Portfolio   bread crumb separator   Print   bread crumb separator   KombiNation Swiss Women
KombiNation Swiss Women
 
KombiNation Swiss Women

Mit der KombiNation Swiss Women erreichen Sie 715 000 Frauen in der Schweiz.

Allein in der Deutschschweiz sind es dank der starken Titel Schweizer Illustrierte und GlücksPost 476 000 Frauen. Ergänzt wird KombiNation Swiss Women mit der Westschweiz, wo mit L'Illustré und TV8 239 000 Leserinnen erreicht werden.

Facts & Figures
dropdwon menu icon
Charakteristik:
Kombination
dropdwon menu icon
Leserschaft:
1'146'000 Leserinnen und Leser (Quelle: MACH Basic 2019-2)
dropdwon menu icon
1/1 Seite brutto:
CHF 51'911
dropdwon menu icon
Frequenz:
Mittwoch bis Freitag
dropdwon menu icon
Verbreitung:
Ganze Schweiz
dropdwon menu icon
Reichweite:
16.9% (Quelle: MACH Basic 2019-2)
Übersicht
 
Anzeigenpreise
 
 
Grundpreise
 
 
Kombi
 
Beinhaltete Titel
Titel
Bruttopreis CHF
1/1 Seite
Rabatt
 
Bruttopreis CHF
Final
 
 
KombiNation SwissWomen
Schweizer Illustrierte, GlücksPost, L'illustré, TV8
65 710
-13 799 / 21%
51 911
 
 
 
 
Rabatte
 
 
Rabatte

Abschlussrabatt:

Es gelten die Abschlussrabatte der gewählten Titel.

 
 
 
 
Dynamic Pricing
 
 
Umsatz Brutto
Abschlussrabatt
 
 
100 000
2%
 
 
200 000
3%
 
 
400 000
5%
 
 
500 000
6%
 
 
750 000
7%
 
 
1 000 000
8%
 
 
1 250 000
9%
 
 
1 500 000
10%
 
 
1 750 000
11%
 
 
2 000 000
12%
 
 
2 500 000
13%
 
 
3 000 000
14%
 
 
3 500 000
15%
 
 
Richtlinien für Dynamic Pricing
  • Buchungen müssen für den gesamten Zeitraum einer Abschlussvereinbarung dynamisch erfolgen; Ein mehrfacher Wechsel zwischen Dynamic und Classic Pricing ist nicht möglich.
  • Alle Buchungen müssen über den webbasierten Marketplace erfolgen.
  • Zu Unrecht gewährte Rabatte, beispielweise durch Stornos, werden nachträglich verrechnet.
  • Es gelten weiterhin die Bestimmungen des Anzeigentarifs sowie die Allgemeinen Insertionsbedingungen.
 
 
Beraterkommission BK

Berechtige Media-/Werbeagenturen: 15% vom Netto

Spezialitäten: 5% vom Netto

 
 
Jahresumsatzprämie JUP

Bei einer Mindestabnahme von 3 Seiten pro Jahr in einem oder mehreren Titel der Ringier Axel Springer Medien Schweiz AG: 15% vom Netto

Spezialitäten (Beilagen, Beihefter, usw.): 5% vom Netto

 
 
Mehrkosten
 
 
Platzierungsgarantie

10% vom Bruttopreis

 
 
Gemeinsame Kampagne
  • Pro Fremdanzeige 30% vom Bruttopreis 1/1 Seite.
  • Weder Abschlussrabatt- noch BK-/JUP-berechtigt.
  • Vorlage muss dem Verlag unterbreitet werden.

 

Geschäftsbedingungen:

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 
 
Spezialitäten 2021
 
 
Preise Spezialitäten

Auf Anfrage

 
 
 
 
Termine
 
 
Terminplan

Erstverkaufstag:

Schweizer Illustrierte: wöchentlich freitags
GlücksPost: wöchentlich donnerstags
L’illustre: wöchentlich mittwochs
TV8: wöchentlich mittwochs

 
 
 
 
Zusatzbedingungen
 
 

Bedingungen:

  • Kombinationen nur für 2/1-, 1/1- oder 1/2-seitige Anzeigen möglich
  • Anzeigen im Innenteil der Zeitschriften
  • Gleiches Format für alle Titel
  • Gleiches Sujet für alle Titel
  • Gleichzeitige Auftragserteilung für alle Titel
  • Nicht mit anderen Kombinationen kumulierbar
  • Im Falle einer Annullation eines Titels werden die Einzelpreise verrechnet (auch für bereits erschienene Anzeigen).


Zusatzbedingungen:

Die Erscheinungen müssen innerhalb von 15 Tagen liegen.

 
 
Technische Bedingungen
 
 

Technische Angaben

Druckmaterial: PDF, inkl. Schriftcharakter + verbindlicher Farbproofs, bereit für die Druckformenherstellung
Druckverfahren: Offsetdruck

 
 
Mediadaten
 
 
 
 
KombiNation Swiss Women
 
 
 
 
 
German-speaking Switzerland
French-speaking Switzerland
Whole of Switzerland
 
 
Net Reader
741 000
405 000
1 146 000
 
 
Reichweite
15.3%
24.9%
16.9%
 
 
Contacts
840 000
459 000
1 299 000
 
 
Women
476 000
239 000
715 000
 
 
Reach Women
19.6%
28.8%
20.9%
 
 
Contacts Women
546 000
271 000
817 000
 
 

Quelle: MACH Basic 2019-2, alle Sprachgruppen: Grundgesamtheit 6 772 000 Personen
Deutsche Sprachgruppe: Grundgesamtheit  4 838 000 Personen / Französische Sprachgruppe: Grundgesamtheit 1 627 000 Personen

 
Gut zu wissen
 
Print
Dynamic Pricing – Steuern Sie Ihren Rabatt in Print

Den Preis im Print direkt beeinflussen und effizient investieren: dank Dynamic Pricing können Sie Ihren Rabatt nach fünf Kriterien dynamisch bestimmen und selbst steuern

Print
Marketplace – die Buchungsplattform für Print

Mit Marketplace erhalten Sie direkten Zugriff auf unser gesamtes Print-Portfolio mit rund 30 qualitativ hochwertigen Medientiteln. Von der Offerte über die Buchung zur Abrechnung: Mit wenigen Klicks werden Ihre Kampagnen dynamisch gemanagt und Ausgaben nach Bedarf optimiert.

News
Newsletter – Wir versorgen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten
Bleiben Sie ganz einfach immer auf dem neusten Stand und abonnieren Sie unsere Newsletter. Wir informieren Sie regelmässig über News zu Angeboten, Brands, Forschung, Events und mehr.
 
Ihre Ansprechpartner
Antoine
Paillette
Consultant Media Service Print
Media Services Print & Digital
Esther
Staub
Consultant Media Service Print
Media Services Print & Digital
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich