Ihre Werbestrategie zielt darauf ab, Sportbegeisterte, Autoliebhaber, Frauen, Männer oder User der Generation Z anzusprechen?
Reach Data ermöglicht es Werbekunden, eine bestimmte Zielgruppe im gesamten Ringier Digital Network zu erreichen. Das Ringier Digital Network bündelt sämtliche Titel der Premium Publisher Ringier Axel Springer, Ringier und Swisscom zum reichweitenstärksten digitalen Werbenetzwerk der Schweiz. Rund 30 Medienmarken wie beispielsweise blick.ch, Blue News, Le Temps oder Bilanz garantieren qualitativ hochwertige Werbeumfelder. Statt Werbung in vordefinierten Medientiteln zu platzieren, haben Kunden mit Reach Data die Möglichkeit, ihre Zielgruppe über verschiedene Titel hinweg anzusprechen.
Durch die gezielte Ausspielung von Werbung mittels Reach Data können je nach Wunsch Sportfans, Frauen, Männer, Autoliebhaber oder User der Generation Z erreicht werden. Diese Kategorien werden durch eine Kombination von Interessens- oder kontextuellen Segmenten generiert. Die Interessens-Segmente werden mittels User-Profilen mit spezifischem Surfverhalten in unserer Data Management Platform (DMP) 1plusX gebildet. Die kontextuellen Segmente bilden wir mit Hilfe der Technologie Grapeshot, wobei wir die relevantesten Keywords definieren und diese für die Ausspielung von Werbung in inhaltlich passenden Artikeln nutzen. So gelingt Ihnen die effiziente Ansprache der gewünschten Zielgruppe auch in einer Welt ohne Cookies.
Ringier Advertising bietet Ihnen eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings und Zielgruppen Segmenten, damit Ihre Botschaft Ihre Zielgruppe online erreicht.