Über uns   bread crumb separator   Aktuelles   bread crumb separator   Native Flex – Das Chamäleon unter den Werbemitteln

Native Flex – Das Chamäleon unter den Werbemitteln

Native Flex ist ein Responsive Multidevice Werbemittel, welches sich je nach Device automatisch an die Darstellung der Webseite anpasst. Dadurch fügt es sich nahtlos in die Umgebung ein.

Bei der Entwicklung von Native Flex hatten wir das Ziel vor Augen, die User Experience zu verbessern. Als Konsequenz daraus entstand ein Responsive Multidevice Werbemittel, welches sich je nach Device automatisch an die Darstellung der Webseite anpasst. Dadurch fügt es sich nahtlos in die Umgebung ein. Das Native Flex richtet sich perfekt am User und dessen Customer Journey aus und erreicht ihn zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Screen – ganz gleich ob Desktop oder Mobile. Probieren Sie das Werbemittel aus und überzeugen Sie sich selbst von dessen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.

Link: Vorschau des Native Flex L «blue News» *

*Beispiele weiterer Brands finden Sie unter „Mehr erfahren“

Native Flex Werbemöglichkeit auf Blick, Blue News, cash, Handelszeitung, Beobachter, Schweizer Illustrierte, L’Illustré oder Le Temps

Ihre Ansprechpartner*innen
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich