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newhome.ch
 
Das innovativste und benutzerfreundlichste Immobilienportal der Schweiz

Die newhome.ch AG ist ein Unternehmen im Besitz von Schweizer Immobilienfirmen sowie Kantonalbanken und betreibt mit der Marke newhome eines der führenden Schweizer Immobilienportale. newhome schafft so dank neusten technologischen Lösungen, innovativem und intuitivem «Matchmaking» sowie konsequent auf die Nutzer ausgerichteten Funktionalitäten ein völlig neues Erlebnis – personalisierbar und interaktiv. Damit ist newhome das innovativste und benutzerfreundlichste Immobilienportal der Schweiz. Besucher finden auf newhome ein komplettes Angebot an verfügbaren Objekten und die aktuellsten Inserate vor.

Facts & Figures
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Sprache:
Deutsch
Übersicht
 
Display Advertising
 
 
Desktop Advertising
Run of site

Kombinieren Sie mit Run of Site-Platzierungen maximale Reichweiten mit wohldosierten Kontakten. Ihre Werbung wird ohne Einschränkungen über die ganze Seite hinweg jedem Nutzer eingeblendet – auf Wunsch mit vordefinierter Kontaktanzahl.

 
 
Platzierung
Format
CPM Brut
CPM Net
 
 
 
 
 
Premium:
 
 
icon
Billboard  
40 CHF  
28 CHF  
 
 
icon
Halfpage Ad  
40 CHF  
28 CHF  
 
 
icon
Wideboard  
40 CHF  
28 CHF  
 
 
 
 
 
Basic:
 
 
icon
Universal Ad Package  
30 CHF  
21 CHF  
 
 
icon
Maxiboard  
35 CHF  
24.5 CHF  
 
 
icon
Maxi Skyscraper  
35 CHF  
24.5 CHF  
 
 
  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.,
  • Tarif net: 30% Rabatt inkludiert; vor BK
  • BK: 5%
  • Zu den AGB
 
 
Mobile Advertising
Run of site
 
 
Platzierung
Format
CPM Brut
CPM Net
 
 
 
 
 
Premium
 
 
icon
Mobile Halfpage Ad  
40 CHF  
28 CHF  
 
 
 
 
 
Basic
 
 
icon
Mobile Rectangle  
30 CHF  
21 CHF  
 
 
icon
Mobile Banner  
30 CHF  
21 CHF  
 
 
  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.,
  • Tarif net: 30% Rabatt inkludiert; vor BK
  • BK: 5%
  • Zu den AGB
 
 
Programmatic Advertising
 
 

Das gesamte Inventar von Ringier Advertising ist auch bequem auf programmatischem Weg buchbar.

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Targetings
 
 
Weitere Optionen
 

Wir bieten auf dieser Brand Website als Teil des Ringier Digital Network eine Vielzahl unterschiedlicher Targetings an. Erreichen Sie effizient ihre Zielgruppe mit einem unserer qualitativen Targetings.

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Spezifikationen
 
 
Es gilt wie folgt:
  • Anlieferungsfristen Werbemittel:
    • Standardformate: 3 Arbeitstage
    • Sonderformate (z.B. Branding Day, Video, Advertorial, Native, Sponsoring): 5 Arbeitstage
  • Ein rechtzeitiger Kampagnenstart kann nur bei Einhaltung der Anlieferungsfristen garantiert werden. Verspätete Anlieferungen der Werbemittel werden nach Möglichkeit bis spätestens 15:00 Uhr des Vorarbeitstages (Standardformate) bzw. 1 Arbeitstag vor Kampagnenstart (Sonderformate) berücksichtigt. Kann dieser letzte Annahmeschluss nicht eingehalten werden, hat dies eine Verschiebung des Kampagnenstarts zur Folge.
  • Anlieferungsadresse Werbemittel: digitaladops@ringier.ch
  • Anlieferungsadresse Werbemittel Advertorial & Brand Report: contentadvertising@ringier.ch 
  • Anlieferung zwingend in https
  • Audio bei Display- und Video Outstream-Formaten dürfen nur durch User-Interaktion (d.h. Klick auf Ton-Button auf dem Werbemittel) starten. 
  • Audio bei Video Instream-Formaten werden «sound on» geschaltet.
  • Pro Kampagne (Flight/Line Item) gilt eine Begrenzung von max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung. Sollen mehr als 3 Sujets integriert werden, muss die Anlieferung via 3rd Party Tag erfolgen.
  • Branding Day Background Image: Hintergrundbilder und -einfärbungen haben die Funktion, Branding Days grafisch zu flankieren. Werbebotschaften in Form von bildlichen Darstellungen und/oder Texten dürfen in Hintergrundbildern nicht enthalten sein - diese sollten ausschliesslich in den für die jeweiligen Kampagnen verwendeten Bannern hinterlegt werden. Sollte das Hintergrundbild nicht diesen Vorgaben entsprechen, kann es nicht verwendet werden. Die Sichtbarkeit des Hintergrundbildes richtet sich nach den verwendeten Bildschirmauflösungen. Sind diese zu niedrig, kann das Hintergrundbild eventuell entweder vollständig oder teilweise nicht angezeigt werden. Eine vollständige Anzeige des Hintergrundbildes auf allen Auflösungen ist demnach nicht möglich. Sollte eine Hintergrundfarbe genutzt werden, so müsste uns diese als Hex-Code zur Verfügung gestellt werden (bspw.: #ED3B94)
  • Der Vertragspartner trägt die alleinige Verantwortung die Heavy Ad Intervention Kriterien von Chrome und Edge Browser zu erfüllen. Von der Heavy-Ad-Intervention blockierte Anzeigenauslieferungen, werden nicht rückvergütet oder kompensiert. Weitere Informationen: Chromium Blog
 
 
 
Downloads
Spezifikationen Guideline HTML5
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Gut zu wissen
 
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Targeting
Targeting – Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings und Zielgruppensegmenten für Ihre Digitalkampagne. Angefangen bei Sociodemographics über Interest bis hin zu Contextual Targeting – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft dank hochwertiger Daten bei Ihrer gewünschten Zielgruppe ankommt.

 
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Alicia
Veralli
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Postfach
8021 Zurich