Werbeformat

Branding Week

Nutzen Sie unsere Branding Week für Ihren grossen und individuellen Auftritt. Die längere Präsenz eignet sich besonders gut für neue Marken und Produktlancierungen jeder Art.

schweizer-illustrierte.ch

Schweizer Illustrierte Online ist immer näher bei den Stars und weiss, was bei Schweizer und internationalen Stars und in den Adelshäusern dieser Welt gerade abgeht. Ausserdem liefert der «Family»-Channel Tipps, Tricks und Wissenswertes fürs Familienleben und in «Body & Health» finden sich Lifehacks für ein gesundes und schönes Leben. Und mit einem Klick auf die Rubrik «Style» ist man in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle immer auf dem neuesten Stand. Die Themen auf der Website der Schweizer Illustrierten bewegen, informieren und sorgen garantiert für Gesprächsstoff.

Tarife & Spezifikationen

Tarife

Laufzeit1 Woche
Indicative250'000 AI
BruttopreisCHF 32'500

Spezifikationen – Background

ScreenBackground
Pixel in Breite × Höhe1920 x 1080 px
Dateigrössemax. 150 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF (nicht animiert)

Spezifikationen – Wideboard

ScreenWideboard
Pixel in Breite × Höhe994 x 250 px
Dateigrössemax. 150 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Spezifikationen – Wideboard Mobile

ScreenWideboard Mobile
Pixel in Breite × Höhe320 x 160 px
Dateigrössemax. 150 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Spezifikationen – Mobile Medium Rectangle

ScreenMobile Medium Rectangle
Pixel in Breite × Höhe300 x 250 px
Dateigrössemax. 100 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkommission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – auf Anfrage
  • Zu den AGB

Showcase

pme.ch

Seit mehr als 30 Jahren hat sich PME als die Referenz für Manager, Unternehmer und Führungskräfte etabliert, die sich über die Wirtschaft in der Romandie informieren möchten. PME ist auch eine Inspirationsquelle für diese Fachleute, basierend auf praktischen Informationen in Bereichen wie Management, Unternehmensgründung, Unternehmensnachfolge, Vorsorge und Innovation. Mehr als nur ein Medium bietet PME auch Begegnungen durch zahlreiche Veranstaltungen an, darunter «Les Matinales» oder «Les Petits déjeuners PME & Startup».

Tarife & Spezifikationen

Tarife

Laufzeit2 Wochen
Indicative20'000 AI
BruttopreisCHF 1'920

Spezifikationen – Wideboard

ScreenWideboard
Pixel in Breite × Höhe994 x 250 px
Dateigrössemax. 150 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Spezifikationen – Mobile Wideboard

ScreenMobile Wideboard
Pixel in Breite × Höhe320 x 160 px
Dateigrössemax. 100 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Showcase

Tarife

Laufzeit2 Wochen
Indicative16'000 AI
BruttopreisCHF 1'920

Spezifikationen – Halfpage

ScreenHalfpage
Pixel in Breite × Höhe300 x 600 px
Dateigrössemax. 150 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Spezifikationen – Mobile Halfpage

ScreenMobile Halfpage
Pixel in Breite × Höhe300 x 600 px
Dateigrössemax. 100 KB
Mögliche DateiformateJPG, PNG, GIF, HTML5 oder 3rd Party Tag

Showcase

Rabatte & Konditionen

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
  • Beraterkommission: 5%
  • Spezialrabatt: Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert) – auf Anfrage
  • Zu den AGB

Weitere Informationen

Anlieferungsfristen Werbemittel

Ein rechtzeitiger Kampagnenstart kann nur bei Einhaltung der Anlieferungsfristen garantiert werden. Verspätete Anlieferungen der Werbemittel werden nach Möglichkeit bis spätestens 15:00 Uhr des Vorarbeitstages (Standardformate) bzw. 1 Arbeitstag vor Kampagnenstart (Sonderformate) berücksichtigt. Kann dieser letzte Annahmeschluss nicht eingehalten werden, hat dies eine Verschiebung des Kampagnenstarts zur Folge.

Standardformate3 Arbeitstage
Sonderformate (z.B. Branding Day, Video, Advertorial, Native, Sponsoring)5 Arbeitstage

Anlieferungsadresse

Werbemittel Newsletter, Advertorial & Brand Reportcontentadvertising@ringier.ch
Werbemittel Displaydigitaladops@ringier.ch
SSLAlle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.
TonAudio bei Display- und Video Outstream-Formaten dürfen nur durch User-Interaktion (d.h. Klick auf Ton-Button auf dem Werbemittel) starten.
FlashFlash-Dateien sind nicht erlaubt.
Anzahl SujetPro Kampagne (Flight/Line Item) gilt eine Begrenzung von max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung. Sollen mehr als 3 Sujets integriert werden, muss die Anlieferung via 3rd Party Tag erfolgen.
Heavy Ad InterventionDer Vertragspartner trägt die alleinige Verantwortung die Heavy Ad Intervention Kriterien von Chrome und Edge Browser zu erfüllen. Von der Heavy-Ad-Intervention blockierte Anzeigenauslieferungen, werden nicht rückvergütet oder kompensiert. Mehr Infos unter Chromium Blog.
HTML5Download PDF
Branding Day BackgroundBranding Day Background Image: Hintergrundbilder und -einfärbungen haben die Funktion, Branding Days grafisch zu flankieren. Werbebotschaften in Form von bildlichen Darstellungen und/oder Texten dürfen in Hintergrundbildern nicht enthalten sein – diese sollten ausschliesslich in den für die jeweiligen Kampagnen verwendeten Bannern hinterlegt werden. Sollte das Hintergrundbild nicht diesen Vorgaben entsprechen, kann es nicht verwendet werden. Die Sichtbarkeit des Hintergrundbildes richtet sich nach den verwendeten Bildschirmauflösungen. Sind diese zu niedrig, kann das Hintergrundbild eventuell entweder vollständig oder teilweise nicht angezeigt werden. Eine vollständige Anzeige des Hintergrundbildes auf allen Auflösungen ist demnach nicht möglich. Sollte eine Hintergrundfarbe genutzt werden, so müsste uns diese als Hex-Code zur Verfügung gestellt werden (bspw.: #ED3B94).
AdReloadEin Ad-Reload findet frühestens nach 30 Sekunden statt.

Ihre Ansprechperson