
Das Ringier Expat Network bündelt alle englischsprachigen Titel von Ringier Advertising zu einem reichweitenstarken Netzwerk, das gezielt Expatriates und ihre in der Schweiz lebenden Familien anspricht.
Brands im Pool
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bluenews.ch
blue News ist das Schweizer Newsportal mit dem VIP-Pass in die Sport- und Entertainment-Welt. Das Portal bietet seine Inhalte in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch an und informiert täglich über eine halbe Million Leser und Leserinnen über das Weltgeschehen – immer aus einer Schweizer Perspektive. Die Fussball-Ticker, Highlight-Videos und Analysen zu den spannendsten nationalen und europäischen Ligen machen blue News für jeden Fussballfan unverzichtbar. Zudem ist blue News auf den grössten Festival-Bühnen der Schweiz hautnah dabei und liefert Live-Konzerte, Star-Interviews oder Behind-the-Scene-Storys direkt aufs Handy oder den Laptop.
local.ch
local.ch hat sich schon längst vom Telefonbuch zur stärksten Buchungsplattform der Schweiz weiterentwickelt. Das wird nun noch mehr der Fall sein. Wer lokale Anbieter von Dienstleistungen und Produkten sucht und bucht, geht auf local.ch. Denn das neue local.ch glänzt mit einem modernen Auftritt, neuen Funktionen und ist deutlich benutzerfreundlicher.
Mit einem Firmenprofil auf local.ch sind Sie genau richtig: Ihr Unternehmen wird dank dem modernen Auftritt, der ausgebauten Filtersuche und dem Fokus auf Unternehmensdienstleistungen noch schneller gefunden, noch einfacher gebucht und geliked sowie Ihre Produkte gezielter gekauft.
search.ch
search.ch bietet ausführliche Firmeninformationen und hilfreiche Funktionen wie Routen- und Freizeitplaner, ÖV-Fahrplan und -Tickets sowie Wetterinformationen. Damit unterstützt und vereinfacht search.ch die Planung und Organisation des privaten und geschäftlichen Alltags. Die Millionen Nutzer machen search.ch zu einer attraktiven Plattform für KMU.
telegrafi.com
Telegrafi.com ist ein führendes Nachrichten- und Unterhaltungsportal für das albanischsprachige Publikum, das umfassend über Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Technologie berichtet. Ein Team von Journalistinnen und Experten sowie modernste Technologie gewährleisten schnelle und zuverlässige Nachrichten für die Leserinnen und Leser aus den breiten albanischsprachigen Regionen.
Data Solutions
Unsere Targetings
Als Teil des Ringier Digital Network bieten wir auf dieser Brand-Website eine Vielzahl von unterschiedlichen Targetings an. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe effizient mit einem unserer qualitativen Targetings.
Anlieferung
Anlieferungsfristen Werbemittel
- Standardformate: 3 Arbeitstage
- Sonderformate (z.B. Branding Day, Video, Publireportage, Native, Sponsoring): 5 Arbeitstage
Ein rechtzeitiger Kampagnenstart kann nur bei Einhaltung der Anlieferungsfristen garantiert werden. Verspätete Anlieferungen von Werbemitteln werden nach Möglichkeit bis spätestens 15.00 Uhr des Vorarbeitstages (Standardformate) bzw. 1 Arbeitstag vor Kampagnenstart (Sonderformate) berücksichtigt. Wenn der letztgenannte Annahmeschluss nicht eingehalten werden kann, hat dies eine Verschiebung des Kampagnenstarts zur Folge.
Anlieferungsadresse Werbemittel
- Anlieferungsadresse Werbemittel Display, Newsletter, Advertorial & Brand Report: digitalservices@ringier.ch
- Anlieferung zwingend in https
Audio bei Display- und Video Outstream-Formaten darf nur durch User-Interaktion (d.h. Klick auf Sound-Button auf dem Werbemittel) gestartet werden. Audio bei Video Instream-Formaten wird «sound on» geschaltet.
Pro Kampagne (Flight/Line Item) sind bei physischer Auslieferung maximal 3 Sujets erlaubt. Sollen mehr als 3 Sujets integriert werden, muss die Auslieferung über 3rd Party Tag erfolgen.
Branding Day Background Image: Hintergrundbilder und Einfärbungen haben die Funktion, Branding Days grafisch zu flankieren. Werbebotschaften in Form von bildlichen Darstellungen und/oder Texten dürfen in Hintergrundbildern nicht enthalten sein – diese sind ausschliesslich in den für die jeweiligen Kampagnen verwendeten Bannern zu hinterlegen. Sollte das Hintergrundbild nicht diesen Vorgaben entsprechen, kann es nicht verwendet werden. Die Sichtbarkeit des Hintergrundbildes richtet sich nach den verwendeten Bildschirmauflösungen. Entspricht das Hintergrundbild nicht diesen Vorgaben, darf es nicht verwendet werden. Die Sichtbarkeit des Hintergrundbildes hängt von den verwendeten Bildschirmauflösungen ab. Wenn diese zu niedrig sind, kann es sein, dass das Hintergrundbild ganz oder teilweise nicht angezeigt wird. Eine vollständige Darstellung des Hintergrundbildes bei allen Auflösungen ist daher nicht möglich. Sollte eine Hintergrundfarbe verwendet werden, muss diese als Hex-Code (z.B.: #ED3B94) zur Verfügung gestellt werden.
Der Vertragspartner trägt die alleinige Verantwortung für die Einhaltung der Heavy Ad Intervention Kriterien der Browser Chrome und Edge. Durch Heavy Ad Intervention geblockte Werbeauslieferungen werden nicht erstattet oder kompensiert. Weitere Informationen: Chromium Blog
Unterstützte Werbeformate
DIGITAL
Programmatic
Das gesamte Inventar von Ringier Advertising ist auch bequem auf programmatischem Weg buchbar.
In den 1st Price Auctions werden nebst vollkommener Preistransparenz auch sämtliche Informationen hinsichtlich VPAID wo technisch möglich, Viewability sowie Publisher URLs übergeben. Private Deals können mit allen Segmenten versehen werden.
