Werbeformat

Branding Week

Nutzen Sie unsere Branding Week für Ihren grossen und individuellen Auftritt. Die längere Präsenz eignet sich besonders gut für neue Marken und Produktlancierungen jeder Art.

schweizer-illustrierte.ch

Näher bei den Stars. Die beliebte Webseite der Schweizer Illustrierten konzentriert sich auf ihre Stärke rund um das spannende Thema «Royals». In der Rubrik People informiert die Online Redaktion nicht nur über die Royals sondern auch aktuell und kompetent über Schweizer Promis und internationale Stars. Weitere Rubriken Family, Lifestyle und Body&Health liefern täglich viel Wissenswertes, Lustiges aber auch hilfreiche Tipps und Tricks für den Alltag. Aktuelle Themen die bewegen und garantiert für Gesprächsstoff sorgen!

Tarife & Spezifikationen

Tarife

Laufzeit1 Woche
Indicative250'000
BruttopreisCHF 32'500

Spezifikationen – Background

ScreenBackground
Pixel in Breite × Höhe1920 x 1080 px
Dateigrössemax. 150 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF (nicht animiert)

Spezifikationen – Wideboard

ScreenWideboard
Pixel in Breite × Höhe994 x 250 px
Dateigrössemax. 150 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Spezifikationen – Wideboard Mobile

ScreenWideboard Mobile
Pixel in Breite × Höhe320 x 160 px
Dateigrössemax. 150 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Spezifikationen – Mobile Medium Rectangle

ScreenMobile Medium Rectangle
Pixel in Breite × Höhe300 x 250 px
Dateigrössemax. 100 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkomission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – 50%
  • Zu den AGB

Showcase

pme.ch

Die Qualität der Informationen und die Nähe zu den Unternehmen der Romandie sind die wichtigsten Verpflichtungen der Marke PME. Aus diesem Grund legt PME grossen Wert darauf, dass die Inhalte für alle Vertriebskanäle (Magazin, Website, Social Media und Newsletter) von einer einzigen Redaktion entwickelt werden.

Tarife & Spezifikationen

Tarife

Laufzeit2 Wochen
Indicative20'000
BruttopreisCHF 1'920

Spezifikationen – Wideboard

ScreenWideboard
Pixel in Breite × Höhe994 x 250 px
Dateigrössemax. 150 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Spezifikationen – Mobile Wideboard

ScreenMobile Wideboard
Pixel in Breite × Höhe320 x 160 px
Dateigrössemax. 100 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Showcase

Tarife

Laufzeit2 Wochen
Indicative16'000
BruttopreisCHF 1'920

Spezifikationen – Halfpage

ScreenHalfpage
Pixel in Breite × Höhe300 x 600 px
Dateigrössemax. 150 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Spezifikationen – Mobile Halfpage

ScreenMobile Halfpage
Pixel in Breite × Höhe300 x 600 px
Dateigrössemax. 100 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Showcase

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkomission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – 50%
  • Zu den AGB

Weitere Informationen

Anlieferungsfristen Werbemittel

  • Standardformate: 3 Arbeitstage
  • Sonderformate (z.B. Branding Day, Video, Advertorial, Native, Sponsoring): 5 Arbeitstage

Ein rechtzeitiger Kampagnenstart kann nur bei Einhaltung der Anlieferungsfristen garantiert werden. Verspätete Anlieferungen der Werbemittel werden nach Möglichkeit bis spätestens 15:00 Uhr des Vorarbeitstages (Standardformate) bzw. 1 Arbeitstag vor Kampagnenstart (Sonderformate) berücksichtigt. Kann dieser letzte Annahmeschluss nicht eingehalten werden, hat dies eine Verschiebung des Kampagnenstarts zur Folge.

Anlieferungsadresse

SLL

Alle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.

Ton

Audio bei Display- und Video Outstream-Formaten dürfen nur durch User-Interaktion (d.h. Klick auf Ton-Button auf dem Werbemittel) starten.

Flash

Flash-Dateien sind nicht erlaubt.

Anzahl Sujet

Pro Kampagne (Flight/Line Item) gilt eine Begrenzung von max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung. Sollen mehr als 3 Sujets integriert werden, muss die Anlieferung via 3rd Party Tag erfolgen.

Heavy Ad Intervention

Der Vertragspartner trägt die alleinige Verantwortung die Heavy Ad Intervention Kriterien von Chrome und Edge Browser zu erfüllen. Von der Heavy-Ad-Intervention blockierte Anzeigenauslieferungen, werden nicht rückvergütet oder kompensiert. Mehr Infos unter Chromium Blog.

HTML5

Branding Day Background

Branding Day Background Image: Hintergrundbilder und -einfärbungen haben die Funktion, Branding Days grafisch zu flankieren. Werbebotschaften in Form von bildlichen Darstellungen und/oder Texten dürfen in Hintergrundbildern nicht enthalten sein – diese sollten ausschliesslich in den für die jeweiligen Kampagnen verwendeten Bannern hinterlegt werden. Sollte das Hintergrundbild nicht diesen Vorgaben entsprechen, kann es nicht verwendet werden. Die Sichtbarkeit des Hintergrundbildes richtet sich nach den verwendeten Bildschirmauflösungen. Sind diese zu niedrig, kann das Hintergrundbild eventuell entweder vollständig oder teilweise nicht angezeigt werden. Eine vollständige Anzeige des Hintergrundbildes auf allen Auflösungen ist demnach nicht möglich. Sollte eine Hintergrundfarbe genutzt werden, so müsste uns diese als Hex-Code zur Verfügung gestellt werden (bspw.: #ED3B94).

AdReload

Das AdReload ist auf Desktop bei den Formaten Halfpage Ad und Skyscraper aktiviert. Setup 1 x 60 Sek.

Ihre Ansprechperson