  • Es ist kein Sujetwechsel möglich.
  • Splitauflage ist nicht möglich.
 
Gut zu wissen
 
Print
Dynamic Pricing – Steuern Sie Ihren Rabatt in Print

Den Preis im Print direkt beeinflussen und effizient investieren: dank Dynamic Pricing können Sie Ihren Rabatt nach fünf Kriterien dynamisch bestimmen und selbst steuern

Print
Marketplace – die Buchungsplattform für Print

Mit Marketplace erhalten Sie direkten Zugriff auf unser gesamtes Print-Portfolio mit rund 30 qualitativ hochwertigen Medientiteln. Von der Offerte über die Buchung zur Abrechnung: Mit wenigen Klicks werden Ihre Kampagnen dynamisch gemanagt und Ausgaben nach Bedarf optimiert.

News
Newsletter – Wir versorgen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten
Bleiben Sie ganz einfach immer auf dem neusten Stand und abonnieren Sie unsere Newsletter. Wir informieren Sie regelmässig über News zu Angeboten, Brands, Forschung, Events und mehr.
 
Ihre Ansprechpartner
Ruia
Rahimi
Consultant Media Service Print
Media Services Print & Digital
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich