
Die Qualität der Informationen und die Nähe zu den Unternehmen der Romandie sind die wichtigsten Verpflichtungen der Marke PME. Aus diesem Grund legt PME grossen Wert darauf, dass die Inhalte für alle Vertriebskanäle (Magazin, Website, Social Media und Newsletter) von einer einzigen Redaktion entwickelt werden.
Auf der Website von PME gibt es jeden Tag neue Inhalte zu entdecken. Interessierte finden dort Artikel zu den Themen Wirtschaft, Management und Finanzen. Die Website hat auch eine Gemeinschaft von Blogger:innen, die regelmässig Inhalte veröffentlichen.
pme.ch bietet einen optimalen Lesekomfort, da sich das Layout der Website an alle Displays und Bildschirme anpasst. Die digitale Präsenz von PME punktet ausserdem mit exklusiven Inhalten und diversen Multimedia-Elementen. Aktuelles zu etablierten Unternehmen und Start-ups der Romandie sowie Event-Informationen werden in den Newslettern von PME thematisiert.
PME organisiert auch Events, an Veranstaltungsorten und online, um den Austausch zwischen Fachpersonen aus verschiedenen Bereichen zu fördern.