Sanddüne als Hintergrund

Aktuelle Mitteilungen

  • Ringier Advertising Midsummer Party 2023
    Events, News

    Ringier Advertising Midsummer Party 2023

    Gut drei Jahre nach der Gründung von Ringier Advertising war es an der Zeit, unser Bestehen zu feiern und uns bei unseren Kund:innen und Inventargebern für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken.

    Weiterlesen

  • Kick it like Ringier Advertising: Die Vermarkterin baut ihr Angebot im Sportumfeld mit kicker weiter aus
    News

    Kick it like Ringier Advertising: Die Vermarkterin baut ihr Angebot im Sportumfeld mit kicker weiter aus

    Das Digitalangebot der Sportmedienmarke kicker aus dem Olympia-Verlag wird bereits heute in der Schweiz intensiv genutzt und verzeichnet einen hohen monatlichen Traffic. Mit der Vermarktung der Schweizer Reichweite erweitert Ringier Advertising nun ihr umfangreiches Sportportfolio.

    Weiterlesen

  • Brand Studio für e-FRAMER: Auf diese e-Bikes fährt nicht nur Beat Feuz ab
    News

    Brand Studio für e-FRAMER: Auf diese e-Bikes fährt nicht nur Beat Feuz ab

    Swiss Finishing at its best: Die Schweizer e-Bike Manufaktur e-FRAMER aus Thun setzt für ihre neue Kommunikationskampagne auf das Brand Studio von Ringier Advertising. Ziel ist die Stärkung der Brand Awareness bei den Zielgruppen und ein nachhaltiger Performance-Push zur e-Bike-Hochsaison.

    Weiterlesen

  • Datenbasierte Kampagnen bei Ringier Advertising: Wir liefern Antworten auf die sechs häufigsten Kundenfragen
    News

    Datenbasierte Kampagnen bei Ringier Advertising: Wir liefern Antworten auf die sechs häufigsten Kundenfragen

    Woher bezieht Ringier Advertising ihre First-Party-Daten? Was für Daten werden verwendet und welche Lösungen werden aktuell für datenbasierte Kampagnen genutzt? Alexandre Merk, Head of Digital Innovation bei Ringier Advertising, liefert die Antworten.

    Weiterlesen

  • Von Musik über Sport bis News: Auf blue gibt’s starke Inhalte und Entertainment für alle Sinne
    News

    Von Musik über Sport bis News: Auf blue gibt’s starke Inhalte und Entertainment für alle Sinne

    blue vereint News, Kino, TV, Sport und Musik unter einem Dach. blue hat auch den Traffic und zählt zu den reichweitenstärksten News-Plattformen der Schweiz.

    Weiterlesen

  • Am 6. April erscheint die erste Ausgabe der neuen L’illustré
    News

    Am 6. April erscheint die erste Ausgabe der neuen L’illustré

    Ab dem 6. April 2023 fusionieren «L’illustré» und «TV8» – mit dem Ziel, den Leser:innen das Beste an Information, Unterhaltung, Fotojournalismus und Service zu bieten.

    Weiterlesen

  • Buchen Sie in nachhaltigen Blättern: Die Specials von SonntagsBlick, Handelszeitung und Co.
    News

    Buchen Sie in nachhaltigen Blättern: Die Specials von SonntagsBlick, Handelszeitung und Co.

    Sie tun Gutes und wollen darüber berichten? Unsere Special-Magazine und Umfelder im Bereich Nachhaltigkeit befassen sich mit den Mega-Trends wie Klimawandel, nachhaltiger Mode oder Kreislaufwirtschaft. So erhält Ihre Botschaft mehr Relevanz und Transparenz.

    Weiterlesen

  • Gemeinsam die Schweizer Gipfel erklimmen: 26 Summits 2023
    News

    Gemeinsam die Schweizer Gipfel erklimmen: 26 Summits 2023

    Die Wanderkampagne wurde von der Blick-Gruppe und Ochsner Sport im 2020 initiiert und begeistert seitdem eine immer grössere Community. Auch diesmal können 26 neue Gipfel – und ein virtueller obendrauf – erobert werden. Dabei winken attraktive Preise.

    Weiterlesen

  • Für alle, die wissen wollen, was in der Bankszene läuft: HZ Banking
    News

    Für alle, die wissen wollen, was in der Bankszene läuft: HZ Banking

    Der Finanzplatz Schweiz ist in Aufruhr und der Bedarf nach gut recherchierten Hintergrundinformationen hoch. Mit dem neuen Angebot «HZ Banking» kommt die Handelszeitung diesem Bedürfnis nach. Der Channel richtet sich an alle, die sich für News, Themen und Trends im Banking interessieren.

    Weiterlesen

  • Ringier Advertising integriert die eBoards von APG|SGA in ihr crossmediales Angebot
    News

    Ringier Advertising integriert die eBoards von APG|SGA in ihr crossmediales Angebot

    Die APG|SGA und Ringier Advertising kooperieren ab sofort in der Vermarktung ausgewählter DOOH-Bewegtbildformate. Ringier Advertising erhält dabei die Möglichkeit, die grossflächigen eBoards im 16:9-Format in massgeschneiderten Crossmedia-Paketen für ihre Werbekundinnen und Werbekunden zu integrieren.

    Weiterlesen

  • Bolero ist zurück in der Romandie
    News

    Bolero ist zurück in der Romandie

    Zusätzlich zur deutschen Ausgabe erscheint Bolero ab sofort als Beilage des Wirtschaftsmagazins PME viermal im Jahr auf Französisch.

    Weiterlesen

  • Über 80 Seiten Lifestyle pur: Das SI «Style» Magazin ist zurück
    News

    Über 80 Seiten Lifestyle pur: Das SI «Style» Magazin ist zurück

    Essen, Reisen, Wohlfühlen: Lifestyle ist bei den Schweizer:innen hoch im Kurs. Nach einer durch Corona bedingten Pause erlebt das «Style» Magazin nun sein Revival.

    Weiterlesen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und weitere News informiert.