Portfolio   bread crumb separator   Brands and more   bread crumb separator   Le Temps
Le Temps
 
Popular media in french-speaking Switzerland

Established in 1998, Le Temps is the publication of reference for French-speaking Switzerland and is published in various formats, all with the same high standard of quality and editorial independence. An essential source of information for thought leaders and decision makers, editorially it focuses on four key areas: politics, business and finance, culture and lifestyle.

During the week, the paper features the latest news, along with investigative stories, political and economic analysis, and, of course, sport and culture sections.
On Saturdays, editorial coverage is bolstered by Le Temps Week-end – a supplement that focuses mainly on culture and books, but also on lifestyle topics, such as tourism, design, food and drink, etc.

Credibility and editorial quality are the two cornerstones of the Le Temps brand. It stands out across all platforms (print, digital, events) for its innovative, independent and people-centred approach, and offers informative and high added-value content. Widely recognised as a quality medium, both nationally and internationally, Le Temps is the ideal environment in which to promote our partners’ brands.

 
Brand world
 
Print
LE TEMPS
Digital
letemps.ch
 
Good to know
 
Updates – discover the latest news or browse through the archive

Here, you can read about what’s been going on in our world over the last few months. We publish new products, offers and services on a regular basis so that you’re always kept up to date. And if you happen to miss something, you can also find old updates in our archive.

 
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Post Office Box
8021 Zurich

Portfolio   bread crumb separator   Brands und mehr   bread crumb separator   Le Temps
Le Temps
 
Die Zeitung der Westschweiz

Die 1998 gegründete Zeitung Le Temps ist das Referenzmedium der französischsprachigen Schweiz. Sie beweist auf ihren diversen Plattformen einen gleichbleibend hohen Anspruch an Qualität und redaktionelle Unabhängigkeit. Als unverzichtbare Informationsquelle für Meinungsmacher und Entscheidungsträger fusst ihr journalistisches Angebot auf vier Hauptressorts: Politik, Wirtschaft und Finanzen, Kultur sowie Lifestyle.

Während der Woche bringt die Zeitung durchgehend die neuesten Nachrichten, dazu Umfragen und Hintergrundberichte aus Politik und Wirtschaft sowie Sport- und Kulturseiten.
Jeden Samstag wird das redaktionelle Angebot um ein zweites Heft erweitert, nämlich Le Temps Week-end. Hier geht es vor allem um Kultur und Bucherscheinungen, aber auch um gesellschaftliche Themen wie Tourismus, Design, Gastronomie und anderes mehr.

Die Marke Le Temps ist allem voran der Glaubwürdigkeit und der Qualität der Informationen verpflichtet. Die Publikation zeichnet sich auf allen ihren Kanälen – Print, E-Paper und Events – durch ihre innovative, liberale, humanistische Prägung aus und bietet fundierte Inhalte mit starkem Mehrwert. Le Temps geniesst im In- und Ausland hohes Renommee für seinen Qualitätsjournalismus. Das macht die Zeitung zum idealen Umfeld, um die Marken unserer Partner im besten Licht zu präsentieren.

 
Markenwelt
 
Print
LE TEMPS
Digital
letemps.ch
 
Gut zu wissen
 
News
Aktuelles – Entdecken Sie die neusten Aktualitäten oder stöbern Sie im Archiv
Lesen Sie hier, was es in den letzten Monaten Neues gegeben hat bei uns. Neue Produkte, Angebote oder Services publizieren wir regelmässig, um Sie immer up to date zu halten. Sie finden aber auch ältere Meldungen in unserem Archiv, falls Sie doch mal etwas verpasst haben sollten.
News
Newsletter – Wir versorgen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten
Bleiben Sie ganz einfach immer auf dem neusten Stand und abonnieren Sie unsere Newsletter. Wir informieren Sie regelmässig über News zu Angeboten, Brands, Forschung, Events und mehr.
 
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich