Buchen bread crumb separator Reach Data

Reach Data

Ihre Werbestrategie zielt darauf ab, Sportbegeisterte, Autoliebhaber, Frauen, Männer oder User der Generation Z anzusprechen?

Reach Data ermöglicht es Werbekunden, eine bestimmte Zielgruppe im gesamten Ringier Digital Network zu erreichen. Das Ringier Digital Network bündelt sämtliche Titel der Premium Publisher Ringier Axel Springer, Ringier und Swisscom zum reichweitenstärksten digitalen Werbenetzwerk der Schweiz. Rund 30 Medienmarken wie beispielsweise blick.ch, Blue News, Le Temps oder Bilanz garantieren qualitativ hochwertige Werbeumfelder. Statt Werbung in vordefinierten Medientiteln zu platzieren, haben Kunden mit Reach Data die Möglichkeit, ihre Zielgruppe über verschiedene Titel hinweg anzusprechen.

Durch die gezielte Ausspielung von Werbung mittels Reach Data können je nach Wunsch Sportfans, Frauen, Männer, Autoliebhaber oder User der Generation Z erreicht werden. Diese Kategorien werden durch eine Kombination von Interessens- oder kontextuellen Segmenten generiert. Die Interessens-Segmente werden mittels User-Profilen mit spezifischem Surfverhalten in unserer Data Management Platform (DMP) 1plusX gebildet. Die kontextuellen Segmente bilden wir mit Hilfe der Technologie Grapeshot, wobei wir die relevantesten Keywords definieren und diese für die Ausspielung von Werbung in inhaltlich passenden Artikeln nutzen. So gelingt Ihnen die effiziente Ansprache der gewünschten Zielgruppe auch in einer Welt ohne Cookies.

Ringier Advertising bietet Ihnen eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings und Zielgruppen Segmenten, damit Ihre Botschaft Ihre Zielgruppe online erreicht.


«Sport Reach Data»

Mit «Sport Reach Data» erreichen Sie alle sportbegeisterten User in den verschiedenen Themenfeldern wie Fussball, Eishockey, Tennis, Ski und vielen weiteren Sportarten.

Mehr erfahren

«Women Reach Data»

Mit «Women Reach Data» erreichen Sie gezielt Frauen, welche sich für Themenfelder wie Fashion, Beauty, Familie und Gesundheit interessieren.

Mehr erfahren

«Auto Reach Data»

Mit «Auto Reach Data» erreichen Sie alle Autofans, welche sich für Autothemen in den Bereichen Luxus, Familie, Hybrid, Allradantrieb und mehr interessieren.

Mehr erfahren

«Men Reach Data»

Mit «Men Reach Data» erreichen Sie gezielt Männer, welche sich für Themenfelder wie Sport, Auto, Technology und Computing interessieren.

Mehr erfahren

«GenZ Reach Data»

Mit «GenZ Reach Data» erreichen Sie junge Erwachsene, die um die Jahrtausendwende geboren wurden in verschiedenen Themenfeldern wie Technologie, Musik, Reisen und vielen weiteren Bereichen.

Mehr erfahren
Ihre Ansprechpartner*innen
Ursina
Sigrist
Sales Manager Network & Programmatic
Network Sales
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich